HACKNEYED

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

HACKNEYED

Beitrag von DAVID » 18. Feb 2015, 12:25

Sie sind wahre Kinder des SUMMER BREEZE, denn sie stammen aus Abtsgmünd und sind quasi mit unserem Festival aufgewachsen: HACKNEYED.
Somit bekamen die Jungs von der Alb den Death Metal quasi in die Wiege gelegt, weswegen sie mit ihrem Debüt 2008, als alle beteiligten Musiker noch in den Teenagerschuhen steckten, direkt weite Teile der Konkurrenz auf die Plätze verwiesen. Und im weiteren Verlauf ihrer Karriere sind HACKNEYED beileibe nicht schlechter geworden, was sie u.a. auch letztes Jahr auf der Pain Stage bewiesen haben, als sie in einer Nacht- und Nebel-Aktion als Ersatz für Of Mice & Men eingesprungen sind und nicht weniger als alles abgerissen haben. Aus diesem Grunde bedanken wir uns für die Hilfe 2014 und laden HACKNEYED auch 2015 zu uns ein. Im Gepäck werden sie diesmal bereits ihr neues Album haben, dessen erste Auskopplung (siehe das verlinkte YouTube-Video auf dieser Seite) Großes erahnen lässt. Viel Spaß mit unserem Lokalmatador Nr. 1!
Forza SGE!

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: HACKNEYED

Beitrag von Thir0ck » 18. Feb 2015, 12:37

Hackneyed sind durchaus nicht schlecht, doch trotzdem frage ich mich, wieso sie wieder kommen, anstatt Of Mice & Men zu holen, die ja letztes Jahr abgesagt haben und daraufhin durch Hackneyed ersetzt wurden.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HACKNEYED

Beitrag von Alphawolf » 18. Feb 2015, 13:09

Thir0ck hat geschrieben:Hackneyed sind durchaus nicht schlecht, doch trotzdem frage ich mich, wieso sie wieder kommen, anstatt Of Mice & Men zu holen, die ja letztes Jahr abgesagt haben und daraufhin durch Hackneyed ersetzt wurden.
Es kann hundert Gründe geben, warum OM&M dieses Jahr nicht auf dem Breeze aufspielen (gesetzt den Fall; wer weiß, ob schon alle Bands bestätigt sind).

Zu Hackneyed: Anständige Band. Werden aber wohl trotzdem durch den Rost fallen.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: HACKNEYED

Beitrag von hulud » 18. Feb 2015, 18:16

brauch ich nicht.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: HACKNEYED

Beitrag von WarmaschineAtWar » 26. Feb 2015, 16:08

Gute Band, aber werden vermutlich nicht geschaut.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HACKNEYED

Beitrag von BeRaWa » 1. Mär 2015, 13:42

Hab ich letztes Jahr verpasst weil ich nicht mitbekommen hatte, dass sie anstelle von Of Mice & Men spielen.
Wird dieses Jahr nachgeholt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast