CARPENTER BRUT

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 693
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

CARPENTER BRUT

Beitrag von ROMAN » 30. Jan 2018, 15:15

Ein ganz besonderes Schmankerl präsentieren wir Euch mit der folgenden Bestätigung, werden sie beim SUMMER BREEZE 2018 doch ihre erste Show auf einem deutschen Open Air absolvieren. CARPENTER BRUT!
CARPENTER BRUT ziehen ihre Inspirationen aus TV-Shows der Achtziger sowie zahlreichen B-Movie-Klassikern und sind musikalisch nicht ganz einfach zu umreißen: Die Mischung aus Dark Synth, Rock und Metal haben CARPENTER BRUT 2016 in den Staaten in’s Vorprogramm von Ghost gebracht, wo sie als Trio mächtig für Furore gesorgt haben. In den Clubs von New York, L.A., Paris bis London gehören CARPENTER BRUT-Stücke mittlerweile zum festen Inventar einer jeden Party, so dass wir uns sicher sind, dass die musikalisch Aufgeschlossenen unter Euch einen Heiden Spaß mit der Performance von CARPENTER BRUT auf dem SUMMER BREEZE 2018 haben werden. Groovt Euch in Trance, wie es so viele vor Euch schon auf anderen, ausländischen Hartwurst-Festivals getan haben – es ist an der Zeit, dass CARPENTER BRUT in Deutschland in der harten Szene denselben Erfolg einfahren, wie sie es im Ausland schon seit längerem tun!

Benutzeravatar
rosenberk
Beiträge: 24
Registriert: 3. Nov 2010, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von rosenberk » 30. Jan 2018, 15:30

SENSATIONELL!!! :o :D

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3455
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von mshannes » 30. Jan 2018, 16:15

Verzichte...
Bild
Bild

christus922
Beiträge: 101
Registriert: 26. Dez 2016, 21:44
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von christus922 » 30. Jan 2018, 16:20

Oh, nein, bitte nicht! 8O
Auf dass der Boden sich vergifte
und ein neues Steingeschwür
aus ihm wachsen, blühen möge,
eh das Grün den Grund berührt.
Auf dass diese Fiktion von Leben
ewig in den Köpfen thront,
und den Menschen für sein Werk
mit kargem Grau im Grau belohnt.

Benutzeravatar
Reindl
Beiträge: 845
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Baden

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von Reindl » 30. Jan 2018, 17:02

Irgendwie hat es ja echt was.
Und das Musikvideo ist ja mal richtig geil!
Mal sehen wie ich in Stimmung bin :D
Ahab, Swallow the Sun, Opeth, Insomnium, Be'Lakor, Symphony X, Helrunar, Moonsorrow, Agrypnie, Naglfar, Enslaved, Bolt Thrower, Abrogation, Manegarm, Primordial, Obelyskkh, Disillusion, Blut aus Nord......aufs Breeze !!!!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 347
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von Burger » 30. Jan 2018, 22:12

Na bitte, endlich mal ein bisschen Mut, was anderes auszuprobieren. Hat was , bin gespannt wie das live rüber kommt.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1109
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von Anvar666 » 31. Jan 2018, 05:31

Reindl hat geschrieben:
30. Jan 2018, 17:02
Irgendwie hat es ja echt was.
Und das Musikvideo ist ja mal richtig geil!
Sehe ich auch so. Habe gerade mal in das Album reingehört. Ist allerdings schon seeehr electrolastig. Aber das Breeze hat mir in den letzten Jahren ja schon einige richtig gute Non Metal Entdeckungen beschert (ich sage nur WARDRUNA, EDDIE SPAGHETTI oder BOB WAYNE). Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. :)


Jetzt fehlen nur noch GHOST! :wink:
Bild

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 315
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Augsburg

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von hrafngaldr » 3. Feb 2018, 10:33

Muss ich leider anschauen :D

RothenburgODT
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2017, 10:30
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von RothenburgODT » 6. Feb 2018, 11:02

Eine grandiose Bestätigung! Sehr mutig und genau mein Ding. Respekt und Danke!

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 404
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von TanteDoll » 15. Feb 2018, 04:57

die haben letztes Jahr in Tilburg auf dem Roadburn gespielt und ich habe mir da sogar die erste viertelstunde davon gegeben - auch habe ich mir Carpenter Brut in vorbereitung auf das letztjährige Roadburn festival mehrmals angehört:

meine erste assoziation war " Goa Trance " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
alle meine beiträge basieren auf persönlichem geschmack und individueller meinung !

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4826
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von Atropin » 18. Apr 2018, 05:37

Rein in den De-Lorean und ab in die 80er.
Pflichttermin für mich.
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 378
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von Revolvermann » 18. Apr 2018, 08:43

Atropin hat geschrieben:
18. Apr 2018, 05:37
Rein in den De-Lorean und ab in die 80er.
Pflichttermin für mich.
Rock On!
Nimm mich mit McFly ! :mrgreen:

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 279
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: CARPENTER BRUT

Beitrag von baitalaoulouz » 28. Apr 2018, 15:21

Ich finde, hier wird der Bogen etwas überspannt.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste