Seite 1 von 1

DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 00:06
von ROMAN
DIE Reibeisenstimme und Heavy Metal-Institution aus Deutschland wird 2018 beim SUMMER BREEZE zu Gast sein! Die Rede ist natürlich von Udo Dirkschneider, der mit DIRKSCHNEIDER in Dinkelsbühl seine letzte Deutschlandshow bestreiten wird!
Das wird mit Sicherheit eine geile und mehr als erinnerungswürdige Show, denn bekanntlich performt der ehemalige Accept-Frontmann Udo Dirkschneider mit DIRKSCHNEIDER alle Accept-Klassiker, die die Metal-Szene einst so geprägt haben und mit denen wohl die meisten von Euch und uns aufgewachsen sind! Das wird eine Best Of Teutonic Heavy Metal-Party mit Klassikern wie ’Fast As A Shark’, ’Balls To The Wall’ oder ’Princess Of The Dawn’! Ölt Eure Stimmbänder, DIRKSCHNEIDER werden Euch bei ihrer vorerst allerletzten Show auf deutschem Boden alles abverlangen! Heidi Heido Heida, Ihr wisst Bescheid!

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 00:10
von Wareon
Sehr geil. Vielleicht die beste Bestätigung für mich bis jetzt.

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 03:42
von Anvar666
Sehr schön. :)

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 09:33
von Lord Seriousface
Sehr schön, dachte schon, die Show nicht mehr zu sehen zu bekommen!

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 11:23
von WarmaschineAtWar
Coole Sache, eigentlich nicht mein Geschmack, aber geb ich mir aus Interesse

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 12:07
von mshannes
Sehr schön :)

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 12:14
von AkumaAfterglow
Sehr gut :)

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 13:12
von D-Dynamite
Alte Männer-Combos brauch ich wirklich nicht mehr... bisschen Bewegung auf der Bühne muss da schon sein.

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 14:09
von baitalaoulouz
Da ich die alten Accept nie gesehen habe, schadet es sicherlich nicht, mal noch bei Udo reinzuschauen. Der wird wissen, wie es geht.

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 3. Dez 2017, 23:57
von Burger
D-Dynamite hat geschrieben:
3. Dez 2017, 13:12
Alte Männer-Combos brauch ich wirklich nicht mehr... bisschen Bewegung auf der Bühne muss da schon sein.
Bewegung vor der Bühne ist da dann schon, knirscht aber ein bisschen.

Ich bin mit Accept aufgewachsen, war/bin zwar der nicht der größte Fan von Dirkschneider, aber wieder mal ein bisschen Erinnerung an die Jugend schadet nicht... Freu mich sogar irgendwie drauf

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 4. Dez 2017, 09:33
von Jodionline
Gute Sache. Sehe ich zwar in Geiselwind dann schon das dritte Mal. Aber egal. :D

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 4. Dez 2017, 12:15
von Necronom
Super, da freue ich mich drüber!

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 4. Dez 2017, 13:24
von Revolvermann
Balls to the Wall ! 8)

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 4. Dez 2017, 14:12
von koppdrop
Heidi-heido-heida. :twisted:

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 4. Dez 2017, 17:23
von Atropin
Mal schauen....
Rock On!

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 4. Dez 2017, 21:46
von Schultz
Geht immer - schau ich mir an.

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 6. Dez 2017, 10:27
von RothenburgODT
Die haben beim letztjährigen Knock Out-Festival ganz ordentlich abgeliefert und ich sehe sie mir gerne wieder an. Klar hüpft Udo da nicht wie wild über die Bühne. Aber das sähe ohnehin etwas affig aus ;)

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 6. Dez 2017, 11:07
von Cpt.Crunch
Nicht ganz meins, aber vllt interessehalber

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 19. Aug 2018, 17:41
von Lord Seriousface
Das war mal so richtig geil, was der Junge in dem Alter gesangstechnisch noch raushaut, ist der Wahnsinn. Die Stimmung war auch sagenhaft, eins meiner Highlights in diesem Jahr!

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 20. Aug 2018, 07:47
von Jodionline
Lord Seriousface hat geschrieben:
19. Aug 2018, 17:41
Das war mal so richtig geil, was der Junge in dem Alter gesangstechnisch noch raushaut, ist der Wahnsinn. Die Stimmung war auch sagenhaft, eins meiner Highlights in diesem Jahr!
Da kann ich nur zustimmen.

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 20. Aug 2018, 13:34
von Revolvermann
Lord Seriousface hat geschrieben:
19. Aug 2018, 17:41
Das war mal so richtig geil, was der Junge in dem Alter gesangstechnisch noch raushaut, ist der Wahnsinn. Die Stimmung war auch sagenhaft, eins meiner Highlights in diesem Jahr!
same here! 8)

Re: DIRKSCHNEIDER

Verfasst: 21. Aug 2018, 11:17
von mshannes
Absolut Bombe, eines meiner zwei Highlights in diesem Jahr :)