DAWN OF DISEASE
Moderator: Moderatoren
DAWN OF DISEASE
Bock auf schön aggressiven Death Metal? Schnörkellos und immer brav uffe Mütze? Dann dürften euch DAWN OF DISEASE ziemlich gut reinlaufen, oder?!
Egal ob Blastbeat-Attacken oder melodische Gitarrenläufe, DAWN OF DISEASE haben für jeden Todesmetaller genau das Richtige im Angebot, um die Halswirbel zum Knacken zu bringen. Mit ihrem aktuellen Brandeisen ’Worship The Graves’ konnten die Osnabrücker ihren Status im deutschen Death Metal weiter untermauern, so dass es quasi unsere Pflicht war, die Jungs beim Geburtstagsfestival auf euch loszulassen. Hingehen und abschädeln heißt somit die Devise für euch!
Egal ob Blastbeat-Attacken oder melodische Gitarrenläufe, DAWN OF DISEASE haben für jeden Todesmetaller genau das Richtige im Angebot, um die Halswirbel zum Knacken zu bringen. Mit ihrem aktuellen Brandeisen ’Worship The Graves’ konnten die Osnabrücker ihren Status im deutschen Death Metal weiter untermauern, so dass es quasi unsere Pflicht war, die Jungs beim Geburtstagsfestival auf euch loszulassen. Hingehen und abschädeln heißt somit die Devise für euch!
- Anvar666
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Re: DAWN OF DISEASE
Nicht übel.
Die sind bei mir unten durch, seit sie das letzte Album mit Haarbürste verkauft haben. Zum Glück fand ich die vorher schon nicht spannend.
- Anvar666
?!?Alphawolf hat geschrieben:Die sind bei mir unten durch, seit sie das letzte Album mit Haarbürste verkauft haben.

Der Special Edition (oder einer der Special Editions, ist ja heutzutage nicht unüblich, da mehrere Bundles anzubieten) lag eine Haarbürste mit DoD-Logo-Aufdruck bei. Da kann maximal noch der Legion Of The Damned-Käsehobel mithalten..Anvar666 hat geschrieben:?!?Alphawolf hat geschrieben:Die sind bei mir unten durch, seit sie das letzte Album mit Haarbürste verkauft haben.

was es nicht alles gibt..... na ja, nach slayer-rotwein und iron Maiden bier wundert einen ja wirklich nix mehr. aber " legion of the damned"! -käsehobel ist schon cool !
- Anvar666
Was gibt es an MAIDEN-Bier auszusetzen? Ich hab das Trooper-Craft-Beer hier daheim, und das schmeckt vorzüglich. Ist auch nicht teurer, als vergleichbare Craft-Biere.
Aber die Story mit der Haarbürste ist schon ne Nummer für sich *kopfschüttel*.
Aber die Story mit der Haarbürste ist schon ne Nummer für sich *kopfschüttel*.

- WarmaschineAtWar
- SUMMER BREEZE 2016: ja
Die gebe ich mir gerne. Trotz Haarbürste 

- mshannes
Obwohl ich ob meines "opulenten" Haarwuchses keine Bürste brauche, werde ich mir die Band geben 

-
Wenn kein Pflichttermin läuft bin ich dabei