Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
4/5 Bandmitglieder gehören zu Subway to Sally, man hat mir Airforce1 Records quasi einen Majorvertrag, weil die zu 100% Universal gehören und Extratours macht das Booking. Noch Fragen?
Ne, so schlimm isses dankenswerter Weise nicht, die Damen und Herren Veranstalter werden hier schon selber ja gesagt haben. Ich kann nur soviel sagen: Manchmal bekommt man, wenn man nen Kuchen bestellt, unerwarteter Weise das Angebot, dass der Kaffee oder auch die Sahne dazu fast nix kostet. Wer sagt da nein? Jenseits dessen spielen dieses Jahr auch Bands auf dem Breeze, die auf den ersten Blick sicher deutlich weniger Schnittmenge mit der Veranstaltung haben (Carpenter Brut, Perturbator anyone?), sodass du davon asugehen kannst, dass irgendjemand im Booking Team auch Bannkreis total dufte findet. Man möge darüber hinaus auch nicht die Zugkraft der Namen Eric Fish und Bodenski unterschätzen. Denn am Ende muss, aller Romantik zum Trotz, die Kasse stimmen.TanteDoll hat geschrieben: ↑12. Jul 2018, 09:31das heisst, es gibt so starke knebelverträge, dass die festivalveranstalter gezwungen werden, interpreten spielen zu lassen, die man eigentlich selbst nicht spielen lassen würde ?
das ist bedenklich. man verzeihe mir meine naivität und unkenntnis, aber ich war mir nicht darüber im klaren, dass die geschäftlichen verplichtungen, die bei einer grösse dieses festivals mit ensprechendem finanzierungsbedürfnis natürlich nicht wegzudenken sind, so weit gehen, dass man bands spielen lassen muss, die man eigentlich nicht will.
für mich wäre das so eine vielzitierte " rote linie " oder " eine heilige kuh ".......
Wenn Marduk nun Pulled Pork ist, dann müsste es korrekterweise neu heissen: Pulled Pork! Nein, nur Pulled Pork! Verdammte Scheisse! Armes Schwein...Lord Seriousface hat geschrieben: ↑13. Jul 2018, 18:13Sowas hab ich auch noch nie gehört von wegen KnüppelverträgeAber das Kuchenpaket macht wohl Sinn...wobei...wenn "Kaffee und Sahne" mit "Bannkreis und Eisbrecher" zu übersetzen sind, dann verkneif ich mir den Kuchen und gönn mir ein Pulled Pork (was dann wahrscheinlich Marduk ist oder so...).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast