DRESCHER

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

DRESCHER

Beitrag von JAGGER » 7. Jan 2015, 15:04

Bock auf „Dresch“ Metal? Dann werden DRESCHER eure absoluten SUMMER BREEZE-Favoriten werden. Natürlich nur sofern ihr einer Mischung aus Hubert von Goisern und Metallica etwas abgewinnen könnt.
Ist dies aber der Fall, steht einer Mordsgaudi nichts mehr im Wege. Die Gitarre duelliert sich munter mit der Quetschkommode. Metal trifft Volksmusik trifft österreichische Mundart. Und man mag es kaum glauben! Diese auf den ersten Blick völlig unpassende Mischung funktioniert. ‚Erntezeit’, das Debüt der Mannen aus Wiener Neustadt, offenbart neben all dem Schmunzeln über Textzeilen wie „...wir werdn eich no penetrieren, werdn eich ausquetschen, mit da Dreschquetschn...“ auch echte Hits, die sich mit ein paar Gerstenkaltschalen im Schädel trefflichst intonieren lassen. Vorausgesetzt natürlich, man ist des Dialektes unseres Nachbarlandes mächtig. Die Meute vor der Camel Stage wird toben, das Tanzbein schwingen, das Haupthaar rotieren lassen und natürlich Luft-Quetschkommode spielen!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DRESCHER

Beitrag von Alphawolf » 7. Jan 2015, 16:59

Also grundsätzlich hab ich gegen sowas ja nichts. Volksmetal hab ich mir die beiden male total gern angeschaut, würd ich auch immer wieder mitnehmen, aber die hier geben mir mal gar nichts. Nervige Stimme.

Benutzeravatar
elomash
Beiträge: 42
Registriert: 21. Nov 2014, 18:42
Wohnort: 130 km nordwestwestlich vom Breeze

Re: DRESCHER

Beitrag von elomash » 7. Jan 2015, 18:21

:lol:
Richtig coole Band... Wenns sich nicht grade mit irgendwas großem(oder sonst irgendwas geilem) überschneidet schau ich mir die an. Am besten mit Bier in der Hand

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DRESCHER

Beitrag von BeRaWa » 7. Jan 2015, 20:17

Haha :lol:

Da schau ich vielleicht sogar vorbei

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4972
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: DRESCHER

Beitrag von Atropin » 7. Jan 2015, 22:03

Yeahh!
Rock On!

Benutzeravatar
Sweetshadow
Beiträge: 84
Registriert: 3. Jun 2012, 00:00

Re: DRESCHER

Beitrag von Sweetshadow » 7. Jan 2015, 22:54

so langsam wars das dann bei mir mit summer breeze 2015:-(( Schade. Eine schlechte Band nach der anderen wird gebucht. für mich ist bisher eine einzige dabei: aaarg, dabei hatte ich gedacht bei fast 100 Bands sollte etwas mehr drin sein:-/

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DRESCHER

Beitrag von Alphawolf » 8. Jan 2015, 11:07

Rein interessehalber, wer ist denn diese einzige Band?

Benutzeravatar
Sweetshadow
Beiträge: 84
Registriert: 3. Jun 2012, 00:00

Re: DRESCHER

Beitrag von Sweetshadow » 8. Jan 2015, 22:12

Dark Tranquility (ok, Nightwish geht auch noch)

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: DRESCHER

Beitrag von FireHeart » 18. Jun 2015, 19:10

Ahahaha, bei der Beschreibung MUSSTE ich reinhören und auch wenn's musikalisch so gar nicht mein Ding ist, hab ich beim Anhören so gelacht, dass ich mir die wahrscheinlich geben muss :lol:

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 437
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: DRESCHER

Beitrag von Revolvermann » 18. Jun 2015, 19:27

Hab schon schlimmeres gehört. Glaube ich. Bin aber nicht sicher.



:lol:

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: DRESCHER

Beitrag von FireHeart » 18. Jun 2015, 19:33

Revolvermann hat geschrieben:Hab schon schlimmeres gehört. Glaube ich. Bin aber nicht sicher.



:lol:
Das trifft's ziemlich gut :lol:

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 437
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: DRESCHER

Beitrag von Revolvermann » 18. Jun 2015, 21:50

FireHeart hat geschrieben:
Revolvermann hat geschrieben:Hab schon schlimmeres gehört. Glaube ich. Bin aber nicht sicher.



:lol:
Das trifft's ziemlich gut :lol:

erste Reihe ? :lol:

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: DRESCHER

Beitrag von FireHeart » 18. Jun 2015, 22:22

Revolvermann hat geschrieben:
FireHeart hat geschrieben:
Revolvermann hat geschrieben:Hab schon schlimmeres gehört. Glaube ich. Bin aber nicht sicher.
:lol:
Das trifft's ziemlich gut :lol:
erste Reihe ? :lol:
Ich weiß nicht, ob ich so viel Alkohol trinken kann, um das zu wollen. :lol:

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 437
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: DRESCHER

Beitrag von Revolvermann » 29. Jun 2015, 18:19

FireHeart hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob ich so viel Alkohol trinken kann, um das zu wollen. :lol:
Nach der RO hast du Do. bis 15.00 Zeit, d.h. wenn du zeitig, (so um 8.00 Uhr) anfängst mit dem Alkohol, könnte es klappen. Ich bin dann der andere der hackedicht vor der Bühne steht. ähm.... liegt meine ich :mrgreen:

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: DRESCHER

Beitrag von TanteDoll » 1. Jul 2015, 14:16

Revolvermann hat geschrieben:
FireHeart hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob ich so viel Alkohol trinken kann, um das zu wollen. :lol:
Nach der RO hast du Do. bis 15.00 Zeit, d.h. wenn du zeitig, (so um 8.00 Uhr) anfängst mit dem Alkohol, könnte es klappen. Ich bin dann der andere der hackedicht vor der Bühne steht. ähm.... liegt meine ich :mrgreen:
ich glaube, da ziehe ich en kühles hefeweizen im dinkelsbühler flussfreibad vor - komme dann frischgewaschen und gut gelaunt zurück auf`s gelände - wenn drescher fertig gespielt haben :mrgreen:

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3180
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: DRESCHER

Beitrag von Jodionline » 1. Jul 2015, 14:51

Die waren doch mit Subway to Sally auf der letzten Tour unterwegs oder? Wenn die das sind, dann ist das mal gar nicht mein Ding.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: DRESCHER

Beitrag von FireHeart » 16. Aug 2015, 15:11

Was war das nicht witzig - vor allem die etwas, äh, eigenwillige Interpretation von Falcos "Amadeus" - die könnte ich mir echt noch mal anschauen. :lol:

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4972
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: DRESCHER

Beitrag von Atropin » 23. Aug 2015, 22:15

Super Auftritt!
Wir haben Dinkelsbühl das droschen gelernt!
Rock On!

Benutzeravatar
LilithBaerchen
Beiträge: 90
Registriert: 2. Sep 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: DRESCHER

Beitrag von LilithBaerchen » 24. Aug 2015, 08:12

Amadeus fand ich auch lustig.

Generell darf Drescher gern mal wieder kommen und dann bitte auf der T-Stage mit etwas angenehmerem Sound spielen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast