AVERSIONS CROWN
Moderator: Moderatoren
AVERSIONS CROWN
AVERSIONS CROWN sind hungrig. Die Australier aus Melbourne touren unermüdlich und beweisen bei jeder Liveshow, dass es keinen Ort auf dem Planeten gibt, an dem man der bevorstehenden Alien-Invasion entkommen kann.
Blastbeats, Breakdowns und hochpräzise Riffs machen diesen extraterrestrischen Besuch umso spannender; Frontmann Mark Poida wirkt ohnehin schon als würde sich eine monströse Lebensform in seiner Kehle austoben. In der Musik von AVERSIONS CROWN steckt enormes Überraschungspotenzial und das Zeug zum australischen Exportschlager Nummer 1 im modernen Metal zu werden, das hat die Band auch. Überzeugt euch davon beim SUMMER BREEZE Open Air 2017 selbst. Wenn ihr gemeinsam mit der Band alles in Schutt und Asche legt, dann überlegen sich die Besucher aus fremden Galaxien eventuell ihren Angriff auf ein späteres Äon zu verschieben. Bis dann!
Blastbeats, Breakdowns und hochpräzise Riffs machen diesen extraterrestrischen Besuch umso spannender; Frontmann Mark Poida wirkt ohnehin schon als würde sich eine monströse Lebensform in seiner Kehle austoben. In der Musik von AVERSIONS CROWN steckt enormes Überraschungspotenzial und das Zeug zum australischen Exportschlager Nummer 1 im modernen Metal zu werden, das hat die Band auch. Überzeugt euch davon beim SUMMER BREEZE Open Air 2017 selbst. Wenn ihr gemeinsam mit der Band alles in Schutt und Asche legt, dann überlegen sich die Besucher aus fremden Galaxien eventuell ihren Angriff auf ein späteres Äon zu verschieben. Bis dann!
- WarmaschineAtWar
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
Re: AVERSIONS CROWN
gibt glaub ne Pause
Die Hörproben waren musikalisch gar nicht mal so unspannend für Core-Verhältnisse, aber leider killt die absolute Nichtexistenz von stimmlichem Charisma da jede Stimmung für mich.
-
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Bäm, sehr geil! Danke!
- Reindl
Klingt besser als die Beschreibung. Core ist nicht meins, aber wenn es zufällig reinpasst könnte ich mir die geben.
- Burger
Für die Core-Fraktion vielleicht eine gute Bestätigung. Für mich gibt es eine andere Bühne oder diesen Bierstand mit dem Zwickel-Bier.
- Janko Unchained
Sehr, sehr geile Bestätigung!!! Neben KRYLITHSIC sind AVERSIONS CROWN für mich eine der besten Deathcore Bands weit und breit...!!!
Das neue Album "Xenocide" ist ebenfalls der Burner!!! Ich habe es mit 94/100 bewertet...
Rezi gefällig? Klick: https://www.lackoflies.com/aversions-crown-xenocide/
Die Tage gibt es auch ein Interview mit AVERSIONS CROWN auf selbiger Seite...so watch out!
Jetzt bin ich wirklich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht doch ein Ticket fürs SB 2017 holen soll..
Das neue Album "Xenocide" ist ebenfalls der Burner!!! Ich habe es mit 94/100 bewertet...
Rezi gefällig? Klick: https://www.lackoflies.com/aversions-crown-xenocide/
Die Tage gibt es auch ein Interview mit AVERSIONS CROWN auf selbiger Seite...so watch out!
Jetzt bin ich wirklich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht doch ein Ticket fürs SB 2017 holen soll..

- Anvar666
Kannte ich noch nicht, tönt aber sehr nice. Wenns die persönliche RO hergibt, bin ich dabei.
- mshannes
vielleicht, eventuell oder sogar möglicherweise...
- Janko Unchained
Interview zur ultimativen Supernova „Xenocide“ vom 13.01.2017 mit Schlagzeuger Jayden Mason online.
– von Colin Jeffs' Verschwinden, Mark Poidas' riesiger Bandbreite, dem Vorwurf mit Fake Drums zu hantieren und kleinen Spinnen, die dich töten können –
Klick:
https://www.lackoflies.com/aversions-crown-interview/
– von Colin Jeffs' Verschwinden, Mark Poidas' riesiger Bandbreite, dem Vorwurf mit Fake Drums zu hantieren und kleinen Spinnen, die dich töten können –
Klick:
https://www.lackoflies.com/aversions-crown-interview/