ORIGIN

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1063
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

ORIGIN

Beitrag von ROMAN » 2. Dez 2017, 00:01

Holy mother of space! Erhebt Eure Hörner und lasst Euch vom todesmetallischen Traktorstrahl in die dunkelsten Ecken des Universums entführen, denn dort geht es um Blastbeats, übermenschlich ausgeprägte Nackenmuskeln, wirbelnde Haarschöpfe und eine verdammt gute Zeit. ORIGIN bringen dieses Erlebnis mit nach Dinkelsbühl und wir sind sowas von bereit!
Die Metallpresse schreibt ORIGIN unter anderem „absolute Kontrolle über ihre Instrumente“ und eine ultra-präzise Brutalität zu. Wir stimmen zu. Begrüßt die Amerikaner im August auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2018. Es geht kaum technischer, es geht kaum brutaler. Das Technical Brutal Death Metal Optimum wird erreicht. Das wird groß!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3128
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: ORIGIN

Beitrag von Jodionline » 2. Dez 2017, 00:05

Weiß nicht so richtig auf die 12 oder?

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1516
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: ORIGIN

Beitrag von Anvar666 » 2. Dez 2017, 05:25

Das ist mir zu viel Geschrammel. :|
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1141
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: ORIGIN

Beitrag von Lord Seriousface » 2. Dez 2017, 08:36

Brutal. Sowas hör ich jetzt nicht rauf und runter aber gerne mal zwischendurch^^ Ich wollt mir ja dieses Jahr Nile angucken aber habs wegen Kollision in der RO verpennt...glaub die hier gönn ich mir dann wenns passt.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ORIGIN

Beitrag von WarmaschineAtWar » 2. Dez 2017, 13:08

passt, taugen! Schau ich vorbei
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 399
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: ORIGIN

Beitrag von baitalaoulouz » 2. Dez 2017, 16:41

Zugegeben, kannte ich nicht. Der erste Eindruck ist aber durchaus passabel, allerdings sicherlich nicht nachts um drei bei strömendem Regen (falls das Zelt dieses Jahr wieder wegbleibt)...
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3651
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: ORIGIN

Beitrag von mshannes » 3. Dez 2017, 12:10

Geile Scheiße, jetzt noch Brain Drill dazu und der Käse ist gegessen ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: ORIGIN

Beitrag von D-Dynamite » 3. Dez 2017, 13:11

Nääää, das is mir persönlich echt zu trashig
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
H4U
Beiträge: 444
Registriert: 25. Aug 2003, 02:48
Wohnort: Isny

Re: ORIGIN

Beitrag von H4U » 3. Dez 2017, 22:18

Oh das freut mich! 8) Hoffentlich kein zu schlechter Slot und besserer Sound wie letztes Mal... :|
NOOOCHMAAL!!! ^^ pSychO =)

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2578
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: ORIGIN

Beitrag von Necronom » 4. Dez 2017, 12:17

Also da kommt es auf meine Stimmung an, generell aber schon!
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 446
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: ORIGIN

Beitrag von Cpt.Crunch » 6. Dez 2017, 11:05

Kannte ich bislang nicht. Der erste Eindruck ist sehr stark. Werde ich vorbeischauen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast