LORD OF THE LOST

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

LORD OF THE LOST

Beitrag von JAGGER » 4. Dez 2015, 00:05

Düster wird es werden mit LORD OF THE LOST! Der vielfältige Sound der Jungs aus St. Pauli lässt sich als eine mitreißende Mischung aus Dark Rock, Goth und dem spürbaren Drang zur Perfektion beschreiben. Mal mit Synthies, mal mit Akustikgitarren - immer mit Gefühl und mit gewaltigen Worten, so stürmten LORD OF THE LOST gen Platz 1 in der schwarzen Szene. Beim SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl könnt ihr Zeuge einer Ausnahmeband werden, die mittlerweile das ein oder andere einschlägige Cover ziert. Mitfühlen, mittanzen und mitsingen - ganz und gar nicht verloren werdet ihr sein, wenn LORD OF THE LOST euch führen. Nicht verpassen, im August habt ihr ein Date mit Dunkelheit! Sänger Chris Harms in einem Interview: „Wir machen Musik für die Verlorenen, die Musik als Heimat betrachten, und dazu zählen wir uns auch.“

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: LORD OF THE LOST

Beitrag von Alphawolf » 4. Dez 2015, 00:06

Richtig dicker Zonk. War aber auch mal Zeit, dass so einer kommt :D

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 407
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: LORD OF THE LOSTja

Beitrag von Cpt.Crunch » 4. Dez 2015, 05:26

Nope. Der erste richtige Griff ins Klo :D

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1518
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: LORD OF THE LOST

Beitrag von WarmaschineAtWar » 4. Dez 2015, 08:27

Nichts für mich

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: LORD OF THE LOST

Beitrag von FireHeart » 4. Dez 2015, 08:35

Nichts, was ich auf Platte regelmäßig hören würde, aber kann man sich schon angucken.

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 371
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: LORD OF THE LOST

Beitrag von Burger » 4. Dez 2015, 09:36

JAGGER hat geschrieben:Sänger Chris Harms in einem Interview: „Wir machen Musik für die Verlorenen, die Musik als Heimat betrachten, und dazu zählen wir uns auch.“
So isses. Pause, Flucht Bierstand.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 648
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: LORD OF THE LOST

Beitrag von HerrLampe » 4. Dez 2015, 09:48

Hach, wieso haben die Buchungsmenschen eigentlich die 'niedlichen', nichtmal 20-jährigen Gruftifreundinnen als Zielgruppe auserkoren?! Es gibt gerade in den letzten Jahren wieder so viel starke, schwarze Gitarrenmusik, die eben kein Metal ist und hier wird Jahr für Jahr das kunststück vollbracht genau das zu buchen, was in den letzten 12 Monaten mal auf den Covern von Orkus oder Sonic Seducer war. Und das ist bei "Anzeige-gegen-Story"-Magazinen dann doch eher kein Qualitätsmerkmal.

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: LORD OF THE LOST

Beitrag von BeRaWa » 4. Dez 2015, 11:02

Nichts für mich

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 54
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Köln

Re: LORD OF THE LOST

Beitrag von Drogja » 6. Dez 2015, 16:26

Einmal gesehen. Haben mich nicht vom Hocker gehauen.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4854
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: LORD OF THE LOST

Beitrag von Atropin » 7. Dez 2015, 09:00

Gutes Ding!
Rock On!

Yessy571
Beiträge: 13
Registriert: 23. Aug 2016, 10:30
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: LORD OF THE LOST

Beitrag von Yessy571 » 23. Aug 2016, 11:30

Zum ersten Mal gehört. Waren echt klasse und bei der Signing Session auch super freundlich!
Immer wieder gerne, würde sie auch 2017 gerne wieder sehen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste