SICK OF IT ALL

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

SICK OF IT ALL

Beitrag von JAGGER » 15. Jan 2015, 15:03

Welcome back, guys! SICK OF IT ALL werden auf das SUMMER BREEZE kommen, um abzureißen, wie es sich für das Flaggschiff des New Yorker Hardcore gehört!
Mit mehr als einem Vierteljahrhundert auf dem Buckel, könnte man meinen, dass den Mannen um Lou Koller langsam die Puste ausgeht. Aber weit gefehlt! Ihr aktuelles Werk ‚Last Act Of Defiance’ hat letztes Jahr einmal mehr eindrucksvoll untermauert, dass SICK OF IT ALL keinen Deut ihrer Durchschlagskraft und Kompromisslosigkeit eingebüßt haben. Spätestens im August werdet ihr dies am eigenen Leib erfahren, wenn sie euch ihre geballte Faust voll von schlagkräftigen Hardcore-Klassikern und fiesen Gangshouts direkt in die Fresse ballern. Ihr werdet Zeuge eines K.O.-Sieges, wie ihn die Klitschko-Brüder nicht besser hinbekommen würden. Leute, die Deckung also immer schön oben halten! SICK OF IT ALL werden ihre führende Position in der Szene in dieser Form noch lange inne haben, denn Bands, die Beständigkeit und Integrität in einem solch hohen Maße vorweisen können, finden sich nur äußerst selten.

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von Thir0ck » 15. Jan 2015, 15:11

Hab ich die letzten Jahre in denen sie da waren nicht gesehen, muss ich mir unbedingt anschauen. Sehr geile Band!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von Alphawolf » 15. Jan 2015, 16:16

Drei mal gesehen, drei mal richtig eingerissen. Die liefern immer, ich freu mich drauf.

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von Cpt.Crunch » 15. Jan 2015, 19:02

Hab ich noch nie geschafft live zu sehen :oops:
Daher Pflichttermin!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Beitrag von hulud » 18. Jan 2015, 11:46

SEHR coole bestätigung! Danke!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von BeRaWa » 29. Jan 2015, 19:52

Ich mach Pause

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 600
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von Tris » 31. Jan 2015, 10:32

Sehr sehr geiles Ding (Y)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von WarmaschineAtWar » 2. Feb 2015, 11:51

Pause aber es gibt schlimmeres

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste