AVERSIONS CROWN

Diskutiert hier über die Bands 2017! Talk about the Bands 2017!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1053
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

AVERSIONS CROWN

Beitrag von ROMAN » 11. Jan 2017, 15:16

AVERSIONS CROWN sind hungrig. Die Australier aus Melbourne touren unermüdlich und beweisen bei jeder Liveshow, dass es keinen Ort auf dem Planeten gibt, an dem man der bevorstehenden Alien-Invasion entkommen kann.
Blastbeats, Breakdowns und hochpräzise Riffs machen diesen extraterrestrischen Besuch umso spannender; Frontmann Mark Poida wirkt ohnehin schon als würde sich eine monströse Lebensform in seiner Kehle austoben. In der Musik von AVERSIONS CROWN steckt enormes Überraschungspotenzial und das Zeug zum australischen Exportschlager Nummer 1 im modernen Metal zu werden, das hat die Band auch. Überzeugt euch davon beim SUMMER BREEZE Open Air 2017 selbst. Wenn ihr gemeinsam mit der Band alles in Schutt und Asche legt, dann überlegen sich die Besucher aus fremden Galaxien eventuell ihren Angriff auf ein späteres Äon zu verschieben. Bis dann!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: AVERSIONS CROWN

Beitrag von WarmaschineAtWar » 11. Jan 2017, 15:41

gibt glaub ne Pause

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: AVERSIONS CROWN

Beitrag von Alphawolf » 11. Jan 2017, 16:02

Die Hörproben waren musikalisch gar nicht mal so unspannend für Core-Verhältnisse, aber leider killt die absolute Nichtexistenz von stimmlichem Charisma da jede Stimmung für mich.

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: AVERSIONS CROWN

Beitrag von Cpt.Crunch » 11. Jan 2017, 18:44

Bäm, sehr geil! Danke!

Benutzeravatar
Reindl
Beiträge: 845
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Baden

Re: AVERSIONS CROWN

Beitrag von Reindl » 11. Jan 2017, 19:13

Klingt besser als die Beschreibung. Core ist nicht meins, aber wenn es zufällig reinpasst könnte ich mir die geben.

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 467
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: AVERSIONS CROWN

Beitrag von Burger » 12. Jan 2017, 00:00

Für die Core-Fraktion vielleicht eine gute Bestätigung. Für mich gibt es eine andere Bühne oder diesen Bierstand mit dem Zwickel-Bier.

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: AVERSIONS CROWN

Beitrag von Janko Unchained » 12. Jan 2017, 06:58

Sehr, sehr geile Bestätigung!!! Neben KRYLITHSIC sind AVERSIONS CROWN für mich eine der besten Deathcore Bands weit und breit...!!!

Das neue Album "Xenocide" ist ebenfalls der Burner!!! Ich habe es mit 94/100 bewertet...
Rezi gefällig? Klick: https://www.lackoflies.com/aversions-crown-xenocide/

Die Tage gibt es auch ein Interview mit AVERSIONS CROWN auf selbiger Seite...so watch out!

Jetzt bin ich wirklich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht doch ein Ticket fürs SB 2017 holen soll.. :twisted:

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1516
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: AVERSIONS CROWN

Beitrag von Anvar666 » 12. Jan 2017, 07:34

Kannte ich noch nicht, tönt aber sehr nice. Wenns die persönliche RO hergibt, bin ich dabei.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3648
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: AVERSIONS CROWN

Beitrag von mshannes » 25. Jan 2017, 12:28

vielleicht, eventuell oder sogar möglicherweise...

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: AVERSIONS CROWN

Beitrag von Janko Unchained » 25. Jan 2017, 12:55

Interview zur ultimativen Supernova „Xenocide“ vom 13.01.2017 mit Schlagzeuger Jayden Mason online.

– von Colin Jeffs' Verschwinden, Mark Poidas' riesiger Bandbreite, dem Vorwurf mit Fake Drums zu hantieren und kleinen Spinnen, die dich töten können –

Klick:
https://www.lackoflies.com/aversions-crown-interview/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast