Moderator: Moderatoren
du hast die band nicht verstanden. als ob es bei denen um die musik ginge...Alphawolf hat geschrieben:War zwar gut und unterhaltsam, aber in 75 Minuten auch gefühlt nur 10 Lieder und sonst nur Gelaber, das war mir irgendwann zu viel. Bei 17 girls in a row ist es mir dann etwas zu albern geworden, da bin ich dann früher gegangen. Zwei Frauen küssen sich und tausende von Leuten johlen, als hätte man sowas noch nie vorher gesehen. Da war dann tatsächlich mal einiges an Fremdscham dabei.
guitarheadi hat geschrieben:Ich hab die erste Hälfte von deren Auftritt mitbekommen, weil ich zwischen Pain und Mr Hurley & die Pulveraffen noch etwas Zeit hatte und fands grausam. Musikalisch noch annehmbar, aber der geistige Dünnpfiff den die von sich gegeben haben war höchstens für 5 Minuten unterhaltsam, danach nur noch langweilig und immer das gleiche. Klar, Groupies knallen ist Rock'n'Roll, aber so wie die Jungs sich drüber ausgelassen haben, hab ich im Hintergrund das leise Summen von Lemmy gehört, der im Grab rotiert.
Da fand ich seinerzeit Gwar deutlich unterhaltsamer.
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die SeifeSkizzler hat geschrieben:guitarheadi hat geschrieben:Ich hab die erste Hälfte von deren Auftritt mitbekommen, weil ich zwischen Pain und Mr Hurley & die Pulveraffen noch etwas Zeit hatte und fands grausam. Musikalisch noch annehmbar, aber der geistige Dünnpfiff den die von sich gegeben haben war höchstens für 5 Minuten unterhaltsam, danach nur noch langweilig und immer das gleiche. Klar, Groupies knallen ist Rock'n'Roll, aber so wie die Jungs sich drüber ausgelassen haben, hab ich im Hintergrund das leise Summen von Lemmy gehört, der im Grab rotiert.
Da fand ich seinerzeit Gwar deutlich unterhaltsamer.
ich find die band ja total dufte, ich mein, die laufen den ganzen tag so rum und verkörpern da total den spirit of rock n roll, mit sex und drugs dazu. total cool und voll ernst zu nehmen - oh wait.
auf entertainment-ebene großes kino, auch musikalisch ein gutes brett. versteht aber halt leider nicht jeder.
Dem kann ich nur zustimmen. Es mag ja sein dass die Leute das ja nicht ernst meinen und das irgendwie auch eine Persiflage sein soll, nur ist das auf einem ziemlich niedrigen Niveau angesiedelt, und ich wage mal zu behaupten dass nicht alle die Steel Panther gut finden das auch raffen. Mir persönlich ist das was diese "Band" von sich gibt zu "low". Da ich diese "Band" schon vorher kannte habe ich mir den Auftritt auch gespart. Für einen Headliner fand ich diese Wahl auch nicht gelungen, da wären Queensryche die bessere Wahl gewesen, denen ihr Auftritt war mega klasse und es ist wirklich schade dass eine solche Legende bereits nachmittags spielen muss.guitarheadi hat geschrieben:Ich hab die erste Hälfte von deren Auftritt mitbekommen, weil ich zwischen Pain und Mr Hurley & die Pulveraffen noch etwas Zeit hatte und fands grausam. Musikalisch noch annehmbar, aber der geistige Dünnpfiff den die von sich gegeben haben war höchstens für 5 Minuten unterhaltsam, danach nur noch langweilig und immer das gleiche. Klar, Groupies knallen ist Rock'n'Roll, aber so wie die Jungs sich drüber ausgelassen haben, hab ich im Hintergrund das leise Summen von Lemmy gehört, der im Grab rotiert.
Da fand ich seinerzeit Gwar deutlich unterhaltsamer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast