BLACK STONE CHERRY

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

BLACK STONE CHERRY

Beitrag von JAGGER » 6. Feb 2015, 13:06

Southern Rock auf dem SUMMER BREEZE? Klar, passt doch, denn Dinkelsbühl liegt schließlich in Southern Germany! In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an BLACK STONE CHERRY!
Die Band aus dem US-Bundesstaat Kentucky konnte 2006 von ihrem Debüt von Fleck weg eine sechsstellige Zahl absetzen und gilt seitdem als einer der führenden Vertreter dieser Stilrichtung. Dabei setzt sich ihre Musik aus vielen Südstaateneinflüssen, viel klassischem Rock, ein wenig Blues, Grunge und Stoner und jeder Menge Hooks und Hitpotential zusammen. Hier werden Leute glücklich, die irgendetwas von Lynyrd Skynyrd über Led Zeppelin bis hin zu Black Label Society, ZZ Top oder Pearl Jam in ihrem CD-Regal stehen haben. Ihr seht: Es geht um bodenständigen, grundehrlichen Rock; biker-kompatibel, breitbeinig, whiskey-getränkt, männlich. Unsere weiblichen Gäste dürfen aber natürlich auch ein Auge und Ohr riskieren.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: BLACK STONE CHERRY

Beitrag von Alphawolf » 6. Feb 2015, 14:50

Kann mit denen nicht so viel anfangen, aber trotzdem eine gelungene Überraschung.

Benutzeravatar
Mrs M
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2014, 12:23

Re: BLACK STONE CHERRY

Beitrag von Mrs M » 6. Feb 2015, 15:15

Ist was für meinen Freund, der freut sich bestimmt. Ich finde es ist musikalisch ne solide Sache, auch wenns nicht Jederfrau's Geschmack sein wird.

Benutzeravatar
Kane
Beiträge: 65
Registriert: 27. Jul 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: BLACK STONE CHERRY

Beitrag von Kane » 6. Feb 2015, 15:30

Wow! Vielen Dank dafür! Mit denen hätte ich ja im Leben nicht mehr gerechnet. Richtig klasse Bestätigung für mich. Das wird definitiv Pflichtprogramm.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: BLACK STONE CHERRY

Beitrag von hulud » 6. Feb 2015, 19:18

überraschend, mal gucken obs von der running order passt

LordAsavar
Beiträge: 30
Registriert: 19. Dez 2013, 23:51

Re: BLACK STONE CHERRY

Beitrag von LordAsavar » 13. Feb 2015, 15:25

ich weiß gar net was ich sagen soll....auser DANKE DANKE DANKE ich liebe diese band udn danke daf+ür das ihr so viele geile bands eingeladen habt bin echt immer gespannter aufs breeze *__*

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: BLACK STONE CHERRY

Beitrag von BeRaWa » 1. Mär 2015, 13:40

Wenn die RO es zulässt werd ich da mal vorbeischauen

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 463
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: BLACK STONE CHERRY

Beitrag von Dunkelgrau » 18. Aug 2015, 15:37

Das war richtig guter Rock. Haben echt Spaß gemacht.

Benutzeravatar
The_Wulf
Beiträge: 6
Registriert: 19. Aug 2015, 15:19

Re: BLACK STONE CHERRY

Beitrag von The_Wulf » 19. Aug 2015, 15:22

Ich fand es auch EXTREMST fett :mrgreen:
Werd mir die CD zulegen... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste