C R O W N

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

C R O W N

Beitrag von JAGGER » 15. Jan 2015, 15:02

Aufpassen, hierbei handelt es sich nicht um die schwedischen The CROWN, sondern um die (zu Unrecht) unbekannteren französischen C R O W N! Ein echter Geheimtipp!
Düster, intensiv, monströs, beklemmend, bedrohlich, angsteinflößend – so wirken die meterhohen Riffwände, die dieses Duo dem Hörer in den Weg wuchtet. Doom trifft es wohl am ehesten, was C R O W N erschaffen. Allerdings nicht im traditionellen oder epischen Sinne, sondern mit Schlenkern in den Sludge-, Industrial- oder Black Metal-Bereich, die diesen Ritt stets spannend, unvorhersehbar, überraschend und unfassbar mitreißend gestalten. P.G. und S.A. schleudern einen in tiefste Untiefen, nur um im nächsten Moment auf den höchsten Gipfel zu schießen, wonach sich schon der nächste freie Fall in eine noch tiefere Talsohle anschließt. Faszinierend, begeisternd und einzigartig! Wenn es das Duo aus Colmar nun noch schafft, diese einen sofort gefangen nehmende Atmosphäre auch auf die Bühne zu transportieren, dann steht auf dem SUMMER BREEZE 2015 mit C R O W N ein edler Leckerbissen für echte Feinschmecker auf der Speisekarte!

Benutzeravatar
Cpt.Cosmotic
Beiträge: 18
Registriert: 22. Aug 2004, 18:31
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: C R O W N

Beitrag von Cpt.Cosmotic » 15. Jan 2015, 15:06

klingt cool!

und jetzt bitte noch THE CROWN! :)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: C R O W N

Beitrag von Alphawolf » 15. Jan 2015, 16:18

Der Ersteindruck ist positiv. Versuche ich auf jeden Fall, live mitzunehmen.

Benutzeravatar
Duff
Beiträge: 114
Registriert: 26. Aug 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: C R O W N

Beitrag von Duff » 16. Jan 2015, 21:38

...und noch so eine unglaublich geile Underground Band, freu mich schon extrem auf deren Auftritt!!!

"Psychurgy" zählte 2013 für mich zu den absoluten Highlights!!!

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 817
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: C R O W N

Beitrag von Santori » 19. Jan 2015, 12:57

Hört sich interessant an !

Benutzeravatar
Icke_
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2009, 00:00

Re: C R O W N

Beitrag von Icke_ » 19. Jan 2015, 15:49

Ich hoffe nur, ihr lasst sie nachts um 2 im Zelt spielen!
Alles andere passt nicht

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: C R O W N

Beitrag von BeRaWa » 29. Jan 2015, 19:45

Eher nichts für mich

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 399
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: C R O W N

Beitrag von baitalaoulouz » 29. Mai 2015, 16:59

Holy shit, beim Durchstöbern der Bands hier hängengeblieben und begeistert! Das muss sein!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3128
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: C R O W N

Beitrag von Jodionline » 17. Aug 2015, 11:00

Die waren auch großartig. Zwar etwas seltsam so ohne Drummer aber trotzdem klasse.

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: C R O W N

Beitrag von TanteDoll » 17. Aug 2015, 13:10

ganz deiner meinung - fantastischer auftritt zu später stunde vor einem relativ kleinen publikum, was aber von zeit zu zeit auf einem so grosen event dem spas keinen abbruch tut - ganz im gegenteil: ich war ziemlich glücklich bei diesem auftritt :mrgreen:

Benutzeravatar
DiePest86
Beiträge: 33
Registriert: 18. Apr 2014, 21:48
Wohnort: innem Dorf anner Elbe

Re: C R O W N

Beitrag von DiePest86 » 17. Aug 2015, 19:45

Kann mich den Vorpostern nur anschließen, war schön.

Benutzeravatar
Third-Eye
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jan 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Oberpfalz

Re: C R O W N

Beitrag von Third-Eye » 17. Aug 2015, 23:47

Ich hatte bereits in meinem Zelt gelegen als die Band spielte. Da wir recht nah am Festivalgelände campten (reservierte Flächen), hat sich dieser Sound voll in mein Gehirn gehämmert. In diesem Zustand - halb wach, halb schlafend, halb nüchtern - war das irgendwie ein recht krasses Erlebnis. Als ich dann mehr wach als schlafend war, wurde mir bewusst, dass das eine Band ist, die da spielt und dass das ziemlich geiler Scheiß ist. 8)

Weiß zufälligerweise jemand, wie der letzte Titel hieß, den sie spielten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast