Moderator: Moderatoren
Woah fuck, du bist echt hart ^^.hulud hat geschrieben:wenn du meinst, dass 0815 hardcore mit rap-einlagen und d00f-texten musikalisch erfüllend ist dann bitte schön. schön objektiv weiterhustlen und so, ne? vielleicht hast du nen kern bei mir getroffen... das mit der toleranz. bei deez nuts hört bei mir alles auf. schon 3 oder 4 mal live sehen müssen und ich find die nunmal einfach kacke. (u.a. die musik). und die haben ein noch kackigeres publikum als vieles aus der ecke was du erwähnt hast. ist so, weil ich ahnung hab und der champ bin, eh klar. wir brauchen deshalb nimmer weiter zu diskutieren. und du, mein herr, hast es eigentlich erkannt (stichwort: objektivität) worum sich das ganze dreht: musikgeschäcker. (bist echt n smartes bürschchen, vielleicht sollte ich das mit den deez nuts und ihrem positiven einfluss auf die menschen überdenken) alles rein subjektiv. also, find diese schwachmatenband (oder wenn du magst "schnöselhardcore") weiter gut, feier es nächsten sommer und prügel dich mit sämtlichen breeze prolls im pit. und gut ist. ich find sie weiterhin scheisse. ganz objektiv und so.CrimsonFalls hat geschrieben:
Ouuh shit, jetz hastes mir aber gegeben ^^
Wusste gar nicht, dass das jetz ne neue Musikrichtung ist. Aber anscheinend bist du ja aufm neusten Stand. Was gibts noch so? Schnöselhardcore oder vielleicht Polizistenhardcore?
Und bedeutet "originell" nicht, dass etwas einzig- bzw. eigenartig ist? Also ich kenn jetz nich so viele Bands die so ne Spielart wie Deez Nuts haben, deswegen sind die doch eigentlich schon ziemlich originell oder....? Aber wenn im Subtext so viele Emotionen mitschwimmen wie bei dir, geht die Objektivität flöten.
Die "Menschen", die die Assiprolls von Deez Nuts anziehen, hast du bei Parkway Drive, August Burns Red oder bei was weiß ich was für ner Metalcoreband genauso...
Dewswegen weniger hulud für mehr Toleranz
hach, wie ich bashing über das internet liebe.CrimsonFalls hat geschrieben:Woah fuck, du bist echt hart ^^.hulud hat geschrieben:wenn du meinst, dass 0815 hardcore mit rap-einlagen und d00f-texten musikalisch erfüllend ist dann bitte schön. schön objektiv weiterhustlen und so, ne? vielleicht hast du nen kern bei mir getroffen... das mit der toleranz. bei deez nuts hört bei mir alles auf. schon 3 oder 4 mal live sehen müssen und ich find die nunmal einfach kacke. (u.a. die musik). und die haben ein noch kackigeres publikum als vieles aus der ecke was du erwähnt hast. ist so, weil ich ahnung hab und der champ bin, eh klar. wir brauchen deshalb nimmer weiter zu diskutieren. und du, mein herr, hast es eigentlich erkannt (stichwort: objektivität) worum sich das ganze dreht: musikgeschäcker. (bist echt n smartes bürschchen, vielleicht sollte ich das mit den deez nuts und ihrem positiven einfluss auf die menschen überdenken) alles rein subjektiv. also, find diese schwachmatenband (oder wenn du magst "schnöselhardcore") weiter gut, feier es nächsten sommer und prügel dich mit sämtlichen breeze prolls im pit. und gut ist. ich find sie weiterhin scheisse. ganz objektiv und so.CrimsonFalls hat geschrieben:
Ouuh shit, jetz hastes mir aber gegeben ^^
Wusste gar nicht, dass das jetz ne neue Musikrichtung ist. Aber anscheinend bist du ja aufm neusten Stand. Was gibts noch so? Schnöselhardcore oder vielleicht Polizistenhardcore?
Und bedeutet "originell" nicht, dass etwas einzig- bzw. eigenartig ist? Also ich kenn jetz nich so viele Bands die so ne Spielart wie Deez Nuts haben, deswegen sind die doch eigentlich schon ziemlich originell oder....? Aber wenn im Subtext so viele Emotionen mitschwimmen wie bei dir, geht die Objektivität flöten.
Die "Menschen", die die Assiprolls von Deez Nuts anziehen, hast du bei Parkway Drive, August Burns Red oder bei was weiß ich was für ner Metalcoreband genauso...
Dewswegen weniger hulud für mehr Toleranz
Also anscheinend, ganz objektiv betrachtet, bist du der deutschen Sprache nicht mächtig (Grammatik und Leseverständnis gleich 0)
Aus deiner Antwort schließ ich, dass du meinen Text nicht soo ganz verstanden hast und weiß jetzt grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll![]()
Was du von dir gibst ist kompletter Schwachsinn und deswegen seh ich keinen Sinn mehr mit so jemanden wie dir zu "diskutieren"...
Was ich eigentlich auch nur sagen wollte, ist, dass ich von so Musik-Nazis wie dir dir Fresse dick hab und ich es Schade finde, dass es leider immer noch zu viele wie dich gibt![]()
Ich bin sicher kein Proll und entspreche bestimmt auch nicht deiner Vorstellung von Deez Nuts Fans.
Aber du bist ja der champ !!
PS: Das mit den "Musikrichtungen" haste wohl nich so ganz kapiert wa ?
Trotz aller Subjektivität und ganz wertungsfrei: Schau mal, in was für Hallen die jetzt Anfang des Jahres ihre Tour durchziehen. Das sind (in Deutschland) alles Hallen des Kalibers bis 4000-6000 Zuschauer, größer spielen beispielsweise Sabaton auf Tour auch nicht. Parkway Drive sind großBeRaWa hat geschrieben:Wenn Parkway Drive Headliner sein sollten, dann wäre das aber schon ein bisschen enttäuschend (was die Größe und Bekanntheit der Band angeht,jedenfalls in meiner subjektiven Wahrnehmung)
Jetzt wo du's sagst...Ich hätte echt nicht gedacht, dass die solche Hallen bespielenHerrLampe hat geschrieben:Trotz aller Subjektivität und ganz wertungsfrei: Schau mal, in was für Hallen die jetzt Anfang des Jahres ihre Tour durchziehen. Das sind (in Deutschland) alles Hallen des Kalibers bis 4000-6000 Zuschauer, größer spielen beispielsweise Sabaton auf Tour auch nicht. Parkway Drive sind großBeRaWa hat geschrieben:Wenn Parkway Drive Headliner sein sollten, dann wäre das aber schon ein bisschen enttäuschend (was die Größe und Bekanntheit der Band angeht,jedenfalls in meiner subjektiven Wahrnehmung)
Hmmm...soweit ich mich erinnern kann stand ich mit Kapuze aufm Kopf vor der Bühne, weil die Sonne so runterbrannte. Ich denk die haben am späten Nachmittag gespielt damals.Obse hat geschrieben:Die waren 2010 ja schon Co-headliner soweit ich nich an den Auftritt noch erinnern kann.
Alphawolf hat geschrieben:Ein kurzer Blick auf den Rückblick '10 verrät mir, dass sie damals um 16:40 noch ne Ecke vom Headlinerslot weg waren.
Na dann eskalier mal schön.h1web hat geschrieben:Ich freue mich so unendlich sehr auf die Jungs, es wird hart ausgerastet! ESKALATION!
Spielt doch keine Rolle wo man steht, Hauptsache Spaß ;PAnvar666 hat geschrieben:Na dann eskalier mal schön.h1web hat geschrieben:Ich freue mich so unendlich sehr auf die Jungs, es wird hart ausgerastet! ESKALATION!In meinem Alter werde ich die Show auf Höhe des ersten Wellenbrechers etwas entspannter genießen.
Also aufm Wacken, Samstagnacht 0:40 (also kurz vor Ende) inkl. fucking jetlag (Zitat Winston) war auf und vor der Bühne so wenig los, dass du auch mit 95 Lenzen weiter vorne stehen könntestAnvar666 hat geschrieben:Na dann eskalier mal schön.h1web hat geschrieben:Ich freue mich so unendlich sehr auf die Jungs, es wird hart ausgerastet! ESKALATION!In meinem Alter werde ich die Show auf Höhe des ersten Wellenbrechers etwas entspannter genießen.
Theodor hat geschrieben:Also aufm Wacken, Samstagnacht 0:40 (also kurz vor Ende) inkl. fucking jetlag (Zitat Winston) war auf und vor der Bühne so wenig los, dass du auch mit 95 Lenzen weiter vorne stehen könntestAnvar666 hat geschrieben:Na dann eskalier mal schön.h1web hat geschrieben:Ich freue mich so unendlich sehr auf die Jungs, es wird hart ausgerastet! ESKALATION!In meinem Alter werde ich die Show auf Höhe des ersten Wellenbrechers etwas entspannter genießen.
Aber hoffen wir und nehmen wir an, es wird auf dem SB wieder besser (so wie sonst) - obwohl die neuen Songs schon ordentlich Wind aus den Segeln nehmen... Achtet mal bei dem Refrain von Vice Grip auf die Bewegungen des Bassisten, dieser "Volksmusikschritt" verrät m.E. mehr als genug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast