Moderator: Moderatoren
Wäre ein super Geste, aber weiß auch nicht ob dies das wahre ist. Motörhead ohne Lemmy auf der Bühne? Kann ich mit iwie nicht vorstellen! Da muss ne alternative her!xxRest-In-PAINxx hat geschrieben:Wirklich sehr traurig, dass diese Legende nicht mehr unter uns weiltEinfach ersetzen wäre aber nicht angebracht, meiner Meinung nach. Ich bin dafür, dass man Mikkey und Phil trotzdem einlädt auf's Breeze (kommt aber natürlich auch drauf an, wie die beiden es selber sehen) und sie dann vielleicht ein Tribute-Konzert für Lemmy machen mit Gastsängern und neuem Bassist. Können, aber müssen keine extra angereisten Gastsänger sein. Man könnte ja mal in die Runde fragen ob jemand Bock hat z.B. Michael von Steel Panther, Chuck von Testament ,Joakim von Sabaton oder Peter Tägtgren. Logisch ist das kein wirklicher Ersatz, aber allemal besser als zu sagen Motörhead kommt nicht (weil vielleicht nicht mehr existent), stattdessen kriegt ihr Amon Amarth. Klar kann man dann ja immernoch Amon Amarth oder wen auch immer buchen und an die Stelle im Lineup setzen, an der Motörhead momentan noch steht. Aber als Würdigung dieser wunderbaren Person fände ich es eine sehr nette Geste!
Das wäre genial ... und dazu stoßen wir alle mit Whisky an, wie schon für heute von der Band vorgeschlagen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es dazu kommen wird :/.xxRest-In-PAINxx hat geschrieben:Wirklich sehr traurig, dass diese Legende nicht mehr unter uns weiltEinfach ersetzen wäre aber nicht angebracht, meiner Meinung nach. Ich bin dafür, dass man Mikkey und Phil trotzdem einlädt auf's Breeze (kommt aber natürlich auch drauf an, wie die beiden es selber sehen) und sie dann vielleicht ein Tribute-Konzert für Lemmy machen mit Gastsängern und neuem Bassist. Können, aber müssen keine extra angereisten Gastsänger sein. Man könnte ja mal in die Runde fragen ob jemand Bock hat z.B. Michael von Steel Panther, Chuck von Testament ,Joakim von Sabaton oder Peter Tägtgren. Logisch ist das kein wirklicher Ersatz, aber allemal besser als zu sagen Motörhead kommt nicht (weil vielleicht nicht mehr existent), stattdessen kriegt ihr Amon Amarth. Klar kann man dann ja immernoch Amon Amarth oder wen auch immer buchen und an die Stelle im Lineup setzen, an der Motörhead momentan noch steht. Aber als Würdigung dieser wunderbaren Person fände ich es eine sehr nette Geste!
Der Gedanke gefällt mir.xxRest-In-PAINxx hat geschrieben:Wirklich sehr traurig, dass diese Legende nicht mehr unter uns weiltEinfach ersetzen wäre aber nicht angebracht, meiner Meinung nach. Ich bin dafür, dass man Mikkey und Phil trotzdem einlädt auf's Breeze (kommt aber natürlich auch drauf an, wie die beiden es selber sehen) und sie dann vielleicht ein Tribute-Konzert für Lemmy machen mit Gastsängern und neuem Bassist. Können, aber müssen keine extra angereisten Gastsänger sein. Man könnte ja mal in die Runde fragen ob jemand Bock hat z.B. Michael von Steel Panther, Chuck von Testament ,Joakim von Sabaton oder Peter Tägtgren. Logisch ist das kein wirklicher Ersatz, aber allemal besser als zu sagen Motörhead kommt nicht (weil vielleicht nicht mehr existent), stattdessen kriegt ihr Amon Amarth. Klar kann man dann ja immernoch Amon Amarth oder wen auch immer buchen und an die Stelle im Lineup setzen, an der Motörhead momentan noch steht. Aber als Würdigung dieser wunderbaren Person fände ich es eine sehr nette Geste!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast