HATEBREED

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

HATEBREED

Beitrag von JAGGER » 26. Feb 2015, 15:01

HATEBREED: Ein Name, der jedem Metalcoreler auf der Zunge zergeht, verkörpert die Band um den äußerst sympathischen Frontmann Jamey Jasta doch den amerikanischen Metalcore wie keine andere Combo.
Und so freuen wir uns, dass Jamey und seine Jungs auch 2015 ihren Weg auf das SUMMER BREEZE finden werden, um ihre Ausnahmestellung in der Szene zu unterstreichen. Mit etwas Glück und wenn alles gut und nach Plan läuft, dann haben sie vielleicht schon den Nachfolger zum ihrem 2013er Brecher ‚The Divinity Of Purpose’ im Gepäck und werden nicht nur mit einem Best Of-Set, sondern auch mit neuen Krachern keinen Stein auf dem anderen lassen. Es gibt einfach keine andere Formation, die einen so fetten Breakdown auffahren kann wie HATEBREED, und trotzdem auch in Metallerkreisen ein hohes Ansehen genießt. Das wird dick, ganz dick! In diesem Sinne: Are you reaaady to ruuummmmbleeee?!

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: HATEBREED

Beitrag von Janko Unchained » 26. Feb 2015, 15:20

Das ist normal nicht so meine Richtung, aber HATEBREED sind schon verdammt cool. Vor allem "I Will Be Heard" geht immer wieder gut rein...wenn's zeitlich passt, werd ich sie mir geben!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: HATEBREED

Beitrag von WarmaschineAtWar » 26. Feb 2015, 15:58

Die einzige Band aus dieser Musikrichtung die ich höre und gerne live sehe.
Machen einfach riesen Spaß. Wird geschaut :!:

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: HATEBREED

Beitrag von Atropin » 26. Feb 2015, 15:59

Bierpause!
Rock On!

Benutzeravatar
xxRest-In-PAINxx
Beiträge: 27
Registriert: 17. Aug 2014, 17:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: HATEBREED

Beitrag von xxRest-In-PAINxx » 26. Feb 2015, 16:01

Hmm muss nicht unbedingt sein... Auch wenn ich die Musik von denen recht gut finde. Naja mal sehen wie's passt. Vielleicht guck ich sie mir an, aber dann von gaaaanz weit hinten.
Zuletzt geändert von xxRest-In-PAINxx am 27. Feb 2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 600
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: HATEBREED

Beitrag von Tris » 26. Feb 2015, 20:53

Die kann ich mir wieder und wieder und wieder anschaun.... :))
freu mich total :)))

Benutzeravatar
CamelOne
Beiträge: 42
Registriert: 10. Okt 2014, 21:19
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: HATEBREED

Beitrag von CamelOne » 26. Feb 2015, 21:44

Musikalisch höre ich sie selten, aber Live einfach eine Wucht. Nenne das gerne Happy Sound mit passendem Text -> 'destroy everything, destroy everyting' :wink:
Super Erlebnisse mit Kumpel aus riesigen Circlepit herausziehen, weil ihn die Masse aufgesaugt hat (Horror Film Szenario - das Böse saugt ihn weg) und danach an der vordersten Absperrung festhalten, weil es so extrem zugegangen ist.
Einfach angucken und staunen wer sie noch nicht kennt!

cu, CamelOhne

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HATEBREED

Beitrag von Alphawolf » 26. Feb 2015, 23:17

Was wollt ihr denn noch alles dieses Jahr auffahren? Absolut irre, sehr tolle Bestätigung.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HATEBREED

Beitrag von BeRaWa » 1. Mär 2015, 14:01

Vielleicht von weiter hinten...

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: HATEBREED

Beitrag von hulud » 8. Mär 2015, 09:27

immer wieder nett.

hoffe mal auf n oldschool-set mit mehr hardcore-lastigen songs aber das wird wohl nicht passieren

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 345
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HATEBREED

Beitrag von hrafngaldr » 9. Mär 2015, 11:58

WarmaschineAtWar hat geschrieben:Die einzige Band aus dieser Musikrichtung die ich höre und gerne live sehe.
Machen einfach riesen Spaß. Wird geschaut :!:
Dito. Bin normal nicht so für Hardcore zu haben aber Hatebreed sind einfach gut.

Benutzeravatar
Thor90
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2015, 18:52

Re: HATEBREED

Beitrag von Thor90 » 29. Mai 2015, 20:00

2008 auf Wacken gesehen, noch nie war ich so fertig nach nem Konzert und hatte mehr Schmerzen am ganzen Körper, es war einfach ultimativ war bei jedem Circle Pit dabei ;) also definitiv bin ich wieder dabei, DESTROY EVERYTHING!!

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: HATEBREED

Beitrag von TanteDoll » 17. Aug 2015, 13:40

war eigentlich nie in so grosser hatebreed fan (höre schon seit etlichen Jahren hardcore und kenne die band noch au " kindertagen " ) aber der auftritt hat mich dann doch überzeugt - eine wucht !!!!

und: sehr sympatisch das lob der band an das summer breeze festival generell: ( ...) one of the best fetivals in the whole world to play at ! das war schön zu hören

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast