Moderator: Moderatoren
Bei uns kann es vorkommen, dass wir die 3x im Jahr sehen und das freiwilligFireHeart hat geschrieben:Mittlerweile zwar schon dreimal gesehen, aber die gehen auch ein viertes Mal. Vor allem, weil sie am Breeze so sichtlich Spaß haben.![]()
Und als eine meiner ersten Bands in dieser Musikrichtung werd ich eh nostalgisch, wenn ich die höre.
Der war gut. Scherzkeks!Ifel78 hat geschrieben:Muss nicht sein Spielzeit 11Uhr wäre aber i.O.
Der Meinung kann ich mich nur anschließenJodionline hat geschrieben:Bei uns kann es vorkommen, dass wir die 3x im Jahr sehen und das freiwilligFireHeart hat geschrieben:Mittlerweile zwar schon dreimal gesehen, aber die gehen auch ein viertes Mal. Vor allem, weil sie am Breeze so sichtlich Spaß haben.![]()
Und als eine meiner ersten Bands in dieser Musikrichtung werd ich eh nostalgisch, wenn ich die höre.. Von daher für mich Volltreffer.
Gibt es den Spruch nicht sonst in anderen ÖrtlichkeitenFireSoul hat geschrieben:Alles kann - nix muss.
Jodionline hat geschrieben:Gibt es den Spruch nicht sonst in anderen ÖrtlichkeitenFireSoul hat geschrieben:Alles kann - nix muss.
FireSoul hat geschrieben:Jodionline hat geschrieben:Gibt es den Spruch nicht sonst in anderen ÖrtlichkeitenFireSoul hat geschrieben:Alles kann - nix muss.Dessen war ich mir gar nicht bewusst, aber du scheinst dich ja auszukennen.
chrrrrLate Metal hat geschrieben:Never ever.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste