CELLAR DARLING

Diskutiert hier über die Bands 2017! Talk about the Bands 2017!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1093
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

CELLAR DARLING

Beitrag von ROMAN » 29. Mär 2017, 15:05

Neue Band mit alten Bekannten. Auch für das SUMMER BREEZE-Publikum. Wir stellen vor – die nächste Neubestätigung für 2017: CELLAR DARLING.
CELLAR DARLING? Nie gehört? Nun, da können wir Abhilfe schaffen, denn in CELLAR DARLING haben sich Anna Murphy, Merlin Sutter und Ivo Henzi, die alle im Mai 2016 ELUVEITIE verließen, zusammengefunden. Schon Ende 2016 legte die Band zwei Videoclips vor und wurde vom Fleck weg von Nuclear Blast unter Vertrag genommen. Bis August 2017 sollte das erste Langeisen im Kasten sein und so könnt ihr diese hoffnungsvolle Truppe bei einem ihrer ersten Auftritte live und in Farbe in Dinkelsbühl sehen! Nicht verpassen, denn das Credo der Band wird viele alte Fans der drei Musiker ansprechen: „We reinvent folk tales for our age as the very essence of what they once were.“

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: CELLAR DARLING

Beitrag von Alphawolf » 29. Mär 2017, 15:33

Ich brauch ja Eluveitie I schon nicht, da ist das Interesse an Eluveitie II nur unwesentlich größer :wink:

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3684
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: CELLAR DARLING

Beitrag von mshannes » 29. Mär 2017, 15:46

Ich weiß nicht so recht...

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: CELLAR DARLING

Beitrag von TanteDoll » 29. Mär 2017, 16:50

also ich hab aus diesem genre schon wesentlich schlimmeres gehört !

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 380
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: CELLAR DARLING

Beitrag von Wareon » 29. Mär 2017, 17:23

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck YEAH!

Eine meiner Top 5 diesen Jahres. Mindestens.

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 347
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: CELLAR DARLING

Beitrag von hrafngaldr » 29. Mär 2017, 17:43

Werd ich mir wohl ankucken, wie Eluveitie auch.

Benutzeravatar
elomash
Beiträge: 42
Registriert: 21. Nov 2014, 18:42
Wohnort: 130 km nordwestwestlich vom Breeze

Re: CELLAR DARLING

Beitrag von elomash » 29. Mär 2017, 19:53

Ich... Das...
Wow... mega...Das ist... geil... :happy4:
8-[
Allein CELLAR DARLING macht die heutige Bestätigung fast so geil, wie die vom 1.3.

Da denkt man, man hat schon genug bands, die einem gefallen, dann komt sowas...

Weiter so =D>

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1536
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: CELLAR DARLING

Beitrag von Anvar666 » 30. Mär 2017, 06:59

TanteDoll hat geschrieben:also ich hab aus diesem genre schon wesentlich schlimmeres gehört !
Word.

Wenns zeitlich paßt, werde ich hier auf alle Fälle vorbei schauen.

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 280
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: CELLAR DARLING

Beitrag von Cliff Burton » 30. Mär 2017, 12:02

Eluveitie mag ich sehr gerne und es hatte mich gefreut, dass die ehemaligen Mitglieder parallel eine eigene Band gegründet haben, da ich auch die Stimme von Anna Murphy mag. Als ich vor einiger Zeit die beiden ersten Songs bei YouTube gehört habe, fand ich die aber irgendwie eher nichtssagend. Evtl. muss ich da noch mal reinhören und das komplette Album abwarten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast