MAJESTY

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

MAJESTY

Beitrag von JAGGER » 6. Feb 2015, 13:06

Wer sein Debütalbum ‚Keep It True’ nennt, begibt sich auf dünnes Eis. Kann man eine solche Ansage eine Karriere lang durchhalten? Im Falle von MAJESTY muss man diese Frage ganz eindeutig mit Ja beantworten.
Die Mannen aus dem baden-württembergischen Lauda, das seit Jahren das Keep It True-Festival, bei dem Frontmann Tarek zum Veranstalterteam gehört, beheimatet, leben, atmen und bluten ihren True Heavy Metal. Wo Manowar schon längst abgehoben und nicht mehr glaubwürdig sind, haben MAJESTY stets ihre Bodenhaftung bewahrt und versorgen ihre Fanschar nach einer längeren Pause seit 2013 wieder regelmäßig mit stählernen Hymnen, wie sie DeMaio und Konsorten nie wieder schreiben werden. Dass sie dabei auch durchaus den Nerv der nachwachsenden Metalgeneration treffen, konnte u.a. auf ihrer Tour als Support von Powerwolf erfahren werden, als sich ihnen Abend für Abend ein Meer von Pommesgabeln entgegenreckte. Gleiches wird ihnen auch bei ihrer Premiere auf dem SUMMER BREEZE widerfahren, jede Wette!

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 390
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: MAJESTY

Beitrag von Wareon » 6. Feb 2015, 15:46

Hey, da habt ihr ja nochmal richtig auf die Kacke gehauen. Gefällt mir. Alle die grade neu bestätigt wurden werden eventuell meine Anwesenheit genießen, wenn es zeitlich passt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MAJESTY

Beitrag von Alphawolf » 9. Feb 2015, 21:49

Nicht überragend, aber anständig.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: MAJESTY

Beitrag von WarmaschineAtWar » 10. Feb 2015, 14:01

gibt bedeutend schlimmeres,

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MAJESTY

Beitrag von BeRaWa » 1. Mär 2015, 13:33

Die Stimme gefällt mir nicht so, ansonsten kann man sich das gut anhören

Benutzeravatar
Weltenwandler
Beiträge: 33
Registriert: 24. Mär 2013, 11:33

Re: MAJESTY

Beitrag von Weltenwandler » 21. Jun 2015, 21:38

Coole sache :)
Ich schaus mir an!

Benutzeravatar
Ever Dream
Beiträge: 66
Registriert: 22. Aug 2014, 21:11

Re: MAJESTY

Beitrag von Ever Dream » 22. Jun 2015, 23:31

Waren auf dem Out & Loud richtig Klasse, Pflichtprogram!

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: MAJESTY

Beitrag von FireHeart » 19. Aug 2015, 19:41

Musikalisch geht das zwar klar, aber ich fürchte, ich bin nicht mehr trve genug für die Ansagen. :P
(Aber vielleicht lag das auch am grässlichen Auftritt von Manowar, den ich im Januar erleben musste, dass ich von der True Metal-Schiene ziemlich abgekommen bin ...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste