KISSIN’ DYNAMITE

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von JAGGER » 20. Dez 2014, 00:03

Man mag zur nächsten Bestätigung stehen wie man will: Selbst die größten Neider müssen zweifellos anerkennen, dass sich die Jungs von KISSIN’ DYNAMITE in den vergangenen Jahren ihre Hinterteile abgespielt und somit ihren Platz beim SUMMER BREEZE redlich verdient haben.
Sind wir mal ehrlich: Die Schwaben wissen mittlerweile nur allzu gut, wie man eine ordentliche Hardrock-Party schmeißt: Es wird gepost, gefiedelt und mehrstimmig gesungen, dass es eine wahre Pracht ist. Da KISSIN’ DYNAMITE genügend erstklassige Songs in ihrem Repertoire haben sowie die gute alte Strassenköter-Schule durchlaufen haben, lässt eine KD-Show mittlerweile keine Wünsche mehr offen. Die Erfolgskurve der Band zeigt steil nach oben, was nicht nur der hohe Charteinstieg ihres letzten Albums ‚Megalomania’ beweist, sondern auch eine proppevolle Headlinertour, die Johannes Braun und Co. unlängst absolviert haben. Sie sind somit bestens gerüstet für das SUMMER BREEZE, ihr hoffentlich auch!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von hulud » 20. Dez 2014, 09:33

absolut gar nix für mich. da lieber zehn drittklassige death metal kapellen buchen.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von WarmaschineAtWar » 20. Dez 2014, 13:07

Find ich schrecklich, vor paar Jahren live gesehen und ist gar nicht meins

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von Alphawolf » 20. Dez 2014, 13:23

Auch mal live gesehen und beschlossen, dass ich das nicht mehr brauch.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3183
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von Jodionline » 20. Dez 2014, 13:24

Mein Ding ist das auch nicht. Vermutlich werden wieder die kleinen Mädchen ausflippen. :)

Hypnokröte
Beiträge: 58
Registriert: 5. Aug 2013, 15:38

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von Hypnokröte » 20. Dez 2014, 14:05

Is ganz ok wenns mal im Radio läuft. Live reizt mich das gar nicht.

Benutzeravatar
Kane
Beiträge: 74
Registriert: 27. Jul 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von Kane » 20. Dez 2014, 16:21

Hui sehr negativ hier... Sind die live wirklich so schlecht? Ich hab sie noch nie gesehen, aber prinzipiell gefällt mir deren Musik ganz gut. Naja abwarten. Ich werd ihnen definitiv ne Chance geben.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von Alphawolf » 20. Dez 2014, 16:35

Kane hat geschrieben:Hui sehr negativ hier... Sind die live wirklich so schlecht? Ich hab sie noch nie gesehen, aber prinzipiell gefällt mir deren Musik ganz gut. Naja abwarten. Ich werd ihnen definitiv ne Chance geben.
Muss fairerweise sagen, dass ich die auf Platte auch nicht mag. Und dieses Bunga Bunga-Lied war wohl mit die nervigste Kackscheiße der letzten Jahre.
Zuletzt geändert von Alphawolf am 21. Dez 2014, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elomash
Beiträge: 42
Registriert: 21. Nov 2014, 18:42
Wohnort: 130 km nordwestwestlich vom Breeze

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von elomash » 21. Dez 2014, 01:40

Also Ich find die Band jetzt nicht so schlecht, wie hier alle sagen (hab sie aber auch noch nicht Live gesehen). Wenn die RO mir nicht in die Quere kommt, bin ich dabei

Benutzeravatar
Ever Dream
Beiträge: 67
Registriert: 22. Aug 2014, 21:11

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von Ever Dream » 21. Dez 2014, 09:50

Mal sehen was so zeitgleich läuft!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von BeRaWa » 23. Dez 2014, 17:21

Ich find sie jetzt auch nicht so schlecht wie viele andere hier, als Hintergrundbeschallung sind die doch ganz nett. Aber extra zu den Bühnen werd ich mich dafür trotzdem nicht bewegen.

Benutzeravatar
Weltenwandler
Beiträge: 33
Registriert: 24. Mär 2013, 11:33

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Beitrag von Weltenwandler » 21. Jun 2015, 21:42

Schon mal gesehen
Find ich ehrlich gesagt ganz gut :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste