SLAYER

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

ROMAN
Beiträge: 567
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SLAYER

Beitrag von ROMAN » 9. Mär 2016, 17:00

SLAAAAYEEEER! Eure nie verstummenden Rufe wurden endlich erhört! SLAYER werden das SUMMER BREEZE 2016 dem Erdboden gleich machen!
Standen noch vor gar nicht langer Zeit nach dem tragischen Ableben von Jeff Hanneman (R.I.P.) und den bandinternen Querelen mit Schlagzeuger Dave Lombardo die Vorzeichen überhaupt nicht gut für DIE Metalinstitution, glich ihr 2015 veröffentlichtes Album „Repentless“ einem Befreiungsschlag, wie ihn unsere Szene selten erlebt hat. Allein der Titeltrack reichte schon aus, um allen Skeptikern und Kritikern, die Araya und Co. nichts mehr zugetraut hatten, das Maul auf alle Ewigkeit zu stopfen. So war es kein Wunder, dass SLAYER weltweit in den Charts nach Strich und Faden abräumten. In Deutschland schoss man sogar erstmals auf die Pole Position. Addiert man dann noch hinzu, dass sich Kerry King und seine Mitstreiter auf der sich anschließenden Tour so stark und kompromisslos präsentierten wie schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr, kommt man nicht umhin, SLAYER erneut auf den Thron der (Thrash) Metal-Szene zu hieven! Chapeau!
Seid also dabei, wenn es Blut regnet über Dinkelsbühl! Die Hölle wartet! SLAAAAAYEEER!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2819
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SLAYER

Beitrag von Jodionline » 9. Mär 2016, 17:00

Gut gemacht! :D

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1374
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: SLAYER

Beitrag von WarmaschineAtWar » 9. Mär 2016, 17:07

DANKE! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL!
ENDLICH !

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 850
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: SLAYER

Beitrag von Obse » 9. Mär 2016, 17:14

Juckt mich nicht die Bohne. Hoffentlich Samstag abend, dann würde ich sogar überlegen früher heim zu fahren.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SLAYER

Beitrag von Alphawolf » 9. Mär 2016, 18:07

Schwierig.

Haben in meinem (Musik)Leben eine ganz wichtige Rolle gespielt, sind heute für mich aber nicht mehr als ein Schatten ihrer selbst. Das aktuelle Album ist mMn mehr als durchwachsen, und auch wenn man ein die Aufzeichnung eines Konzertes nicht mit der Anwesenheit vor Ort vergleichen kann, das sah bei den Aufzeichnungen, die ich zuletzt gesehen habe, absolut erschreckend aus.

Werd sie mir im Mai beim Rockavaria anschauen, mal sehen, wie sie da drauf sind.

Dennoch freu ich mich natürlich, endlich mal ein paar der Hits, die mich absolut geprägt haben, mal live hören zu können.

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3460
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: SLAYER

Beitrag von H_C_L » 9. Mär 2016, 18:12

Hehe - na endlich. Seit 10 Jahren lese ich hier im Forum den "lautstarken" Wunsch nach Slayer.
Da werden sich viele freuen. :D

Zur Band selbst - Nunja, zu Reign in Blood Zeiten, sicherlich bis in die 90er ne Macht. Die Scheiben aus der Zeit hör ich mir heute noch sehr gerne an, hin und wieder. So richtig zu meinen absoluten Faves zählten sie trotzdem nie.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 850
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: SLAYER

Beitrag von Anvar666 » 9. Mär 2016, 18:47

Ah - der Ersatz für SIKTH! das ging aber schnell.

Naja, für mich definitiv Pause.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3337
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SLAYER

Beitrag von mshannes » 9. Mär 2016, 19:47

Sehr schön :)

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 493
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: SLAYER

Beitrag von AkumaAfterglow » 9. Mär 2016, 19:57

SLAAAAAAYEEEEER!

Nein, Spaß beiseite: Danke für diese Weltklasse-Bestätigung :)

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: SLAYER

Beitrag von FireHeart » 9. Mär 2016, 21:08

Brauch ich nicht. Viel Spaß allen :wink:

Benutzeravatar
Criticalmass
Beiträge: 12
Registriert: 28. Apr 2013, 07:17

Re: SLAYER

Beitrag von Criticalmass » 9. Mär 2016, 23:39

Danke! Danke! Danke! Ich freu mich wie ein Schnitzel, sehr Geil !!!

Benutzeravatar
Devilsdies
Beiträge: 196
Registriert: 24. Okt 2009, 00:00
Wohnort: Quickborn

Re: SLAYER

Beitrag von Devilsdies » 10. Mär 2016, 10:30

Werde es dieses Jahr leider nicht zum Breeze schaffen......

Aber denke dass Slayer wie Metallica Live immer besser sind als die ein oder andere Studio aufnahme der letzen Jahre waren.

Wünsche allen aber viel Spaß !!!

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2516
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: SLAYER

Beitrag von Necronom » 10. Mär 2016, 12:18

Ich werde mir jetzt nix mehr wünschen! :(
Da wünscht ich mir die mal in einem Jahr nicht.....schon werden sie bestätigt!!!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 266
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: SLAYER

Beitrag von Burger » 10. Mär 2016, 14:17

ROMAN hat geschrieben:Seid also dabei, wenn es Blut regnet über Dinkelsbühl! Die Hölle wartet! SLAAAAAYEEER!
Is ja gut. Ich freu mich ja auch. Schöne Bestätigung.

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: SLAYER

Beitrag von BeRaWa » 10. Mär 2016, 17:08

Obse hat geschrieben:Juckt mich nicht die Bohne. Hoffentlich Samstag abend, dann würde ich sogar überlegen früher heim zu fahren.
Laut Fratzenbuch von Slayer spielen sie am Freitag.

Geile Bestätigung, werden definitiv angeschaut

Benutzeravatar
grufti
Beiträge: 307
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: SLAYER

Beitrag von grufti » 10. Mär 2016, 18:37

2006 auf der Unholy Alliance Pt. 2 gesehen - unfassbar langweiliger Auftritt.

Benutzeravatar
Reindl
Beiträge: 808
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Baden

Re: SLAYER

Beitrag von Reindl » 10. Mär 2016, 20:22

Freu mich auch die mal live zu sehen, hoffe nur dass sie nicht zu viele "Touristen" anlocken.

Benutzeravatar
DoomBaby
Beiträge: 26
Registriert: 1. Mär 2016, 20:53
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: SLAYER

Beitrag von DoomBaby » 10. Mär 2016, 20:38

Nein danke, Pause.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: SLAYER

Beitrag von Santori » 11. Mär 2016, 00:50

Sehr schön! Dann sehe ich Slayer auch endlich mal live!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 850
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: SLAYER

Beitrag von Anvar666 » 11. Mär 2016, 07:09

Reindl hat geschrieben:Freu mich auch die mal live zu sehen, hoffe nur dass sie nicht zu viele "Touristen" anlocken.
Was sollen denn SLAYER bitte für "Touristen" anlocken? Thrash Metal Fans??? :wink:

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 349
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00

Re: SLAYER

Beitrag von Revolvermann » 11. Mär 2016, 10:32

Viele wirds freuen, mich eher so mittel. Werd sie wohl mitnehmen wenn ich schon da bin, aber da freu ich mich auf Exodus deutlich mehr... Aber dass das breeze mit Slayer, Testament und Exodus ganz schön Ami-Thrash lastig dieses Jahr ist, finde ich gut. 8)

Und was Touris angeht, die werden immer von großen Namen angezogen... und da wir dieses Jahr Sabaton :roll: haben, muß man sich da wg. Slayer eher weniger Sorgen machen... :wink:

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2819
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SLAYER

Beitrag von Jodionline » 11. Mär 2016, 10:46

Revolvermann hat geschrieben:Und was Touris angeht, die werden immer von großen Namen angezogen... und da wir dieses Jahr Sabaton :roll: haben, muß man sich da wg. Slayer eher weniger Sorgen machen... :wink:
Da würde ich mal zustimmen.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 850
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: SLAYER

Beitrag von Anvar666 » 11. Mär 2016, 16:35

Revolvermann hat geschrieben:
Und was Touris angeht, die werden immer von großen Namen angezogen... und da wir dieses Jahr Sabaton :roll: haben,...
Dateianhänge
s-zunge-001.gif
s-zunge-001.gif (8.01 KiB) 3225 mal betrachtet

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 198
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: SLAYER

Beitrag von baitalaoulouz » 13. Mär 2016, 06:16

Genau, die "Touristen" haben wir schon wegen der lustigen Karnevalstruppe Sabaton. Zurück zum Thema: Slayer verdienen auf jeden Fall eine Chance, allen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Nach dem Auftritt wissen wir dann, ob sie's wirklich noch draufhaben oder nicht. Obwohl, ich bin da zuversichtlich...

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: SLAYER

Beitrag von TanteDoll » 19. Mär 2016, 20:52

touristen halten den laden am laufen ! diese ganen truen fans, die nur wegen ein paar ihrer ganz truen bands ab und an mal aufs gelände kommen, zwei bier dort trinken und sich dann wieder zum zelt mit mitgebrachtem, schalen dosenbier und vegetarischen grillstückchen zurückziehen, sind der tod einer auf kommerz und verzehr angelegten unterhaltungsveranstaltung !!!!! :wink: :wink: :wink:

es lebe der tourismus !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

man möge mir verzeihen - es ist samstag abend

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste