MASTODON

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

MASTODON

Beitrag von JAGGER » 31. Mär 2015, 15:01

Kurz vor Ostern legen wir ein besonders leckeres Ei ins Billing-Nest des SUMMER BREEZE 2015: MASTODON!
Die Jungs aus der Coca-Cola-Heimat Atlanta waren noch nie auf unserem Festival zu Gast, ein Umstand, den es endlich zu ändern galt. Mit jedem Album hat diese einzigartige Band ihren einmaligen Progressive Sludge Metal Rock verfeinert und sowohl eingängiger, als auch eigenständiger gestalten können. Bisheriger Höhepunkt dieses außergewöhnlichen, musikalischen Schaffens: ihr aktuelles Werk ‚Once More ’Round The Sun’, das den Jungs mit dem Song ‚High Road’ sogar eine Grammy-Nominierung eingebracht hat und in sämtlichen Jahrespolls aller Szenemagazine ganz weit vorne zu finden war. Und das vollkommen zurecht, denn es stellt den perfekten Mix aus den anspruchsvolleren Songstrukturen, die die Anfangsphase ihrer Karriere kennzeichneten, und den einprägsamen, griffigen Refrains der letzten beiden Alben dar. Freut euch auf ein ganz besonderes Highlight der SUMMER BREEZE-Geschichte und werdet Zeuge, wenn MASTODON beweisen, dass auch anspruchsvolle Musik Hits und Ohrwürmer hervorbringen kann.

Benutzeravatar
Thir0ck
Beiträge: 97
Registriert: 23. Aug 2011, 00:00

Re: MASTODON

Beitrag von Thir0ck » 31. Mär 2015, 15:14

Zwar nichts besonderes für mich, gerechnet habe ich damit aber trotzdem nicht :)

Benutzeravatar
xxRest-In-PAINxx
Beiträge: 27
Registriert: 17. Aug 2014, 17:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: MASTODON

Beitrag von xxRest-In-PAINxx » 31. Mär 2015, 15:33

Joa net schlecht, vor allem weil es auch wieder etwas Abwechslung ins Line Up bringt :) Muss mich aber erstmal reinhören.....

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: MASTODON

Beitrag von hulud » 31. Mär 2015, 15:52

wow... tolle bestätigung und große überraschung! :)

8) 8) 8)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MASTODON

Beitrag von Alphawolf » 31. Mär 2015, 16:36

Wollt ihr mich eigentlich fertig machen? Damit setzt ihr euch endgültig die Krone auf.

Schweinegeile Bestätigung.

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: MASTODON

Beitrag von AkumaAfterglow » 31. Mär 2015, 17:07

Ganz große Bestätigung. Vielen vielen Dank, das hätte ich nie gedacht und umso begeisterter bin ich :)

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3503
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: MASTODON

Beitrag von H_C_L » 31. Mär 2015, 20:53

Wow fette Bestätigung!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3123
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: MASTODON

Beitrag von Jodionline » 31. Mär 2015, 21:15

Kenne nur den Namen, habe mich musikalisch nie mit denen beschäftigt. Schauen wir mal.

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 926
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: MASTODON

Beitrag von Obse » 31. Mär 2015, 21:29

Vom Namen her schon oft gehört, aber noch nie reingehört.

Aber so wie sich die meisten hier freuen, muss das schon was gutes sein...

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: MASTODON

Beitrag von hulud » 31. Mär 2015, 22:00

vor allem ist das echt ne band mit nem großen namen... bin gespannt welchen slot sie bekommen

Benutzeravatar
Budbonsai
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mär 2015, 10:22
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Schwarzwald

Re: MASTODON

Beitrag von Budbonsai » 31. Mär 2015, 22:38

Hammergeile Bestatigung - da freu ich mich doch drauf!!!!

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: MASTODON

Beitrag von AkumaAfterglow » 31. Mär 2015, 23:19

Ich fänd's fast geiler, wenn die in der prallen Mittagshitze zocken würden, aber ich denke mal, dass die einer der drei Tagesheadliner um 22:30 (?) sein werden. Mal sehen, wie das mit den Teutonic Four geregelt ist, aber ein bisschen Spannung muss ja auch sein. Freu' mich jedenfalls auf die RO, müsste nur langsam mal das Ticket bestellen. Wobei es irgendwie auch schön ist, wenn man nicht direkt nach 12 Stunden den Sold-Out vor die Nase gesetzt bekommt 8)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: MASTODON

Beitrag von WarmaschineAtWar » 1. Apr 2015, 07:46

Richtig geil! Danke dafür!
Freut mich rießig.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: MASTODON

Beitrag von Atropin » 1. Apr 2015, 21:20

Najo klingen ganz nett!
Rock On!

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: MASTODON

Beitrag von Janko Unchained » 2. Apr 2015, 07:53

Jodionline hat geschrieben:Kenne nur den Namen, habe mich musikalisch nie mit denen beschäftigt. Schauen wir mal.
dto...sind irgendwie seit Jahren an mir vorbeigegangen...

Benutzeravatar
Mrs M
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2014, 12:23

Re: MASTODON

Beitrag von Mrs M » 2. Apr 2015, 09:13

Wollte sie letztes Jahr live mal sehen. Irgendwie klappte es dann aus diversen Gründen nicht. Es ist nicht ganz mein Ding, aber doch interessant. Vor allem live ist es eh meist nochmals anders. So kann ich sie jetzt doch sehen, auf dem Tablett serviert quasi. Passt.

Benutzeravatar
Late Metal
Beiträge: 64
Registriert: 2. Jan 2015, 14:08
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: MASTODON

Beitrag von Late Metal » 4. Apr 2015, 10:37

Oberaffentittenturbogeil :-P

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: MASTODON

Beitrag von hulud » 16. Apr 2015, 20:52

mastodon haben ihren brutal assault auftritt gestrichen, das eine woche vorm breeze ist. heißt das, dass sie auch den breeze auftritt canceln?

von der brutal assault facebook seite:

MASTODON cancelling their appearance at this years' Brutal Assault.

We're sorry to inform You that Americans MASTODON will not play our festival this year despite their earlier confirmation. The reason is the band was offered great opportunity to tour the whole Canada on the same dates our festival takes place. Our negotiations led only to the conlusion that MASTODON will postpone their appearance to 2016. We're very sorry but this situation was beyond our control. We're working on getting another bands instead but the situation is very unfortunate. Regarding the line-up for this year, we want to pursue strong 'medium size bands' line-up. This is our goal.

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 463
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: MASTODON

Beitrag von Dunkelgrau » 21. Apr 2015, 16:21

hulud hat geschrieben:mastodon haben ihren brutal assault auftritt gestrichen, das eine woche vorm breeze ist. heißt das, dass sie auch den breeze auftritt canceln?

von der brutal assault facebook seite:

MASTODON cancelling their appearance at this years' Brutal Assault.

We're sorry to inform You that Americans MASTODON will not play our festival this year despite their earlier confirmation. The reason is the band was offered great opportunity to tour the whole Canada on the same dates our festival takes place. Our negotiations led only to the conlusion that MASTODON will postpone their appearance to 2016. We're very sorry but this situation was beyond our control. We're working on getting another bands instead but the situation is very unfortunate. Regarding the line-up for this year, we want to pursue strong 'medium size bands' line-up. This is our goal.
Hab mich auch schon gefragt ob und wann die Absage kommt... Und wenn ja wer als Ersatz einspringen könnte?!

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5633
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: MASTODON

Beitrag von ACHIM » 22. Apr 2015, 12:43

Das betrifft wohl nur das Wochenende vorher.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: MASTODON

Beitrag von hulud » 23. Apr 2015, 15:53

danke für die antwort achim! :)

8)

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MASTODON

Beitrag von BeRaWa » 27. Apr 2015, 15:10

Die sind mir das erste Mal im Soundtrack von Need for Speed Most Wanted untergekommen :lol:

Wenns reinpasst sehr gern

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: MASTODON

Beitrag von Nersuhl » 6. Mai 2015, 17:00

Da ich mich gerade in den Sludge einarbeite, werden die wohl definitiv mitgenommen ;)

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 463
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: MASTODON

Beitrag von Dunkelgrau » 21. Jul 2015, 15:59

Tja nun ist die Absage doch noch gekommen. Schade, mal gucken wer Ersatz sein wird...

Benutzeravatar
Radebeulsraise
Beiträge: 105
Registriert: 8. Jul 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: MASTODON

Beitrag von Radebeulsraise » 22. Jul 2015, 01:05

die Absage nervt mich schon ein bisserl :q

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast