MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

ROMAN
Beiträge: 572
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von ROMAN » 27. Feb 2016, 12:00

Eine steife Brise weht über das Festivalgelände in Dinkelsbühl, das bringt die Verpflichtung folgender Kameraden so mit sich: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN setzen ihre Segel gen Dinkelsbühl.
Die deutsche Grog ’n’ Roll-Band dürfte mit ihrem Anspruch und ihrer Musik bei den zahlreichen Piraten-Anhängern unter den SUMMER BREEZE-Gängern offene Türen einrennen. Schließlich nehmen MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN ihre Fans mit auf eine Reise in Zeiten von Captain Morgan, Blackbeard oder Guybrush Threepwood. Mit der Vertonung traditioneller Seefahrerstücke und knackigen Eigenkompositionen, ihren aufwändigen Piratenkostümen und ganz viel Spaß in den Backen schaffen es MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN eine große Party zu inszenieren, die auch in Dinkelsbühl einschlagen wird wie ein Schrumpfkopf im Rumtopf. Check em out!

yourmomskidney
Beiträge: 412
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von yourmomskidney » 27. Feb 2016, 12:45

Yeah! Ballermannkacke! Voll geil!

Und das mein ich tatsächlich nicht sarkastoronisch. Finds übergeil!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 881
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Anvar666 » 27. Feb 2016, 13:51

irgendwie hats was.... ALESTORM ohne Strom.... :mrgreen:

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1381
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von WarmaschineAtWar » 27. Feb 2016, 14:43

Karnelvalmusik...brauch ich nicht. Darüber hinaus find ich die auch echt schlecht

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von TanteDoll » 27. Feb 2016, 20:08

so ein festival ist ja auch immer ein bisschen karneval im sommer ( ob das jetzt den puristen unter uns gefällt oder nicht ! )
warum aber in den letzten jahren das piraten-thema so populär geworden ist, entzieht sich meiner kenntniss. wer gab da denn den stein des anstosses?
also, als ich zum ersten mal die verbindung piraten-heavy metal erleben durfte, war im jahre 1987, als ich mir die damals neuerschienene scheibe " Running Wild - Under Jolly Roger " gekauft hatte ( ja, wir haben wohl alle so unsere leichen im keller... ). Aber die können ja damals nicht den trend von heute gesetzt haben !

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3344
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von mshannes » 27. Feb 2016, 20:47

Ich finds lustig :)

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 284
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von hrafngaldr » 28. Feb 2016, 09:24

Ich finde die leider großartig, super Bestätigung.
Werden eh um die Mittagszeit laufen, daher muss der Rest ja nicht großartig Anstoß dran nehmen.
Ich werd mein "Blau wie das Meer"-Shirt auf jeden Fall einpacken.

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 381
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Cpt.Crunch » 28. Feb 2016, 11:55

Mal was anderes, aber mein Fall ist es nicht

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 274
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Burger » 28. Feb 2016, 13:44

Witzig ist das ja schon. Kommt wirklich darauf an, wie der Terminplan aussieht.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Alphawolf » 28. Feb 2016, 20:21

Die sind leider ein absolutes Brechmittel für mich.

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von BeRaWa » 29. Feb 2016, 17:43

Ach ja?


Mal schauen, die könnten live ganz witzig sein

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 851
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Obse » 7. Mär 2016, 19:39

Am vergangenen Samstag auf dem Heimweg vom Flughafen in Auto meiner Freundin gehört und für totalen Schrott empfunden :P

Benutzeravatar
DoomBaby
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2016, 20:53
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von DoomBaby » 7. Mär 2016, 19:53

Gnade für meine schwarze Seele, ohne mich :-&

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3460
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von H_C_L » 8. Mär 2016, 08:18

Übelster Schrott! :puke:
TanteDoll hat geschrieben:so ein festival ist ja auch immer ein bisschen karneval im sommer ( ob das jetzt den puristen unter uns gefällt oder nicht ! )
Jo, mit ein Grund warum ich nicht mehr auf große Festivals gehe. :wink:

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2828
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Jodionline » 8. Mär 2016, 10:17

H_C_L hat geschrieben:Übelster Schrott! :puke:
TanteDoll hat geschrieben:so ein festival ist ja auch immer ein bisschen karneval im sommer ( ob das jetzt den puristen unter uns gefällt oder nicht ! )
Jo, mit ein Grund warum ich nicht mehr auf große Festivals gehe. :wink:
Ich bin ja auch kein Freund von Spaßmetal und / oder Karneval auf einem Festival. Da bin selbst ich mal konservativ :wink: :lol:

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Alphawolf » 8. Mär 2016, 11:46

Lustig und gut schließt sich ja nicht grundsätzlich aus. Hinter Knorkator stecken beispielsweise bei allem Humor und Albernheit durchaus einige musikalische Finessen und vor allem Tiefgang.

Attribute, die ich diesem Verbrechen leider nicht bescheinigen kann..

Benutzeravatar
Rulf
Beiträge: 72
Registriert: 26. Aug 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Korb

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Rulf » 19. Mär 2016, 14:12

Man kann ja wahrlich nicht behaupten, dass wenige Bands auf dem Billing stehen. Aber für SO was ist nun auch der allerkleinste Slot zu schade!!!

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von TanteDoll » 19. Mär 2016, 20:45

H_C_L hat geschrieben:Übelster Schrott! :puke:
TanteDoll hat geschrieben:so ein festival ist ja auch immer ein bisschen karneval im sommer ( ob das jetzt den puristen unter uns gefällt oder nicht ! )
Jo, mit ein Grund warum ich nicht mehr auf große Festivals gehe. :wink:
aber für das summer breeze interessierst du dich trotzdem noch, oder wie ist deine anwesenheit hier im forum zu erklären ?

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3460
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von H_C_L » 19. Mär 2016, 20:51

Einerseits weil man hier doch noch ab und an auf musikalische Perlen aufmerksam wird. Und andererseits wohl aus nostalgischen Gründen, da ich vor mittlerweile bald 10 Jahren meine Frau auf dem Breeze kennenlernte und auch sonst viele super Erinnerungen damit verbinde. :wink:

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1451
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von vacilar83 » 20. Mär 2016, 07:39

Knasterbart (https://www.youtube.com/watch?v=HA5z7MaQAKk) hätte mir besser gefallen.

Benutzeravatar
Hena
Beiträge: 5
Registriert: 22. Aug 2016, 13:01
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Innsbruck | Tirol | Austria
Kontaktdaten:

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Hena » 22. Aug 2016, 13:29

Die Stimmung war Hammer und der gesamte Platz um die Camelstage komplett voll! Nächstes mal mindestens T-Stage für Mr. Hurley!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 274
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Burger » 22. Aug 2016, 16:08

Hena hat geschrieben:Die Stimmung war Hammer und der gesamte Platz um die Camelstage komplett voll! Nächstes mal mindestens T-Stage für Mr. Hurley!
Geb ich dir Recht. Die Stimmung war wirklich richtig gut. Aber einige Bierchen mussten (zumindest bei mir) schon helfen, um die Musik lustig zu finden

Yessy571
Beiträge: 12
Registriert: 23. Aug 2016, 10:30
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Yessy571 » 23. Aug 2016, 11:38

Hammer Auftritt und super Stimmung :3
Nächstes Mal aber bitte auf der Main Stage ;)

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von guitarheadi » 23. Aug 2016, 22:35

Was ne Party! Bombe! Noch nie so viele Leute auf einmal vor der Camel Stage gesehen.
Beim nächsten Mal irgendwo um die Mittagszeit auf einer der großen Bühnen und ihr habt schon früh die Hütte voll ;)

Benutzeravatar
BavarianPrivateer
Beiträge: 135
Registriert: 25. Aug 2016, 12:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von BavarianPrivateer » 25. Aug 2016, 13:04

Supergenial! 2017 bitte auf die Main Stage!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste