Moderator: Moderatoren
Sehe ich auch so.Janko Unchained hat geschrieben:Auch mal wieder eine „Partyband“ der Marke BRAUCHT KEIN MENSCH!!! Soundgewand ganz o.k. aber gesanglich einfach nur eine einzige Katastrophe! ALESTORM? Höchstens in meiner Kehle im Biergarten!!!
Jop!Jodionline hat geschrieben:Sehe ich auch so.Janko Unchained hat geschrieben:Auch mal wieder eine „Partyband“ der Marke BRAUCHT KEIN MENSCH!!! Soundgewand ganz o.k. aber gesanglich einfach nur eine einzige Katastrophe! ALESTORM? Höchstens in meiner Kehle im Biergarten!!!
Jooo schenau. Mag für Andere was sein. Zumindest ist auf Facebook die Begeisterung gross.H_C_L hat geschrieben:Jop!Jodionline hat geschrieben:Sehe ich auch so.Janko Unchained hat geschrieben:Auch mal wieder eine „Partyband“ der Marke BRAUCHT KEIN MENSCH!!! Soundgewand ganz o.k. aber gesanglich einfach nur eine einzige Katastrophe! ALESTORM? Höchstens in meiner Kehle im Biergarten!!!
Bei mir auchMrs M hat geschrieben:Jooo schenau. Mag für Andere was sein. Zumindest ist auf Facebook die Begeisterung gross.
Kann man so stehen lassen!vacilar83 hat geschrieben:Absolutes Pflichtprogramm zusammen mit Gloryhammer
Das unterschreib ich sovacilar83 hat geschrieben:Absolutes Pflichtprogramm zusammen mit Gloryhammer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste