BETRAYING THE MARTYRS

Diskutiert hier über die Bands 2017! Talk about the Bands 2017!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1136
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von ROMAN » 1. Mär 2017, 15:09

BETRAYING THE MARTYRS spielen beim SUMMER BREEZE Open Air 2017. Lasst uns gemeinsam das fleischgewordene Metal- und Deathcore-Gesamtpaket begrüßen!
Als Homebase geben die Mitglieder aus Frankreich und England die Stadt der Liebe an. Der Weg von Paris nach Dinkelsbühl, der wird sich lohnen, denn dort warten massig Fans auf die Band um Aaron Matts. Mit dem neuen Album ‘Resilient’ im Gepäck haben die sechs Männer viele Minuten frischen Wind dabei: hier mal ein kleines Djent-Kabinettstückchen, dort mal wunderbar melodiöser Klargesang, hinter der nächsten Ecke ein vollkommen unerwarteter Bombast-Part und im nächsten Moment die volle Riffbreitseite. BETRAYING THE MARTYRS werden die Erde in Dinkelsbühl zum Beben bringen!

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 391
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von Wareon » 1. Mär 2017, 15:10

Krass. Alle fünf neu bestätigten Bands stehen bei mir hoch im Kurs.

Ich freu mich wie ein Wombat :P

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von Alphawolf » 1. Mär 2017, 15:12

Pause!

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 742
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von D-Dynamite » 1. Mär 2017, 15:39

Wareon hat geschrieben:Krass. Alle fünf neu bestätigten Bands stehen bei mir hoch im Kurs.

Ich freu mich wie ein Wombat :P
Ich konnte damit bislang echt nich viel anfangen, hast du ein paar Anspieltipps der Band? Ich hab nur so widerliche Pop-Cover von denen gehört, das war grauenvoll.

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 391
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von Wareon » 1. Mär 2017, 15:51

D-Dynamite hat geschrieben:
Wareon hat geschrieben:Krass. Alle fünf neu bestätigten Bands stehen bei mir hoch im Kurs.

Ich freu mich wie ein Wombat :P
Ich konnte damit bislang echt nich viel anfangen, hast du ein paar Anspieltipps der Band? Ich hab nur so widerliche Pop-Cover von denen gehört, das war grauenvoll.
Sie zählen aber auch meines Wissens zum Post-Hardcore. Ich höre sie in meiner Freizeit eigentlich auch gar nicht. Aber sie sind live einfach unfassbar geil. Wenn man auf nonstop-moshen steht, sollte man die mitnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=D3cXF2lHAsQ

Kannst ja mal reinhören. Ist halt Core.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3724
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von mshannes » 1. Mär 2017, 16:13

Eine der *-core Bands, mit denen ich was anfangen kann :)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von WarmaschineAtWar » 1. Mär 2017, 16:20

*Gäääähn* Pause.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1590
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von Anvar666 » 1. Mär 2017, 17:29

Sehr schön. Das neue Album ist bockstark!

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 347
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von hrafngaldr » 1. Mär 2017, 18:34

Kenn ich nicht, kuck ich an :)

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 529
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von Burger » 1. Mär 2017, 22:39

Kannte ich auch nicht. Nach intensivem Studium (2 Minuten youtube) - nix für mich.

Cpt.Crunch
Beiträge: 494
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von Cpt.Crunch » 3. Mär 2017, 19:07

Sehr schön. Live bombe und des neue Album auch um einiges stärker als der Vorgänger.
Wird geschaut!

ROMAN
Beiträge: 1136
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von ROMAN » 16. Mai 2017, 14:14

Leider müssen wir bekannt geben, dass BETRAYING THE MARTYRS ihren Gig auf dem SUMMER BREEZE 2017 abgesagt haben.
Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben.

Direkt von der Band:
"Hello everyone!
Since we received lots of messages yesterday after our US Tour announcement we have to clarify a few things:
We are very sorry to have to cancel our appearance at the following festivals this summer:
With Full Force Festival, UK Tech Fest, Faine Misto and Summer Breeze due to our american schedule.
We hope to be able to make up for everybody who was looking for seeing us at one of these amazing festivals this summer and we’ll try our best to come back very soon.
European friends, you have (of course) not been forgotten and we can already tell you that we're working on something big for all of you.
Thanks everybody for your eternal support!
Love,
BTM"

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1590
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von Anvar666 » 17. Mai 2017, 07:48

Was für eine beschissene Begründung! Fuck Off! :x

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3512
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von H_C_L » 17. Mai 2017, 09:10

Tja Anvar, da springt wohl mehr bei raus auf US-Tour zu gehen - Business halt.
Sozusagen: :fist:

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1590
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von Anvar666 » 17. Mai 2017, 11:36

Für mich wäre das als Veranstalter ein Grund, die Band für die nächsten 10 Jahre nicht mehr zu buchen. Aber auch dahingehend wird wohl das Business der SB Crew die Entscheidung abnehmen... :|

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von HerrLampe » 17. Mai 2017, 15:06

Anvar666 hat geschrieben:Für mich wäre das als Veranstalter ein Grund, die Band für die nächsten 10 Jahre nicht mehr zu buchen. Aber auch dahingehend wird wohl das Business der SB Crew die Entscheidung abnehmen... :|
Is im Umkehrschluss ja jetzt auch nicht das erste mal, dass das passiert. Die Amis bedienen halt im Zweifel lieber "die Heimat". Ist unschön, aber damit werden wir in good old Europe halt leben müssen. Das selbe Spielchen wie beim Herrn Wylde, der dann doch lieber Herrn Osbourne muskalisch begleitet, als unsere Ohren mit BLS zu erheitern...

kuehlschrank93
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2016, 14:53

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Beitrag von kuehlschrank93 » 17. Mai 2017, 15:49

Nur dass es in dem Fall unsere netten Nachbarn aus Frankreich sind.. :wink:
Ich hätte vielleicht mal kurz vorbeigeschaut, aber für mich persönlich kein großer Verlust. Tut mir leid für alle, die sich auf den Auftritt gefreut haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast