TRIBULATION

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 570
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

TRIBULATION

Beitrag von ROMAN » 29. Jan 2016, 14:04

Etwas gemäßigtere Töne schlägt die nächste Bandbestätigung mittlerweile an, doch diese stehen ihr sehr gut zu Gesicht: TRIBULATION fliegen extra für euch aus Schweden ein!
Nun ja, „gemäßigt“ ist im Zusammenhang mit TRIBULATION vielleicht etwas untertrieben, doch hält man sich die musikalische Karriere der Jungs aus Arvika vor Augen und Ohren, so ist das aktuelle Album ’The Children Of The Night’ sicherlich das massenkompatibelste. Und das ist nicht negativ gemeint, denn der Rock-Appeal, den TRIBULATION ihren düsteren Nummern immer wieder zur Seite stellen, lässt die Songs einfach viel schneller ins Ohr gehen, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Ähnlich wie Ghost verstehen es die Schweden supereingängige Nummern zu kreieren, nur dass es TRIBULATION niemals an Härte, Düsternis und schauriger Atmosphäre fehlen lassen. Überzeugt euch beim SUMMER BREEZE 2016 bitte selbst davon!

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: TRIBULATION

Beitrag von BeRaWa » 29. Jan 2016, 18:18

Vielleicht

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: TRIBULATION

Beitrag von Alphawolf » 29. Jan 2016, 18:21

Freu mich sehr drauf, das aktuelle Album ist nach wie vor ein Highlight.

Benutzeravatar
Late Metal
Beiträge: 64
Registriert: 2. Jan 2015, 14:08
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: TRIBULATION

Beitrag von Late Metal » 29. Jan 2016, 20:46

Habe ich letztes Jahr bei einem Clubkonzert zusammen mit Melechesh gesehen, absolute Empfehlung!!!

Benutzeravatar
wake
Beiträge: 16
Registriert: 17. Jan 2016, 20:12

Re: TRIBULATION

Beitrag von wake » 29. Jan 2016, 21:19

.... sind bisher an mir vorbeigegangen - klingt aber interessant!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 271
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: TRIBULATION

Beitrag von Burger » 29. Jan 2016, 22:46

Die hören sich richtig gut an, sind an mir bisher völlig vorbei gegangen.

Wird sich ändern - Pflichttermin.

Benutzeravatar
Reindl
Beiträge: 808
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Baden

Re: TRIBULATION

Beitrag von Reindl » 30. Jan 2016, 11:02

Klingen nicht schlecht, vielleicht werden die mitgenommen.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1379
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: TRIBULATION

Beitrag von WarmaschineAtWar » 2. Feb 2016, 10:43

Nächste Pause

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3342
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TRIBULATION

Beitrag von mshannes » 9. Feb 2016, 14:07

Vielleicht...

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 312
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: karpatischer wald

Re: TRIBULATION

Beitrag von glas » 21. Aug 2016, 10:23

war mehrmals den tränen nahe und das ohne grund und auch völlig untypisch für mich.
das hat noch nie eine band geschafft in bald 8 Jahren , der gig war einfach nur ein brett von vorne bis hinten.
Hab jetzt grade beim, Heimkommen erfahren, dass meine nachbarin verstorben ist, werde jetzt gleich nochmal alles rauf und runter hören und in Melancholie und Restalkohol davonschweben :evil:

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: TRIBULATION

Beitrag von Alphawolf » 21. Aug 2016, 20:24

Wie bei einigen: Dunkelheit wäre für diesen Auftritt noch das i-Tüpfelchen gewesen. Das soll die Begeisterung aber nicht schmälern, war richtig toll.

Meera Reet
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jul 2016, 20:46
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: TRIBULATION

Beitrag von Meera Reet » 21. Aug 2016, 21:24

Tribulation haben für mich eine perfekte Mischung aus Schauspiel-Aufführung und hypnotischer Musik geboten.

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 365
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: TRIBULATION

Beitrag von Dunkelgrau » 23. Aug 2016, 12:06

Sehr gute Musik. Die "Balletteinlagen" waren irgendwie lustig, hätte ich aber nicht gebraucht.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 614
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: TRIBULATION

Beitrag von HerrLampe » 23. Aug 2016, 22:51

War meine große Unbekannte auf dem Breeze dieses Jahr. Kurz vorher mal in die letzten Outputs gehört, weil diverse Leute gesagt haben "du musst da hin!". Im Vorfeld klangs ganz spannend, entsprechend neugierig hin. Es gab eine wundervolle, medditative Dreiviertelstunde, der leider viel zu wenig Leute begewohnt haben, aber die Band fands augenscheinlich klasse, ich auch, alles prima. Gerne wieder!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste