KATATONIA
Moderator: Moderatoren
KATATONIA
Sie gehören ebenfalls zu den Lieblingen des SUMMER BREEZE-Publikums, 2016 kommen sie zur einzigen deutschen Festivalshow direkt von Schweden nach Dinkelsbühl eingeflogen: KATATONIA!
Die Dark Metal-Band aus Stockholm arbeitet momentan eifrig an ihrem neuen Album, so dass zu hoffen ist, dass wir auf dem SUMMER BREEZE 2016 neben den alten Klassikern auch brandneue Stücke zu hören bekommen. Wer die musikalische Entwicklung KATATONIAs verfolgt hat weiß, dass man durchaus gespannt ob der stilistischen Ausrichtung sein darf. Doch Sorgen, dass die Düsterheit in ihrer Musik verloren geht, dürften wohl zum Glück weiterhin unbegründet sein... Bleibt zu hoffen, dass die Band 2016 von technischen Problemen verschont bleibt, so dass einem weiteren, eindrucksvollen Auftritt von KATATONIA beim SUMMER BREEZE nichts im Wege steht! Freut euch auf dieses Highlight!
Die Dark Metal-Band aus Stockholm arbeitet momentan eifrig an ihrem neuen Album, so dass zu hoffen ist, dass wir auf dem SUMMER BREEZE 2016 neben den alten Klassikern auch brandneue Stücke zu hören bekommen. Wer die musikalische Entwicklung KATATONIAs verfolgt hat weiß, dass man durchaus gespannt ob der stilistischen Ausrichtung sein darf. Doch Sorgen, dass die Düsterheit in ihrer Musik verloren geht, dürften wohl zum Glück weiterhin unbegründet sein... Bleibt zu hoffen, dass die Band 2016 von technischen Problemen verschont bleibt, so dass einem weiteren, eindrucksvollen Auftritt von KATATONIA beim SUMMER BREEZE nichts im Wege steht! Freut euch auf dieses Highlight!
Re: KATATONIA
Wenns nicht das selbe Bass-Massaker gibt wie beim letzten mal, eine sehr begrüßenswerte Angelegenheit 

- Jodionline
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Sehr schön. Werde ich mir kommende Woche schon mal auf der 70.000 Tons of Metal reinziehen. 

Klasse Bestätigung!!
-
Pause für mich
Nehm ich immer gerne mit.
- Late Metal
Kenne ich kaum, wird aber mitgenommen!
- Burger
So - das Line-UP nimmt doch gute Formen an.
Klasse Band, freu mich darauf.
Klasse Band, freu mich darauf.
Freut mich sehr!
2009 im Zuge meines zweiten Breeze kennengelernt und daher immer noch eine der "ersten" Metalbands, die ich öfter hörte.
2009 im Zuge meines zweiten Breeze kennengelernt und daher immer noch eine der "ersten" Metalbands, die ich öfter hörte.

- Reindl
Überragende Bestätigung! Vielen Dank, schau ich mir immer wieder gerne an!
- Anvar666
Da muß ich mich mit den neueren Outputs noch mal etwas intensiver beschäftigen....
- Dunkelgrau
Oh ja, darauf hab ich gewartet. 

- WarmaschineAtWar
Pause
Ich muss mich in die endlich mal genauer reinhören.
Gefällt mir aber grundsätzlich und wir höchstwahrscheinlich angeschaut!
Gefällt mir aber grundsätzlich und wir höchstwahrscheinlich angeschaut!
- mshannes
Nicht meins :/
- AkumaAfterglow
Das gestern war übrigens ein überwältigender Auftritt mit einer noch herausragenderen Setlist. Hätte niemals für möglich gehalten, dass so viel vom "The Great Cold Distance"-Album gespielt werden würde, aber dafür war die Überraschung natürlich umso größer. Ganz groß, der Auftritt hat mich zutiefst berührt. Dumm nur, dass ich dann eine interessante Person aus den Augen verloren habe und natürlich keine Kontaktdaten habe 

-
Ja, war ein guter Auftritt, auch die Ansagen waren nett und stimmig. Hätte mir vielleicht noch ein zwei ältere Songs dazugewünscht, "Tonight´s Music" oder "Sweet Nurse" zb. Dafür war die Auswahl von The Fall of Hearts sehr gut. Wenn es nach mir ginge, könnten sie aber auch einfach nur die "Night is the new Day" komplett runterspielen 

jau, gutes konzert. leider wars saukalt. 

- Burger
Frisch war es schon. Aber ein würdiger Abschluss des Summer Breeze 2016 für mich. Danach war Schluss, denn besser konnte es nicht mehr werden. Klasse Auftritt!
- Dunkelgrau
Das war dieses Jahr die letzte Band ich geguckt habe und es war der perfekte Festivalabschluss. Einfach nur schön.
Auch wenn ich schon vorzeitig zum Zelt zurück musste (weil ich einfach zu erschöpft war), fand ich sie auch echt super und kann dir nur zustimmen!Dunkelgrau hat geschrieben:Das war dieses Jahr die letzte Band ich geguckt habe und es war der perfekte Festivalabschluss. Einfach nur schön.
Zum Glück gibts da ja auch bald die Tour, wo ich sie mir definitiv nochmal ansehen werde. =)
Hab sie leider verpasst, aber dafür eben Konzertkarten für in vier Wochen gegönnt