TO THE RATS AND WOLVES

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

TO THE RATS AND WOLVES

Beitrag von JAGGER » 23. Jan 2015, 13:03

Wer sich nicht zwischen Tanzfläche und Moshpit entscheiden kann, dürfte sich über die Verpflichtung von TO THE RATS AND WOLVES ein Loch in den Bauch freuen!
Die Essener Truppe wildert mit ihrem brachialen Elektro-Metalcore in beiden Welten hat neben ihren direkt ins Bein gehenden Dance-Beats auch jede Menge dicke Riffs am Start. Jene, gepaart mit dem wütenden Gekeife ihres Fronters, rücken die Band in ihren brachialsten Momenten in die Nähe der Münsteraner Vorzeige-Extremsportler Neaera, wohingegen alle Eskimo Callboy-Fans während der poppigen Parts feucht in der Hose werden dürften. Aber eines sind TO THE RATS AND WOLVES zu jeder Zeit: jugendlich frei! Ihr luftiger Elektrocore versprüht eine Leichtigkeit, wie man sie mit dem Erwachsenwerden, in dem uns meist der graue und monotone Alltag beherrscht, leider viel zu oft verliert. In diesem Sinne: Ab zu dieser Band vor die Bühne und wieder ein Stück Jugend genießen!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: TO THE RATS AND WOLVES

Beitrag von Alphawolf » 23. Jan 2015, 14:19

Nix für mich.

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: TO THE RATS AND WOLVES

Beitrag von Thir0ck » 23. Jan 2015, 23:06

Sehr sehr geil! Jetzt noch: We Came As Romans, Bring Me The Horizon, No Need To Stay und Fiddler's Green und das wird das beste SB seit 1997!

Kurzer
Beiträge: 154
Registriert: 24. Mai 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: OWL

Re: TO THE RATS AND WOLVES

Beitrag von Kurzer » 24. Jan 2015, 00:16

Huch, ist ja gar nichts los hier. Bei Facebook litten aufgrund dieser Bestätigung einige an akuter verbaler Diarrhö.

Zur Band: Nichts für mich, aber ist mir wumpe. Gibt schon jetzt wieder genug bestätigte Bands, die ich erleben möchte :D

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: TO THE RATS AND WOLVES

Beitrag von D-Dynamite » 24. Jan 2015, 16:02

sind auf den eskimo callboy zug aufgestiegen. mehr als n billiger abklatsch sindse aber leider nich, fand die liver sehr schwach

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: TO THE RATS AND WOLVES

Beitrag von BeRaWa » 1. Mär 2015, 13:02

:lol: Nein, Pause

Benutzeravatar
Thirock_
Beiträge: 155
Registriert: 16. Aug 2015, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: TO THE RATS AND WOLVES

Beitrag von Thirock_ » 17. Aug 2015, 12:08

Jetzt nach dem Summer Breeze kann ich sagen, dass To The Rats And Wolves mit abstand den besten Auftritt auf dem ganzen Festival hatten. Hammer Stimmung, geschwitzt bis zum Tod. Noch nie so ein geiles Konzert auf der Camel Stage erlebt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast