OBEY THE BRAVE

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

OBEY THE BRAVE

Beitrag von JAGGER » 19. Dez 2014, 00:07

Frisch aus der Riff-Beatdown-Muckibude direkt auf die SUMMER BREEZE-Bretter, die Mitte August die Welt bedeuten: OBEY THE BRAVE! Herzlich willkommen in Dinkelsbühl!
Über den Besuch der Kanadier werden sich viele Festivalgänger freuen. Die Jungs vom Malteser dürften die Ankunft der Kanadier allerdings eher skeptisch sehen, denn ihr an der Hantelbank gestählter Metalcore quillt über vor Energie und brutalen Moshparts, zu denen man sich im Pit herrlich zerlegen kann. Wer bei Songmitte noch alle Einzelteile beisammen hat, sei beglückwünscht, denn ihm entgeht nicht der schmissig-eingängige Refrain mitsamt einprägsamer Melodie, den OBEY THE BRAVE ebenfalls ständig mit beängstigender Lässigkeit aus dem Ärmel schütteln. Fans von The Ghost Inside oder Parkway Drive, aufgepasst: Hier kommen eure neuen Lieblinge! Und jetzt genug des Geredes, ab in die Wall Of Death!

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von Cpt.Crunch » 19. Dez 2014, 05:20

Naja geh mal von aus das diese Band zu Diskussion führen könnte, aber ich finds geil 8)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von Alphawolf » 19. Dez 2014, 06:13

Warum? Scheint ja nichts Kontroverses an denen zu sein.

Klingen eigentlich recht okay. Beim Genre hab ich ja immer ganz andere Gräuel vor Augen respektive Ohren. Anschauen werd ich sie mir wohl trotzdem nicht.

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 601
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von Tris » 19. Dez 2014, 06:23

Alle Jahre wieder...
..wünscht man sich ein bisschen Hardcore und bekommt den ausgelutschtesten Impericon-Core dens derzeit auf dem Markt gibt.
Hab OtB in den letzten 2 Jahren bestimmt schon 4 mal gesehn und sie langweilen echt..
lasst euch mal was neues einfallen! Wie wärs mal mit Expire, Backtrack, H2O etc?

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von Janko Unchained » 19. Dez 2014, 06:59

Oh, mal wieder Metalcore! Diesmal mehr Richtung Hardcore (dachte, der wäre längst ausgestorben). Klingt nicht uninteressant, aber bei weitem nicht interessant genug, um den Platz im Biergarten dafür frei zu machen. :wink:

Humm
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2014, 15:31

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von Humm » 19. Dez 2014, 07:45

Eine wirklich gute, kanadische Truppe, wie zum Beispiel Unexpect, wäre doch mal was feines... aber das hier, nein danke.

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 27
Registriert: 23. Dez 2012, 11:03

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von Amber » 19. Dez 2014, 13:31

jaaaaa danke ;)

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von guitarheadi » 19. Dez 2014, 13:42

Danke, ich ziehe ein leckeres Bier vor. Nix für mich.

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von Thir0ck » 19. Dez 2014, 14:04

GEIL GEIL GEIL!! Einer meiner größten Bandwünsche für dieses Jahr! DANKE!!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von BeRaWa » 19. Dez 2014, 14:48

Pause für mich

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: OBEY THE BRAVE

Beitrag von hulud » 19. Dez 2014, 17:17

neulich gesehen. sind ok.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast