Seite 1 von 2

ALESTORM

Verfasst: 2. Dez 2017, 00:02
von ROMAN
Party und Piraterie auf und vor der Bühne beim SUMMER BREEZE Open Air 2018 gefällig? ALESTORM bringen Heavy Metal, Thrash Riffs und in Südseerum getränkte, wirbelnde Haarschöpfe nach Dinkelsbühl. „Die Schotten dichtmachen“ war noch nie so mehrdeutig!
Saufen, headbangen, grölen – zur Musik dieser Truppe lässt sich vortrefflich so benehmen, wie es früher auf jedem Freibeuterkahn zugegangen sein muss. Raue Sitten, die richtig Spaß machen. Mit ALESTORM beim SUMMER BREEZE wird das eine glasklare Angelegenheit. Lasst uns auf den mittelfränkischen Feldern den verrücktesten Piratenhafen der Welt errichten. Wir sind mit dem SUMMER BREEZE Open Air zwar ziemlich weit weg von den Weltmeeren, das ist mit ordentlich Feuerwasser aber definitiv zu vernachlässigen. We are here to drink your beer!

Re: ALESTORM

Verfasst: 2. Dez 2017, 00:04
von Jodionline
Auch nicht mein Ding. Karneval gibt es im Rheinland.

Re: ALESTORM

Verfasst: 2. Dez 2017, 00:11
von Burger
Hab es befürchtet, dass Alestorm wieder dran sein müssten. Nicht mein Ding...

Re: ALESTORM

Verfasst: 2. Dez 2017, 05:24
von Anvar666
War zu erwarten. Ich brauch's nicht, aber man kann schließlich auch nicht behaupten, daß der Platz vor der Stage je leer gewesen wäre, wenn ALESTORM aufgespielt haben. Ich werde mir mal aus der Ferne ansehen, ob sie ein ähnlich witziges Backdrop dabei haben, wie anno 2015.

Und wer weiß, vielleicht haben sie ja (wieder) GLORYHAMMER im Schlepptau, DAS wäre dann eine wirklich tolle Alternative für mich!

Re: ALESTORM

Verfasst: 2. Dez 2017, 08:14
von hrafngaldr
Jodionline hat geschrieben:
2. Dez 2017, 00:04
Auch nicht mein Ding. Karneval gibt es im Rheinland.
Der einzige Karneval, an dem ich teilnehme :)
Mitm Feuertanz dann gleich 2x 2018 :D

Re: ALESTORM

Verfasst: 2. Dez 2017, 08:31
von Lord Seriousface
hrafngaldr hat geschrieben:
2. Dez 2017, 08:14
Der einzige Karneval, an dem ich teilnehme :)


Das kann ich so unterschreiben :mrgreen: Ich find die Truppe sehr lustig und werds mir ansehen, hab die noch nicht gesehen bisher. Ist mir lieber wie der käsige "konventionelle" Karneval :mrgreen: :mrgreen:


Re: ALESTORM

Verfasst: 2. Dez 2017, 12:57
von WarmaschineAtWar
Brauch ich nicht. Will ich nicht. Kann mit solchen "Party" Bands nichts anfangen

Re: ALESTORM

Verfasst: 2. Dez 2017, 16:30
von baitalaoulouz
So einen Klamauk mache ich nicht mit.

Re: ALESTORM

Verfasst: 3. Dez 2017, 12:07
von mshannes
Ich mag die Jungs :)

Re: ALESTORM

Verfasst: 3. Dez 2017, 12:54
von D-Dynamite
mitm Bier im Hals geht das doch klar! Wenns sich anbietet schau ich mir die Buben an

Re: ALESTORM

Verfasst: 4. Dez 2017, 12:11
von Necronom
mshannes hat geschrieben:
3. Dez 2017, 12:07
Ich mag die Jungs :)
Me too!

Re: ALESTORM

Verfasst: 4. Dez 2017, 12:46
von sadfad
Ich freue mich auch sehr drauf. Finde die Jungs super :D

Re: ALESTORM

Verfasst: 4. Dez 2017, 12:56
von koppdrop
Wenn die den Pulveraffen-Slot von 2017 kriegen, meinetwegen, ansonsten meh.

Re: ALESTORM

Verfasst: 4. Dez 2017, 16:59
von Lord Seriousface
Waren die Pulveraffen nicht tierisch früh? Die hab ich verpennt weil ich abends MGLA wach sein wollt :mrgreen: Ich hoff, Alestrom spielen später :oops: :oops:

Re: ALESTORM

Verfasst: 4. Dez 2017, 21:48
von Schultz
Lord Seriousface hat geschrieben:
4. Dez 2017, 16:59
Ich hoff, Alestrom spielen später :oops: :oops:
Hoff ich auch - wenn, dann wern se geschaut !

Re: ALESTORM

Verfasst: 5. Dez 2017, 08:00
von Obse
klar spielen die später wie 11 Uhr morgens :D

Ich finde die Band klasse und freu mich drauf. Ist bisher mit Behemoth der einzige Lichtblick im Kalender

Re: ALESTORM

Verfasst: 5. Dez 2017, 16:54
von Anvar666
koppdrop hat geschrieben:
4. Dez 2017, 12:56
Wenn die den Pulveraffen-Slot von 2017 kriegen, meinetwegen, ansonsten meh.
Eher nicht. 2015 war's 14.20 Uhr auf der Main Stage. 8)

Re: ALESTORM

Verfasst: 6. Dez 2017, 11:04
von Cpt.Crunch
Brauch ich nicht

Re: ALESTORM

Verfasst: 6. Dez 2017, 19:47
von Zhalia
Werden nach Lust und Laune angeschaut

Re: ALESTORM

Verfasst: 8. Dez 2017, 16:31
von buchi
Liefen gestern auf einer Geburtstagsfeier im Hintergrund. Die machen schon Laune.
Wenn nichts wichtiges gleichzeitig läuft, würde ich sie mir anschauen.

Re: ALESTORM

Verfasst: 29. Jul 2018, 09:24
von dasFloh
Habe mir fest vorgenommen, sie ENDLICH mal anzuschauen! :)

Re: ALESTORM

Verfasst: 3. Aug 2018, 12:04
von CelticSaarWarrior
Immer wieder gut

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Aug 2018, 13:59
von glas
Immer wieder gut und wie jedes mal zu kurz :lol:

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Aug 2018, 14:16
von Lord Seriousface
War mal erheiternd, war mein erster Besuch bei der Truppe.

Re: ALESTORM

Verfasst: 24. Aug 2018, 15:42
von glas
bei mir der 15. :D