AGNOSTIC FRONT

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 563
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

AGNOSTIC FRONT

Beitrag von ROMAN » 16. Dez 2015, 00:00

Diese Band genießt Legendenstatus und dies völlig zurecht: Die Hardcore-Institution AGNOSTIC FRONT wird die Nuclear Blast Labelnacht auf links drehen!
Als Mitbegründer des New York Hardcores und seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Szene kann man die Wichtigkeit von AGNOSTIC FRONT für dieses Genre gar nicht hoch genug anrechnen. Während andere NYHC-definierende Bands wie Cro-Mags, Sheer Terror oder Cause For Alarm sich längst in die Rente verabschiedet haben bzw. an internen Querelen zugrunde gehen, stehen AGNOSTIC FRONT wie ein Fels in der Brandung und liefern auch 34 Jahre nach ihrer Gründung konstant mitreißende Liveshows und gelungene Alben ab. Wer die wahre Essenz des Hardcore erleben will, sollte sich den Auftritt von Roger Miret, Vinnie Stigma und Co. im Rahmen der Nuclear Blast Labelnacht auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von Alphawolf » 16. Dez 2015, 00:11

Vielleicht meine liebste Hardcore-Band, machen einfach richtig Spaß.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1372
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von WarmaschineAtWar » 16. Dez 2015, 08:09

Nächste Pause

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von BeRaWa » 16. Dez 2015, 11:44

Pause

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 380
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von Cpt.Crunch » 16. Dez 2015, 13:36

Mal sehen, je nach Lust und Laune

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 580
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von Tris » 19. Dez 2015, 20:55

Sehr geil, freu mich!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von hulud » 20. Dez 2015, 12:37

ziemlich öde. zum glück spielen die an dem tag wo ich eh noch net da sein werde

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von TanteDoll » 31. Dez 2015, 20:31

hulud hat geschrieben:ziemlich öde. zum glück spielen die an dem tag wo ich eh noch net da sein werde
sicher am nachmittag - so gegen 17.00 - 18.00 uhr. die bste festivalzeit für mich ! :mrgreen:
und die a-front konnte trozt ein paar weniger schwächeldender auftritte in all den Jahren grösstenteils doch immer siegen !

ich feue mich auf eine meiner ältesten lieblingsbands !

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3335
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von mshannes » 7. Jan 2016, 14:57

Wenns grad passt, wirds angeschaut :)

Benutzeravatar
Schultz
Beiträge: 101
Registriert: 25. Aug 2011, 00:00

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von Schultz » 13. Feb 2016, 01:32

...läuft :D

knoxchen
Beiträge: 53
Registriert: 26. Jun 2013, 00:48
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: nähe Landsberg

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von knoxchen » 26. Jun 2016, 02:46

Jawohl. DIE Hardcoreband schlechthin, jedenfalls für mich, und da ich in all den Jahren noch nie einen schlechten Auftritt von denen gesehen hab stehen sie ganz oben auf meiner Liste

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von TanteDoll » 21. Aug 2016, 19:58

tja, ich fand den sound nicht gut - roger miret war schlichtweg zu leise ! schade, denn die alten veteranen gaben sich mühe und hatten offenbar jede menge spass bei der sache - hätte ein highlight werden können. an den jungs auf der bühne lag es auf jeden fall nicht....

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von Alphawolf » 21. Aug 2016, 20:16

Bin mir bei Roger nie so ganz sicher, ob das am Sound liegt, oder daran, dass Rumhüpfen und Singen gleichzeitig ab einem gewissen Alter nicht mehr so gut funktioniert. Hat dennoch wieder richtig Spaß gemacht.

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: AGNOSTIC FRONT

Beitrag von TanteDoll » 22. Aug 2016, 20:49

Alphawolf hat geschrieben:Bin mir bei Roger nie so ganz sicher, ob das am Sound liegt, oder daran, dass Rumhüpfen und Singen gleichzeitig ab einem gewissen Alter nicht mehr so gut funktioniert. Hat dennoch wieder richtig Spaß gemacht.
das kann gut sein, allerdings sollte man dann halt dem sänger -mikro mehr saft geben, damit man rogers alter nicht so merkt, hehe :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast