SUBWAY TO SALLY

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

SUBWAY TO SALLY

Beitrag von JAGGER » 17. Aug 2015, 11:34

SUBWAY TO SALLY sind fast schon zum Inventar des Festivals zu zählen. Erstmals im Jahre 2000 dabei, sind nach vierjähriger Pause endlich wieder zu Gast in Dinkelsbühl. Sie lieben das Festival, sogar so sehr, dass sie dem SUMMER BREEZE mit „Schwarzes Meer“ ein eigenes Lied gewidmet haben. Und die Fans lieben sie, und vor allem ihre Musik. Mittlerweile gehören die Potsdamer nicht nur zu den ganz großen Nummern im Mittelalterzirkus, sondern sie stehen an der Spitze der gesamten harten Szene. Dementsprechend füllen die Musikanten um Mainman Eric Fish immer und zu jeder Zeit den Platz vor der Hauptbühne und sorgen für zuckende, schwarz gewandete Leiber. Freut Euch auf ein Feuerwerk aller Hits von SUBWAY TO SALLY – von brachial und tanzbar bis hin zu zart und emotional! Hier ist für jeden etwas dabei!

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von FireHeart » 18. Aug 2015, 21:19

Mittlerweile zwar schon dreimal gesehen, aber die gehen auch ein viertes Mal. Vor allem, weil sie am Breeze so sichtlich Spaß haben. :D
Und als eine meiner ersten Bands in dieser Musikrichtung werd ich eh nostalgisch, wenn ich die höre.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3015
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Jodionline » 19. Aug 2015, 07:52

FireHeart hat geschrieben:Mittlerweile zwar schon dreimal gesehen, aber die gehen auch ein viertes Mal. Vor allem, weil sie am Breeze so sichtlich Spaß haben. :D
Und als eine meiner ersten Bands in dieser Musikrichtung werd ich eh nostalgisch, wenn ich die höre.
Bei uns kann es vorkommen, dass wir die 3x im Jahr sehen und das freiwillig :D . Von daher für mich Volltreffer.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1530
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von WarmaschineAtWar » 19. Aug 2015, 09:28

Habe die Bestätigung befürchtet.
Find ich echt schlecht, werde so weit wie möglich von der Bühne weg sein :!:

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Alphawolf » 19. Aug 2015, 11:48

Zuletzt 2010 gesehen, freut mich, dass es mal wieder die Gelegenheit gibt.

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 339
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von baitalaoulouz » 19. Aug 2015, 15:13

Das Summer Breeze Festival ist ein Festival, welches sämtliche Spielarten des Heavy Metal berücksichtigt. Mit den ersten fünf Bands für 2016 sind vier von mir nicht bevorzugte Genres bereits besetzt. Jetzt warten wir mal ab, was in den Sparten Black und Death Metal geboten wird. Es werden sich gewiss genug Leute finden, welche sich das Gedudel von Subway To Sally anhören werden, da muss ich nicht auch noch hin.

Ifel78
Beiträge: 10
Registriert: 1. Sep 2013, 14:57

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Ifel78 » 19. Aug 2015, 15:44

Muss nicht sein Spielzeit 11Uhr wäre aber i.O. :lol:

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3015
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Jodionline » 19. Aug 2015, 15:52

Ifel78 hat geschrieben:Muss nicht sein Spielzeit 11Uhr wäre aber i.O. :lol:
Der war gut. Scherzkeks! :lol:

Benutzeravatar
Zhalia
Beiträge: 89
Registriert: 6. Aug 2014, 16:44
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Surheim

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Zhalia » 19. Aug 2015, 20:00

Jodionline hat geschrieben:
FireHeart hat geschrieben:Mittlerweile zwar schon dreimal gesehen, aber die gehen auch ein viertes Mal. Vor allem, weil sie am Breeze so sichtlich Spaß haben. :D
Und als eine meiner ersten Bands in dieser Musikrichtung werd ich eh nostalgisch, wenn ich die höre.
Bei uns kann es vorkommen, dass wir die 3x im Jahr sehen und das freiwillig :D . Von daher für mich Volltreffer.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen :lol:

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4855
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Atropin » 19. Aug 2015, 20:40

Zu oft gesehn!
Rock On!

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1814
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von BeRaWa » 20. Aug 2015, 12:39

Schon mehrmals gesehen, aber live sind die immer sehr unterhaltsam. Wenn nichts Spannenderes parallel dazu im Zelt spielt schau ich zumindest mal vorbei

Benutzeravatar
Ever Dream
Beiträge: 62
Registriert: 22. Aug 2014, 21:11

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Ever Dream » 21. Aug 2015, 10:03

Pflichtprogramm, sehr geil! :D

Benutzeravatar
Late Metal
Beiträge: 64
Registriert: 2. Jan 2015, 14:08
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Late Metal » 25. Aug 2015, 22:40

Never ever..... :|

Benutzeravatar
FireSoul
Beiträge: 9
Registriert: 26. Aug 2015, 12:47

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von FireSoul » 26. Aug 2015, 12:55

Alles kann - nix muss.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3015
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Jodionline » 26. Aug 2015, 13:02

FireSoul hat geschrieben:Alles kann - nix muss.
Gibt es den Spruch nicht sonst in anderen Örtlichkeiten :lol:

Benutzeravatar
FireSoul
Beiträge: 9
Registriert: 26. Aug 2015, 12:47

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von FireSoul » 26. Aug 2015, 14:40

Jodionline hat geschrieben:
FireSoul hat geschrieben:Alles kann - nix muss.
Gibt es den Spruch nicht sonst in anderen Örtlichkeiten :lol:
:lol: Dessen war ich mir gar nicht bewusst, aber du scheinst dich ja auszukennen. :P

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3015
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Jodionline » 26. Aug 2015, 15:02

Sowieso :lol: 8)

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4855
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Atropin » 27. Aug 2015, 21:55

FireSoul hat geschrieben:
Jodionline hat geschrieben:
FireSoul hat geschrieben:Alles kann - nix muss.
Gibt es den Spruch nicht sonst in anderen Örtlichkeiten :lol:
:lol: Dessen war ich mir gar nicht bewusst, aber du scheinst dich ja auszukennen. :P
:D :D :D
Rock On!

Benutzeravatar
yavanna
Beiträge: 252
Registriert: 8. Sep 2003, 16:51
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Ulm

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von yavanna » 27. Aug 2015, 22:51

Late Metal hat geschrieben:Never ever..... :|
chrrrr :D dabei kommt mir sofort der Grandprix-Beitrag von Oli Dittrich mit Texas Lightning zurück ins Ohr, "I'm never ever gonna leave you to cry on your own ..." :lol:

Und auf Subway freu ich mich! Ich find die super und vor 15 Jahren wär ich denen am liebsten hinterhergereist über die komplette Tour ^^

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3517
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von mshannes » 22. Nov 2015, 20:17

Da überlasse ich einen Platz vor der Bühne lieber Leuten mit anderem Geschmack als meinem ;)

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 61
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Köln

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Drogja » 6. Dez 2015, 16:22

Bisher 2x auf der Eisheiligen Nacht gesehen. Haben mich da bisher nicht enttäuscht.

Wenn keine andere Band spielt, die ich unbedingt sehen möchte, nehm ich die Show gerne mit. Mal sehen, wie sie auf einem großen Festival so sind.

yourmomskidney
Beiträge: 475
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von yourmomskidney » 13. Dez 2015, 03:55

Jo, da muss man dann wohl doch auch wieder hin...

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von FireHeart » 22. Aug 2016, 21:02

Ich hab sie ja dieses Jahr nun schon zum vierten Mal auf dem Breeze gesehen, aber diese Band ist dennoch jedes Mal eins meiner Highlights.
Ein Konzert macht doppelt so viel Spaß, wenn man merkt, dass sich auch die Band wohlfühlt, und dass StS gern auf dem Breeze spielen, ist ja nichts Neues mehr.

Gerne wieder!

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 545
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von AkumaAfterglow » 22. Aug 2016, 23:28

Hab sie schon zum 13. Mal gesehen und es ist immer noch nicht langweilig. War auch dieses Jahr wieder geil, wenn der Slot auch ungewohnt war. Zumindest konnte keiner sagen, dass sie wieder einen Headlinerslot blockiert haben.

Yessy571
Beiträge: 13
Registriert: 23. Aug 2016, 10:30
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Yessy571 » 23. Aug 2016, 11:32

Gehören jetzt nicht zu meinen Lieblingsbands haben haben verdammt viel Spaß gemacht! Subway to Sally sind auf der Bühne doch ein fünktchen besser als auf Platte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste