BavarianPrivateer hat geschrieben: ↑21. Aug 2017, 10:14
Anvar666 hat geschrieben: ↑21. Aug 2017, 05:52
Das habe ich allerdings anders in Erinnerung. Ich bin auch alles andere als ein Fan von KORN (und das wird auch zukünftig so bleiben), die Show am Breeze fand ich allerdings richtig fett! Super Sound, beeindruckende Lightshow und ein Jonathan Davis in exzellenter stimmlicher Verfassung!
Es ging ja jetzt nicht darum wer besser oder schlechter war, sondern alleine um den Sound. Und wenn mir jemand erzählen will der Sound von KORN wäre fetter als der z.B. von OVERKILL (es ging ja explizit um Old School Bands) dann hat er aus meiner Sicht schlichtweg etwas an den Ohren.
Die Aussage würde ich glatt umdrehen, fand Blitz scheußlich abgemischt, Korn dagegen an meinem Standpunkt nahezu perfekt.
Was sagt uns das? Dass vermutlich viel vom Punkt, an dem man die Bands gesehen hat, abhing. Was schade ist, da das Erlebnis so für viele geschmälert wurde. Ich war absolut begeistert von Korn, war einer der dicksten Headlinerauftritte, die ich bisher auf dem Breeze gesehen hab. Da tat nicht mal mehr weh, dass sie nicht mit Right Now angefangen haben.