HARAKIRI FOR THE SKY

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 830
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von ROMAN » 13. Mär 2018, 15:07

Sie werden momentan überall zurecht abgefeiert und gelten schon als das neue heiße Ding im melodischen Post Black Metal-Bereich: HARAKIRI FOR THE SKY!
Und das völlig zu Recht! Wer auf diesen Sound steht und ‘Arson‘, das aktuelle Album der Österreicher, nicht in Dauerrotation hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. HARAKIRI FOR THE SKY waren schon zu Debützeiten überzeugend, doch der Fortschritt, den man auf ihren vier Alben bestens nachvollziehen kann, ist erstaunlich. Vielfalt, Ideenreichtum, kompositorische Klasse, ein ungeheures Melodieverständnis und -gefühl zeichnen HARAKIRI FOR THE SKY 2018 mehr aus denn je! Wir freuen uns, diese Band ein zweites Mal beim SUMMER BREEZE begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass HARAKIRI FOR THE SKY locker das Potential haben, in der nahen Zukunft zu den ganz Großen im melodischen (Post-) Black Metal-Bereich zu zählen! All hail!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1511
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von WarmaschineAtWar » 13. Mär 2018, 15:24

Mag den Gesang nicht, weiß nicht genau warum aber es stört mich.
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2998
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von Jodionline » 13. Mär 2018, 15:45

Mal auf dem Wolfszeit gesehen, kann ich mir schon geben. Mal schauen wir die so auf den Metaldays sind.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3502
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von mshannes » 13. Mär 2018, 15:52

Sehr interessante Kapelle, die bekommen ne Chance von mir :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1226
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von Anvar666 » 13. Mär 2018, 18:39

Sehr schön. 2016 leider verpaßt, danke für die 2. Chance! :)
Bild

Benutzeravatar
Dark Jovi
Beiträge: 120
Registriert: 20. Aug 2012, 14:34
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von Dark Jovi » 13. Mär 2018, 19:56

Daumen hoch!

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 798
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von Lord Seriousface » 13. Mär 2018, 20:16

Klingt interessant, werd ich mir wahrscheinlich geben! 2016 waren die da?! Das ging mal völlig an mir vorbei :oops: :lol:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 371
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von Burger » 13. Mär 2018, 22:31

Mit weitem Abstand die beste Bestätigung heute.

Freu mich drauf!

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 427
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von Dunkelgrau » 14. Mär 2018, 10:31

Fand die schon beim letzten Mal als sie da waren gut, deshalb freue ich mich über die Bestätigung.
"Der Gott der Stadt hat euch gewogen" - Eure Worte, eure Taten.
Wir sind Propheten und verkünden: "Ihr seid zu leicht befunden."
(Eïs – Bannstein – Ein Letztes Menetekel)

christus922
Beiträge: 187
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von christus922 » 14. Mär 2018, 11:28

Um einen Freund zu zitieren: Nais.
Freut mich, hatte gehofft, dass die kommen.
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 410
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von TanteDoll » 15. Mär 2018, 01:53

Anvar666 hat geschrieben:
13. Mär 2018, 18:39
Sehr schön. 2016 leider verpaßt, danke für die 2. Chance! :)
ich nicht ! die spielten da zwar nur eine halbe stunde, aber diese halbe stunde war sehr schön und intensiv !

ich habe nicht die möglichkeit, am diesjährigen summer breeze teilzunehmen und ich habe seither auch nicht viel im billing gesehen, was mich sonderlich überzeugt hätte, so dass ich meine diesjährige abwesenheit bedauern muss.
allerdings sind HFTS so eine " bedauernswerte " band.....
alle meine beiträge basieren auf persönlichem geschmack und individueller meinung !

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 326
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von baitalaoulouz » 20. Mär 2018, 17:49

Allein schon deswegen, weil das diesjährige Line-Up nicht hunderte Alternativen bietet, tippele ich hier wohl vor die Bühne.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 333
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von hrafngaldr » 24. Mär 2018, 20:11

Sehr geil!

Benutzeravatar
BertVogts
Beiträge: 21
Registriert: 11. Aug 2009, 00:00

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von BertVogts » 19. Aug 2018, 18:41

Was war denn das? Ich lag in meinem Zelt auf I und es hörte sich an als wäre die Bühne bei den Nachbarn. An Schlaf war nicht zu denken :roll:

Benutzeravatar
H4U
Beiträge: 444
Registriert: 25. Aug 2003, 02:48
Wohnort: Isny

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von H4U » 20. Aug 2018, 01:02

Irgendwie hört sich das nicht so an, als ob du dich gefreut hast. Was irgendwie schade ist, ich hör eigentlich immer Metal zum Einschlafen. Und zum Aufwachen. Und sie haben Spass gemacht!

(Vllt noch zur Aufklärung was das war: Das nennt sich Wind. Schall benötigt ein Medium, und Luft ist so ein Medium. Wenn jetzt, wie an den ersten beiden Tagen der Wind aus Osten kommt, wird der Schall vom CP weg getragen, also ist es ruhig. Mit dem Gewitter haben wir Westwind bekommen, somit wurde er zum CP hin getragen, sogar über den Wald drüber. Vermutlich haben sich aber auch noch 5-10 km weiter die Dörfer an den Konzerten erfreut! ^^)
NOOOCHMAAL!!! ^^ pSychO =)

Benutzeravatar
Rabenfeder
Beiträge: 27
Registriert: 21. Aug 2012, 16:29
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei FfM

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von Rabenfeder » 20. Aug 2018, 21:31

Einer der schönsten Auftritte dieses Jahr! Wie kann man da nur schlafen wollen? :-o

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2998
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von Jodionline » 21. Aug 2018, 09:22

War verdammt laut, fand ich. Aber sonst ganz ok.

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 427
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Beitrag von Dunkelgrau » 27. Aug 2018, 08:52

Leider diesesmal nicht ganz gesehen, da meine Begleitung nach dem zweiten Lied gestreikt hat. Aber was ich sehen durfte hat mit gefallen.
"Der Gott der Stadt hat euch gewogen" - Eure Worte, eure Taten.
Wir sind Propheten und verkünden: "Ihr seid zu leicht befunden."
(Eïs – Bannstein – Ein Letztes Menetekel)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste