Moderator: Moderatoren
tja, für mich einer der beste bisher, ich fand den letzes jahr eher mies, jeder sieht das andersD-Dynamite hat geschrieben:Pfui. Mieser 4. Advent. Der bisher schlechteste Kalender der letzten Jahre
Lass uns beten.guitarheadi hat geschrieben:Werden angeschaut. Bleibt nur zu hoffen, dass Nick motivierter ist als 2012.
Dazu muss man aber auch sagen, dass ich als Paradise Lost auch keinen Bock darauf hätte, bei der prallen Nachmittagssonne zu musizieren, während Katatonia einen Nachtslot spielen. Möchte ich mal Katatonia sehen, wie sie bei 30° im Schatten ihre Songs zum Besten geben. Das soll jetzt nur bedingt eine Entschuldigung sein, aber solche Bands um solch eine Uhrzeit spielen zu lassen grenzt auch an ein Verbrechen.guitarheadi hat geschrieben:Werden angeschaut. Bleibt nur zu hoffen, dass Nick motivierter ist als 2012.
Auch wenn ich dir was den Slot angeht vollkommen recht gebe, war es trotzdem einfach schade. Ich hab mich damals sehr auf Paradise Lost gefreut und dann war es so eine unmotivierte Kiste. Wie es besser geht haben im selben Jahr übrigens The Foreshadowing gezeigt. Die haben morgens die Pain Stage eröffnet und es war einer der besten und atmosphärischsten Auftritte des ganzen Festivals.AkumaAfterglow hat geschrieben:Dazu muss man aber auch sagen, dass ich als Paradise Lost auch keinen Bock darauf hätte, bei der prallen Nachmittagssonne zu musizieren, während Katatonia einen Nachtslot spielen. Möchte ich mal Katatonia sehen, wie sie bei 30° im Schatten ihre Songs zum Besten geben. Das soll jetzt nur bedingt eine Entschuldigung sein, aber solche Bands um solch eine Uhrzeit spielen zu lassen grenzt auch an ein Verbrechen.guitarheadi hat geschrieben:Werden angeschaut. Bleibt nur zu hoffen, dass Nick motivierter ist als 2012.
und der 2012er Breeze-Auftritt war bei weitem noch kein schlechterGomtuu hat geschrieben:Neues Album ist der Knaller. Aber stimmt, Paradise Lost sind nur gut, wenn Holmes Lust hat. 2012 war ja die Affenhitze zu seiner Entschuldigung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast