TURBOBIER
Moderator: Moderatoren
TURBOBIER
Hirn aus un d volle Lotte feiern ist eure Devise beim SBOA 2017? Dann haben wir genau die richtige Band für euch: TURBOBIER aus Wien.
Die Amadeus Austrian Music Award 2016-Gewinner in der Kategorie Hard & Heavy haben gerade einen richtigen Lauf. Mit ihrem melodiösen Punkrock stiegen sie unlängst auf Platz 1 der österreichischen Charts ein. Dabei setzen die jungen Dosenstecher aus Wien auf lyrische Ergüsse, die den ollen Dimple Minds das Wasser reichen können: Alkohol, Dosenpfad und Stütze, eben all das, was einen Punker so beschäftigt. Vorgetragen in Landessprache gehen die Stücke sofort ins Ohr und werden in Dinkelsbühl wohl für viele heisere Kehlen sorgen! Punx not dead? Scheint so...
Die Amadeus Austrian Music Award 2016-Gewinner in der Kategorie Hard & Heavy haben gerade einen richtigen Lauf. Mit ihrem melodiösen Punkrock stiegen sie unlängst auf Platz 1 der österreichischen Charts ein. Dabei setzen die jungen Dosenstecher aus Wien auf lyrische Ergüsse, die den ollen Dimple Minds das Wasser reichen können: Alkohol, Dosenpfad und Stütze, eben all das, was einen Punker so beschäftigt. Vorgetragen in Landessprache gehen die Stücke sofort ins Ohr und werden in Dinkelsbühl wohl für viele heisere Kehlen sorgen! Punx not dead? Scheint so...
Re: TURBOBIER
Wenn das das beste sein soll, was Österreich in Sachen "Hard & Heavy" zu bieten hat, seh ich aber mächtig schwarz für unser Nachbarland.. 

- Anvar666
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Meine volle Zustimmung. Da hätte ich zum Jubiläum lieber noch mal DRESCHER oder die GOGETS gesehen. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert....Alphawolf hat geschrieben:Wenn das das beste sein soll, was Österreich in Sachen "Hard & Heavy" zu bieten hat, seh ich aber mächtig schwarz für unser Nachbarland..
- WarmaschineAtWar
- SUMMER BREEZE 2016: ja
Brauch ich echt nicht.
- Burger
Bitte wenn Punk dann auch Punk und nicht das da . Und dann der Vergleich mit Dimple Minds! Mensch Roman, 6 setzen!
habe mir gerade den song " arbeitslos " angehört, um mir ein bild von dieser band zu machen !
die erste assoziation bei mir ist nicht punk, sondern mallorca, schlagerparties, bierzeltstimmung.....
sorry, obwohl ich selbst mit punk und hardcore sozialisiert wurde, und partiell dieser musik noch sehr nahestehe, muss ich in diesem zusammenhang schlicht und ergreifend sagen: " so was hat auf einem metalfestival nix zu suchen !
die erste assoziation bei mir ist nicht punk, sondern mallorca, schlagerparties, bierzeltstimmung.....
sorry, obwohl ich selbst mit punk und hardcore sozialisiert wurde, und partiell dieser musik noch sehr nahestehe, muss ich in diesem zusammenhang schlicht und ergreifend sagen: " so was hat auf einem metalfestival nix zu suchen !
- mshannes
Muss ich erst noch reinhören
- Atropin
Überhaupt nicht mein Fall
Rock On!