Seite 1 von 2

BEHEMOTH

Verfasst: 1. Dez 2017, 00:04
von ROMAN
Ihr wollt BEHEMOTH, Ihr bekommt BEHEMOTH! Nach dem Überalbum ‘The Satanist’ aus dem Jahre 2014 werden die Polen um Zeremonienmeister Nergal kommenden August brandneues Material mit nach Dinkelsbühl bringen.
Die Bühnenshow wird unter Garantie bombastisch. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wir werden beim SUMMER BREEZE Open Air 2018 dank Nergal, Inferno Orion und Seth in den Genuss dunkelster Todesmaterie kommen und nach über einem viertel Jahrhundert Bandgeschichte brennen die Flammen höher als je zuvor und werden den Nachthimmel über dem SUMMER BREEZE erleuchten. Seid Ihr bereit? Dann tretet näher und huldigt dem zähesten unter den düsteren Monstern. Wir lassen BEHEMOTH auf Euch los! Freuet Euch!

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 1. Dez 2017, 21:07
von WarmaschineAtWar
Sehr schöne Bestätigung. Freue mich richtig.

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 1. Dez 2017, 22:04
von Burger
Guter Start in den Kalender !

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 1. Dez 2017, 23:08
von Lord Seriousface
Weltklasse Bestätigung - eine großartige Liveband, einer meiner Favoriten und erster Pflichttermin :twisted: :twisted:

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 2. Dez 2017, 00:12
von buchi
Spannend! Wie groß sind die hier? Kein Headliner, oder?

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 2. Dez 2017, 05:20
von Anvar666
Sehr geil! Schöner Kalenderstart! :)

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 2. Dez 2017, 08:14
von hrafngaldr
Sehr guter Kalenderstart, da freu ich mich!

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 2. Dez 2017, 08:33
von Lord Seriousface
buchi hat geschrieben:
2. Dez 2017, 00:12
Spannend! Wie groß sind die hier? Kein Headliner, oder?


Wenns nach mir ginge, dürften sie wie dieses Jahr Amon Amarth und In Ex gleich zweimal auflaufen :wink:

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 2. Dez 2017, 11:23
von Anvar666
buchi hat geschrieben:
2. Dez 2017, 00:12
Spannend! Wie groß sind die hier? Kein Headliner, oder?
Da es der Kalenderstart war, könnte es schon ein Co-Headliner Slot werden.

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 2. Dez 2017, 16:27
von baitalaoulouz
Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen 8O, wenn ich mich hier nicht vor der Bühne aufhalte...

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 2. Dez 2017, 21:36
von Lord Seriousface
baitalaoulouz hat geschrieben:
2. Dez 2017, 16:27
Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen 8O, wenn ich mich hier nicht vor der Bühne aufhalte...

Da verpasst du aber eine gute Show :mrgreen: :mrgreen:

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 3. Dez 2017, 12:08
von mshannes
Lange nicht mehr gesehen, wird sicher besucht :)

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 3. Dez 2017, 13:10
von D-Dynamite
Is mir nix aber passt schon, kommt ja noch einiges

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 4. Dez 2017, 12:10
von Necronom
Sehr schön, freut mir wa! :D

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 6. Dez 2017, 11:02
von Cpt.Crunch
Nicht mein Fall

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 21. Jun 2018, 16:59
von Brechie
Großartig, erst ein Mal live gesehen. Freu mich drauf!

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 2. Aug 2018, 21:25
von Lord Seriousface
Hab mich gerade selbst mit dem großen-W-Livestream gespoilert, und die Vorfreude wächst! Schönes neues Futter:

https://youtu.be/iI2y_mi7jDI

Schöner Hassbatzen, wandelt ein wenig auf den Pfaden des Satanisten (Album).

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 3. Aug 2018, 06:20
von christus922
Hab's auch gesehen, naja, nicht komplett. Hat sich aber gelohnt.

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 3. Aug 2018, 08:15
von Lord Seriousface
Beim WOA haben sie zwei neue Lieder gespielt, haben mir beide sehr gefallen. Haben auch wieder toll gespielt, da freut man sich gleich aufs SBOA - zumal dort eine Viertelstunde mehr Spielzeit drin ist :)

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 3. Aug 2018, 09:54
von HerrLampe
Lord Seriousface hat geschrieben:
3. Aug 2018, 08:15
Beim WOA haben sie zwei neue Lieder gespielt, haben mir beide sehr gefallen. Haben auch wieder toll gespielt, da freut man sich gleich aufs SBOA - zumal dort eine Viertelstunde mehr Spielzeit drin ist :)
Deutlich wichtiger: Keine Sonne.

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 3. Aug 2018, 10:33
von Lord Seriousface
Naja...von 20:10 bis 21:40 wirds mit "keine Sonne" knapp, vielleicht isses wenigstens bei der Zugabe schon dunkel :mrgreen:

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 3. Aug 2018, 11:28
von HerrLampe
Lord Seriousface hat geschrieben:
3. Aug 2018, 10:33
Naja...von 20:10 bis 21:40 wirds mit "keine Sonne" knapp, vielleicht isses wenigstens bei der Zugabe schon dunkel :mrgreen:
Sonne is um 8 hinter der Bühne. I know this ;)

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 3. Aug 2018, 13:32
von Lord Seriousface
HerrLampe hat geschrieben:
3. Aug 2018, 11:28
Lord Seriousface hat geschrieben:
3. Aug 2018, 10:33
Naja...von 20:10 bis 21:40 wirds mit "keine Sonne" knapp, vielleicht isses wenigstens bei der Zugabe schon dunkel :mrgreen:


Sonne is um 8 hinter der Bühne. I know this ;)

Dann passt ja ganz hervorragend 8)

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 19. Aug 2018, 17:37
von Lord Seriousface
War sehr schön, gutes Set, zwei neue Songs, wie immer souverän und überzeugend abgeliefert. Leider dieselbe Setlist wie beim WOA und damit gut eine Viertelstunde zu kurz für die Zeit in der RO :cry:

Re: BEHEMOTH

Verfasst: 19. Aug 2018, 19:03
von WarmaschineAtWar
Sehr schöner Auftritt. Richtig gut. Leider haben die 15 Minuten zu früh aufgehört. Das war echt schade