BÖMBERS

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 570
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

BÖMBERS

Beitrag von ROMAN » 15. Feb 2016, 15:00

Das Finale am Mittwoch Nacht steht ganz und gar im Zeichen des Rock ’n’ Roll: Wir ehren die Urgesteine Motörhead und deren kürzlich verstorbenen Frontmann Lemmy Kilmister mit dem Auftritt der norwegischen BÖMBERS, hinter denen sich mit Abbath (Ex-Immortal) und Tore Bratseth (Ex-Old Funeral) zwei Kult-Black-Metaller verstecken, die hier ihrer Liebe zu Lemmy & Co. frönen.
1996 gegründet, haben die drei Jugendfreunde Killminister (Abbath), Fast Tore (Tore) und Party Animal (Drummer Pez, Ex-Punishment Park) weit über 100 Auftritte hingelegt, einzig mit dem Ziel, ihrer Lieblingsband Motörhead ehrenvoll Tribut zu zollen. Und genau dieses soll der BÖMBERS-Auftritt Mittwochnacht beim SUMMER BREEZE sein: Eine Huldigung des Schaffens von Lemmy und Motörhead, die es leider nicht mehr nach Dinkelsbühl geschafft haben. Wir sind froh, dass wir die wohl bekannteste Motörhead-Tribute-Band dafür verpflichten konnten, denn es wird eine große Party werden! Eine Party zu Ehren von Motörhead, Lemmy und des Rock ’n’ Roll! Nutzt also die Gelegenheit, die erste Festivalnacht mit einer gigantischen Fete zu beenden und lasst euch diesen raren außernorwegischen Auftritt der BÖMBERS nicht entgehen!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: BÖMBERS

Beitrag von Alphawolf » 15. Feb 2016, 15:18

Verdammt, habe nur "Bö..." gelesen und mich schon über Bölzer gefreut :D

Dennoch verspricht das die perfekte Band für den letzten Mittwochsslot zu werden. Trotz Abbath.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1379
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: BÖMBERS

Beitrag von WarmaschineAtWar » 15. Feb 2016, 15:54

Geb ich mir Sicher! Vermutlich die einzige Mittwochs-Band!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3342
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BÖMBERS

Beitrag von mshannes » 15. Feb 2016, 16:46

Das Original wäre mir zwar lieber gewesen, aber zumindest als Verneigung vor dem unsterblichen Lemmy geht das durchaus in Ordnung :)

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: BÖMBERS

Beitrag von BeRaWa » 15. Feb 2016, 17:43

Pause

Benutzeravatar
BloodEagle
Beiträge: 33
Registriert: 19. Aug 2013, 22:22
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: 50 min von Dinkelsbühl

Re: BÖMBERS

Beitrag von BloodEagle » 15. Feb 2016, 18:31

Da Mittwoch Nachts wahrscheinlich nix parallel spielt... werden angeschaut

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 312
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: karpatischer wald

Re: BÖMBERS

Beitrag von glas » 15. Feb 2016, 19:03

JA MAN bin grade genauso eskaliert wie bei der motörhead bestätigung!! :twisted:

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 381
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: BÖMBERS

Beitrag von Cpt.Crunch » 15. Feb 2016, 19:38

Vielleicht

Benutzeravatar
wake
Beiträge: 16
Registriert: 17. Jan 2016, 20:12

Re: BÖMBERS

Beitrag von wake » 4. Mär 2016, 23:23

... mit Sicherheit schwer unterhaltsam! :lol:

Benutzeravatar
Bluntschli
Beiträge: 95
Registriert: 5. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Vogelsberg

Re: BÖMBERS

Beitrag von Bluntschli » 28. Apr 2016, 13:09

Unbedingt! Die machen richtig Spaß :D

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 312
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: karpatischer wald

Re: BÖMBERS

Beitrag von glas » 22. Aug 2016, 16:52

Kann jemand was zu bömbers sagen? Meine Erinnerung ist nach Fäulnis flöten gegangen :lol:

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: BÖMBERS

Beitrag von TanteDoll » 22. Aug 2016, 20:43

hehe... fäulnis konnte einem ja auch den verstand rauben :mrgreen:

auch bei mir hat der bierpegel sicher die eine oder andere realität verzerren lassen, aber ich meine, dass ich doch was zum bömbers-konzert sagen kann:

die stimmung im zelt war gut - tja, wer um die zeit noch durchhält kann ja nur gut drauf sein :D :mrgreen:

die band hatte eine gute auswahl an songs die mir gefallen - also eher die älteren sachen...

der sound war, meiner meinung nach nicht gut. so wie am gesamten mittwoch abend, was mir schon negativ bei mantar, agnostic front und auch bei grand magus aufgefallen ist. ( bei vader widerum ging es meiner meinung nach ).

meiner meinung wurde vom lemmy-darsteller ein bisschen zu viel " rumgehampelt und gehüpft " - wie gesagt, meiner meinung nach! ... und bitte nicht missverstehen: es wurde nicht rumgehüpft wie bei einem new metal oder hardcore konzert, aber um lemmy zu immitieren war es für meinen geschmack zu viel.

aber abgerundet gesagt: war ein unterhaltsamer auftritt, den ich rund um geniessen konnte !

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: BÖMBERS

Beitrag von BarneyGumple » 22. Aug 2016, 21:43

Der Sänger von Bömbers ist Abbath (Ex-Immortal). Und naja für seinen Tanzstil war er schon immer berüchtigt :D https://www.youtube.com/watch?v=9UTwFtvNgLA
Hab leider nur die letzten paar Song mitbekommen aber alleine das war eine ordentliche Tribute-Party. Nette Idee Bömbers ins Line Up zunehmen nach dem Ableben der Legende.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste