Moderator: Moderatoren
Ich glaube schon, das ich mich als Fan bezeichnen darf, wenn sich in meiner Musikbibliothek über 7000 rechtmäßig erworbene Musiktitel befinden (ja, das heißt ich habe dafür Geld ausgegeben und ich bin nicht gerade jemand, der viel Geld hat, so als Student), die zu so ca. 99,99% von Bands stammen, die ihre Musik selbst schreiben.... Im übrigen find ich es viel schlimmer, wenn man wie beispielsweise Manowar über 80 Euro für ein Konzertticket verlangt. Zum Vergleich: Bei Beyond The Black waren es 28€ +Special Guest: Masterplan.....AkumaAfterglow hat geschrieben:Wenn du ein echter Fan wärst, würdest du Bands unterstützen, die ihre Musik selber schreiben. Und nicht solche, die ihre Songs von irgendwelchen Produzenten geschrieben werden.
Seh ich genauso.AkumaAfterglow hat geschrieben:Nein zu Castingbands, die keinen einzigen ihrer Songs selbst geschrieben haben.
Da schließe ich mich mal an.Revolvermann hat geschrieben:mainstreamradiotauglicher Sch...ß halt. Aber: Ich toleriere (und ignoriere) diese Band. Bin halt so ein toleranter (und ignoranter) Metaller.
Hast du auch irgendwelche neuen Sprüche zu bieten, oder ist das schon alles? Schön, wenn man sich über "Aufplustern" beschwert, im selben Satz aber selbiges praktiziert. Siehe unten, wenn du nicht differenzieren kannst. Selbstdisqualifizierung leicht gemachtAnvar666 hat geschrieben:Amüsant, wie die Metal-Moral-Polizei sich hier mal wieder aufplustert, wie ein eitler Pfau und sich anmaßt festzulegen, wer ein echter Fan ist, und wer nicht. Wirklich trve und echt heavy...
Geht mir genauso und ebenso würde ich den Leuten da auch keinen Vorwurf machen, mit dem was ihnen Spaß macht ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wenn sie die Chance dazu haben. Unterstützen tu ich sowas aber ebensowenig wie Meister Akuma aus o.g. Gründen.AkumaAfterglow hat geschrieben:[...]Eigentlich kann man ihnen ja nicht mal die Schuld dafür geben, da sie vermutlich die Entscheidung getroffen haben, die womöglich jeder treffen würde, aber ich komme damit als Fan einfach nicht klar, weil ich grundsätzlich gegen dieses alberne Casting-Ding bin.[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast