POWERWOLF

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

RothenburgODT
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2017, 10:30
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: POWERWOLF

Beitrag von RothenburgODT » 6. Feb 2018, 11:05

Solide Bestätigung. Mich haben die live noch nie enttäuscht. Würde sie mir nicht explizit wünschen, freue mich aber, dass sie kommen.

Robbz
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2014, 11:08

Re: POWERWOLF

Beitrag von Robbz » 6. Feb 2018, 13:47

Revolvermann hat geschrieben:
6. Feb 2018, 09:38
Ich sehe das positiv. Wenn Powerwolf kommt, kommt Sabaton nicht.
Oder..... ?
Nein, das werden sie nicht wagen....
:D
Ich kann mich täuschen, aber meines Wissens haben beide Bands 2013 direkt nacheinander auf Pain und Main gespielt...

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1121
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: POWERWOLF

Beitrag von Anvar666 » 6. Feb 2018, 18:18

Robbz hat geschrieben:
6. Feb 2018, 13:47
Ich kann mich täuschen, aber meines Wissens haben beide Bands 2013 direkt nacheinander auf Pain und Main gespielt...
So sieht es aus, und die Wölfe waren 2013 definitiv der Headliner der Herzen. :)
Bild

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 285
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: POWERWOLF

Beitrag von baitalaoulouz » 6. Feb 2018, 19:26

Solange parallel zu den Helden von Sabaton und Powerwolf etwas Gescheites läuft, können die meinetwegen voreinander, nacheinander, übereinander oder miteinander spielen...
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00

Re: POWERWOLF

Beitrag von Revolvermann » 8. Feb 2018, 09:28

baitalaoulouz hat geschrieben:
6. Feb 2018, 19:26
...oder miteinander spielen...
8O
Dieser Auftritt könnte den jetzt schon legendären Status dieser Bands enorm aufwerten. Man würde darüber noch in 20 Jahren reden:
- Weißt du noch damals auf dem breeze als Sabaton und Powerwolf zusammen gespielt haben ?
- Ja klar, war echt super, man konnte ganz entspannt Merch einkaufen und im Biergarten war so viel Platz...


:P

Benutzeravatar
BavarianPrivateer
Beiträge: 263
Registriert: 25. Aug 2016, 12:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Bard's Tavern

Re: POWERWOLF

Beitrag von BavarianPrivateer » 8. Feb 2018, 10:25

Bild

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 286
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: POWERWOLF

Beitrag von Wareon » 21. Mär 2018, 01:05

Zwar sehr geil, aber da ich sie jetzt bereits ein paar Mal gesehen habe werde ich die Präferenz auf die anderen Stages legen. Und falls zu dem Zeitpunkt nichts kommt, dann schau ich mir halt wieder die Messe an. Amen.
Immer dran denken: Mit Sandalen im Moshpit ist eine dumme Idee!

Benutzeravatar
BeMyRain
Beiträge: 274
Registriert: 5. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: POWERWOLF

Beitrag von BeMyRain » 31. Mai 2018, 11:20

Ich find sie live jedes Mal richtig gut. Ob man die Musik nun mag oder nicht, die Stimmung bei den Konzerten ist jedes mal grandios! Und das neue Album scheint auch echt vielversprechend, ich bin gespannt! Mitte Juli wissen wir mehr :)

Benutzeravatar
Wakanda95
Beiträge: 14
Registriert: 11. Aug 2011, 00:00

Re: POWERWOLF

Beitrag von Wakanda95 » 5. Jun 2018, 16:54

Ich freue mich schon auf das neue Album...der erste Song "Demons Are A Girl's Best Friend" macht Laune - da kann der Auftritt beim Summer Breeze nur super werden!

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 390
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: POWERWOLF

Beitrag von Dunkelgrau » 6. Jun 2018, 08:07

Sorry, aber ich stimme hier den Forenteilnehmern zu, die Texte in Küchentischlatein nicht schon wieder gebraucht hätten.

Zumindest hat uns die enorme Textkunst zu einem neuen Trinkspruch inspiriert, der da lautet: "Hocus Pocus, Locus, Tinnitus, Hallelujah!" Ich spiele da noch mit den Gadanken, uns das auf ein T-Shirt drucken zu lassen. 8)

Dennoch drücken wir mal die Daumen, dass der worst case von 2013 tatsächlich KEINE Wiederholung findet.
Wo ist mein Gesicht, das erste, das vor allen Spiegeln?
Jenes, das ich war, bevor ein Spiegelbild die Oberhand gewann.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4829
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: POWERWOLF

Beitrag von Atropin » 12. Jun 2018, 02:30

Mal wieder....dabei!

Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast