ANTROPOMORPHIA

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

ANTROPOMORPHIA

Beitrag von JAGGER » 7. Jan 2015, 15:05

Böse, abgrundtief böse und schwarz wird es 2015 auf dem SUMMER BREEZE. Der Grund dafür: ANTROPOMORPHIA werden Dinkelsbühl erstmals lehren, dass Bands wie Behemoth oder Deicide im Vergleich zu ihnen noch im Kindergarten der Boshaftigkeit mit Bauklötzchen spielen.
Was die holländische Formation vor allem auf ihrem aktuellen Werk ‚Rites Ov Perversion’ abliefert, lässt einem zuweilen das Blut in den Adern gefrieren. Vor allem die Stimme von Vocalist Ferry Damen bringt jeden Gehörgang, in den sie eindringt, innerhalb von Sekundenbruchteilen zur Verwesung, während die Instrumentalfraktion zeigt, dass sie zwischen Bolt Thrower, Vader und Asphyx brav die Schulbank gedrückt haben. Aber was will man von einer Band, die sich bereits 1989 gegründet und von 1999 bis 2009 eine Auszeit genommen hat, auch anderes erwarten als das volle Old-School-Panzer-Brett! Ein Fest für alle Todesblei-Fetischisten und Anhänger der dunkelsten Seite.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ANTROPOMORPHIA

Beitrag von Alphawolf » 7. Jan 2015, 16:54

Kannte ich bisher nicht, geht aber mal richtig steil. Geile Sache.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ANTROPOMORPHIA

Beitrag von BeRaWa » 7. Jan 2015, 20:21

Schön, gefällt mir. Denen werd ich zumindest mal einen Besuch abstatten

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: ANTROPOMORPHIA

Beitrag von Janko Unchained » 8. Jan 2015, 08:06

ANTROPOMORPHIA kannte ich bislang gar nicht, dabei sind die ja auch schon ein paar Tage unterwegs. :!: Klingt ziemlich cool, absolutes Death-Fress-Brett...muss ich mich die Tage mal näher mit beschäftigen! Sowas ist normalerweise genau nach meinem Geschmack!!! Ja und das Ganze (auch der tiefe Death Gesang) geht schon ein wenig Richtung VADER, die auch noch ganz gut auf's Breeze 2015 passen würden... :wink:

Benutzeravatar
Mrs M
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2014, 12:23

Re: ANTROPOMORPHIA

Beitrag von Mrs M » 9. Jan 2015, 08:27

Die seh ich mir an. :D

Benutzeravatar
Devilsdies
Beiträge: 196
Registriert: 24. Okt 2009, 00:00
Wohnort: Quickborn

Re: ANTROPOMORPHIA

Beitrag von Devilsdies » 11. Jan 2015, 11:50

Kannte die auch nicht, habe mir sofort die neue platte von denen bestellt.

Einfach klasse....

Muss ich mir ansehen. :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast