DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von JAGGER » 23. Dez 2014, 00:03

Es gibt wenige Bands, die in der Gunst des SUMMER BREEZE-Publikums so weit oben stehen wie DIE APOKALYPTISCHEN REITER. Also jauchzet und frohlocket! Unsere liebsten Spaßgaranten aus Thüringen werden 2015 wieder in Dinkelsbühl vorbei schauen.
Die Mannen um Frontderwisch Fuchs stehen seit jeher für jede Menge gute Laune, Party, pure Energie und ihre ganz eigene wahnwitzige Mischung aus diversen Stilistiken der extremen Musik. Am besten nachzuhören auf ihrem aktuellen Werk ‚Tief.Tiefer’, das wieder mal einen Schritt weiter ging und durch die akustisch gehaltene zweite CD eine ganze neue Seite der REITER zum Vorschein brachte, ganz nach dem Motto: Stillstand ist der Tod. Doch keine Sorge: Ihre Show auf dem SUMMER BREEZE 2015 wird nur vereinzelte, ruhige Momente zum Innehalten aufweisen und ansonsten das gewohnt volle Brett mit Hits am laufenden Band. Das SUMMER BREEZE möchte Reitermania? Das SUMMER BREEZE bekommt Reitermania! Und jetzt tanzt, Ihr Narren, tanzt!

Benutzeravatar
Ever Dream
Beiträge: 66
Registriert: 22. Aug 2014, 21:11

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Ever Dream » 23. Dez 2014, 00:04

Jawoll ja dabei :P

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von AkumaAfterglow » 23. Dez 2014, 00:14

"Die Reiter waren früher aber besser"-Dummgeschwätz in 3... 2... 1...

Kann man sich live immer wieder geben, starke Band, das aktuelle Doppelalbum ist auch grandios :)

Benutzeravatar
xxRest-In-PAINxx
Beiträge: 27
Registriert: 17. Aug 2014, 17:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von xxRest-In-PAINxx » 23. Dez 2014, 00:23

Wuhuuu!!!! :headbang: Freut mich Fuchs & Co. mal wieder sehen zu können, vielen lieben Dank Summer Breeze für diese Bestätigung :D

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von hulud » 23. Dez 2014, 06:14

2002 oder 2003 das erste mal aufm breeze gesehen. totaler rotz und nix für mich. verstehe bis heute nicht wie die so populär sein können.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3133
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Jodionline » 23. Dez 2014, 07:48

Nicht so mein Ding.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Alphawolf » 23. Dez 2014, 08:01

Auch wenn ich das neue Album ziemlich enttäuschend fand, freu ich mich sehr drauf, denn live liefern die immer. Schön, dass es kein Akustik-Set wird!

Benutzeravatar
Darkwave
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jan 2013, 15:12

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Darkwave » 23. Dez 2014, 08:24

Kann es sein, dass es schon vorm Breeze '14 feststand dass die 2015 kommen?
Die habe am 27.06. an unsrer Uni in KL gespielt und haben beim Meet & Greet damals schon bestätigt dass sie 2015 wieder auf der Breeze am Start sind :?: :D

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von ACHIM » 23. Dez 2014, 15:14

Darkwave hat geschrieben:Kann es sein, dass es schon vorm Breeze '14 feststand dass die 2015 kommen?
Die habe am 27.06. an unsrer Uni in KL gespielt und haben beim Meet & Greet damals schon bestätigt dass sie 2015 wieder auf der Breeze am Start sind :?: :D
Nee, haben wir erst im Herbst gebucht...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3509
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von H_C_L » 23. Dez 2014, 15:44

hulud hat geschrieben:2002 oder 2003 das erste mal aufm breeze gesehen. totaler rotz und nix für mich. verstehe bis heute nicht wie die so populär sein können.
Geht mir ähnlich...

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4918
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Atropin » 23. Dez 2014, 16:28

Klar immer doch!
Rock On!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von BeRaWa » 23. Dez 2014, 17:33

Pause, ausser ich werd von den Leuten aus unserem Camp mitgeschleift..

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von ensiferum52 » 23. Dez 2014, 22:15

Die alten Songs sind ok. Passt live auch wenn es eher zufällig wäre wenn ich sie mir ansehe...

pawerrex
Beiträge: 76
Registriert: 22. Aug 2013, 20:04

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von pawerrex » 24. Dez 2014, 12:50

Bin auf jeden fall dabei, hab die reiter noch nie live gesehen, aber sie sind schon lange auf der wunschliste 8)
das neue album fand ich zwar ziemlich sch***, aber solange die alten sachen werden gerne genommen :D

Benutzeravatar
Thimon
Beiträge: 308
Registriert: 1. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Thimon » 25. Dez 2014, 19:48

Das neue Album ist zwar die mit weitem Abstand größte Grütze die von den Jungs jemals veröffentlicht wurde aber es werden auch genug andre Songs dabei sein...insofern immer her damit ^^

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Janko Unchained » 26. Dez 2014, 14:41

Habe DIE APO REITER das letzte mal 2004 gesehen. Da waren sie ganz brauchbar. So richtig begeistern konnten sie mich nie. Die Single-Auskopplung "Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit" fand ich auch ganz o.k. Funktioniert live sicherlich gut. Je nach Zeitplan...

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von guitarheadi » 27. Dez 2014, 11:48

Geht live immer, aber inzwischen schon so oft gesehen, dass sie kein Pflichttermin mehr für mich sind. Guck ich mir je nach Lust und Laune vielleicht an.

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 345
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Knochen » 20. Jan 2015, 16:18

Ich war lange Zeit ein großer Fan. Aber was soll bitte dieses neue Album "Tief, Tiefer"? Ich muss immer spätestens beim 3. Lied ausschalten. Irgendwie einfach blass und ohne Tiefgang.

Klar schau ich sie mir an, hoffentlich sparen sie sich dieses Album live.

Benutzeravatar
Magitta
Beiträge: 12
Registriert: 28. Jan 2015, 09:03

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Magitta » 28. Jan 2015, 12:30

Super-Band und auf die freue ich mich schon wirklich sehr. Ich liebe seine rauchige Stimme, da krige ich immer Gänsehaut pur!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von WarmaschineAtWar » 2. Feb 2015, 11:57

Zwar auf dem Out n Loud etwas entäuscht gewesen, aber bekommen immer ne neue Chance und die letzten male waren sie genial auf dem Breeze..Pflicht!

newballance989
Beiträge: 4
Registriert: 3. Feb 2015, 09:10

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von newballance989 » 3. Feb 2015, 09:14

For every coordinate you execute, you will get a certain variety of money as a compensate depending on your performance or for your participation. You have to finish the coordinate to gather the compensate. The technique is fun and simple, but delivers in RS Gold.

arki
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2015, 03:40

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von arki » 3. Feb 2015, 10:51

newballance989 hat geschrieben:For every coordinate you execute, you will get a certain variety of money as a compensate depending on your performance or for your participation. You have to finish the coordinate to gather the compensate. The technique is fun and simple, but delivers in RS Gold.
verstehe bis heute nicht wie die so populär sein können.




nexus 9 hülle

methusalix03
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2015, 19:57

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von methusalix03 » 9. Apr 2015, 20:02

wollt ich schon immer mal sehn, schön wenn es nun endlich mal passt :)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Alphawolf » 16. Aug 2015, 20:32

Solider Auftritt, da weiß man halt auch, was man bekommt. Die neuen Stücke sind halt nichts für mich. Schön, dass hinten raus die drei Stücke von der All You Need Is Love dabei waren, die gingen dann nochmal schön rund.

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 345
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Beitrag von Knochen » 25. Aug 2015, 10:18

Extrem blutleerer Auftritt. Ich liebe diese Band, allerdings brauchen sie dringend die angekündigte Pause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast