Moderator: Moderatoren
Enttäuschend? Wat? Muss man nicht verstehen könnenHerrLampe hat geschrieben:Eine der Bands die ich, trotz des leider enttäuschenden aktuellen Albums, die Tage im Bandwunschforum meinte, als ich von Core-bands gesprochen habe, die noch was zu sagen haben. Schön!
Vergleichs mit den Vorgängern. Keine neuen Ideen, nicht mal besser. Sicher kein schlechtes Album im Sinne von 'schlecht', aber leider halt nur aufgewärmte B-Ware.AkumaAfterglow hat geschrieben:Enttäuschend? Wat? Muss man nicht verstehen könnenHerrLampe hat geschrieben:Eine der Bands die ich, trotz des leider enttäuschenden aktuellen Albums, die Tage im Bandwunschforum meinte, als ich von Core-bands gesprochen habe, die noch was zu sagen haben. Schön!
PWD sehe ich 2016 gleich drei Mal. Nicht schlecht, aber mit "Ire" dürfte ihre ohnehin schon exorbitant große Livetauglichkeit nochmal gestiegen sein
Keine neuen Ideen? Sicher, dass wir das selbe Album gehört haben? PWD haben auf dem Album mehr neue Ideen als der komplette Rest dieser widerlichen Core-Szene.HerrLampe hat geschrieben:Vergleichs mit den Vorgängern. Keine neuen Ideen, nicht mal besser. Sicher kein schlechtes Album im Sinne von 'schlecht', aber leider halt nur aufgewärmte B-Ware.AkumaAfterglow hat geschrieben:Enttäuschend? Wat? Muss man nicht verstehen könnenHerrLampe hat geschrieben:Eine der Bands die ich, trotz des leider enttäuschenden aktuellen Albums, die Tage im Bandwunschforum meinte, als ich von Core-bands gesprochen habe, die noch was zu sagen haben. Schön!
PWD sehe ich 2016 gleich drei Mal. Nicht schlecht, aber mit "Ire" dürfte ihre ohnehin schon exorbitant große Livetauglichkeit nochmal gestiegen sein
hulud hat geschrieben:schööööööööööön
1a achim & co!
Naja nicht so ganz. Während Deez Nuts eher den Hardcore bedienen ist Parkway Drive eher die Speerspitze des Metalcore. Nicht unbedingt dasselbe Klientel.CrimsonFalls hat geschrieben:Geiler Typ! ^^
Bei Deez Nuts abhaten, aber dann die Vorzeigeband der "Core-Fraktion" feiern.
Geile Doppelmoral
hulud hat geschrieben:
schööööööööööön
1a achim & co!
deez nuts ist prollhardcore erster güte. selbst ich als "geiler typ" bzw chronischer abhater checke den unterschied zu originellem metalcore/hardcore wie bei parkway drive. du scheinbar nicht. musikalisch ein riesen unterschied. darüber hab ich mich gefreut. sollten august burns red oder this or the apocalypse werd auch ich mich wieder freuen.CrimsonFalls hat geschrieben:Geiler Typ! ^^
Geile Doppelmoral
1a achim & co!
Ouuh shit, jetz hastes mir aber gegeben ^^hulud hat geschrieben:deez nuts ist prollhardcore erster güte. selbst ich als "geiler typ" bzw chronischer abhater checke den unterschied zu originellem metalcore/hardcore wie bei parkway drive. du scheinbar nicht. musikalisch ein riesen unterschied. darüber hab ich mich gefreut. sollten august burns red oder this or the apocalypse werd auch ich mich wieder freuen.CrimsonFalls hat geschrieben:Geiler Typ! ^^
Geile Doppelmoral
1a achim & co!
wenn du meinst, dass 0815 hardcore mit rap-einlagen und d00f-texten musikalisch erfüllend ist dann bitte schön. schön objektiv weiterhustlen und so, ne? vielleicht hast du nen kern bei mir getroffen... das mit der toleranz. bei deez nuts hört bei mir alles auf. schon 3 oder 4 mal live sehen müssen und ich find die nunmal einfach kacke. (u.a. die musik). und die haben ein noch kackigeres publikum als vieles aus der ecke was du erwähnt hast. ist so, weil ich ahnung hab und der champ bin, eh klar. wir brauchen deshalb nimmer weiter zu diskutieren. und du, mein herr, hast es eigentlich erkannt (stichwort: objektivität) worum sich das ganze dreht: musikgeschäcker. (bist echt n smartes bürschchen, vielleicht sollte ich das mit den deez nuts und ihrem positiven einfluss auf die menschen überdenken) alles rein subjektiv. also, find diese schwachmatenband (oder wenn du magst "schnöselhardcore") weiter gut, feier es nächsten sommer und prügel dich mit sämtlichen breeze prolls im pit. und gut ist. ich find sie weiterhin scheisse. ganz objektiv und so.CrimsonFalls hat geschrieben:
Ouuh shit, jetz hastes mir aber gegeben ^^
Wusste gar nicht, dass das jetz ne neue Musikrichtung ist. Aber anscheinend bist du ja aufm neusten Stand. Was gibts noch so? Schnöselhardcore oder vielleicht Polizistenhardcore?
Und bedeutet "originell" nicht, dass etwas einzig- bzw. eigenartig ist? Also ich kenn jetz nich so viele Bands die so ne Spielart wie Deez Nuts haben, deswegen sind die doch eigentlich schon ziemlich originell oder....? Aber wenn im Subtext so viele Emotionen mitschwimmen wie bei dir, geht die Objektivität flöten.
Die "Menschen", die die Assiprolls von Deez Nuts anziehen, hast du bei Parkway Drive, August Burns Red oder bei was weiß ich was für ner Metalcoreband genauso...
Dewswegen weniger hulud für mehr Toleranz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste