Moderator: Moderatoren
Jo, mit ein Grund warum ich nicht mehr auf große Festivals gehe.TanteDoll hat geschrieben:so ein festival ist ja auch immer ein bisschen karneval im sommer ( ob das jetzt den puristen unter uns gefällt oder nicht ! )
Ich bin ja auch kein Freund von Spaßmetal und / oder Karneval auf einem Festival. Da bin selbst ich mal konservativH_C_L hat geschrieben:Übelster Schrott!
Jo, mit ein Grund warum ich nicht mehr auf große Festivals gehe.TanteDoll hat geschrieben:so ein festival ist ja auch immer ein bisschen karneval im sommer ( ob das jetzt den puristen unter uns gefällt oder nicht ! )
aber für das summer breeze interessierst du dich trotzdem noch, oder wie ist deine anwesenheit hier im forum zu erklären ?H_C_L hat geschrieben:Übelster Schrott!
Geb ich dir Recht. Die Stimmung war wirklich richtig gut. Aber einige Bierchen mussten (zumindest bei mir) schon helfen, um die Musik lustig zu findenHena hat geschrieben:Die Stimmung war Hammer und der gesamte Platz um die Camelstage komplett voll! Nächstes mal mindestens T-Stage für Mr. Hurley!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast