Seite 1 von 1

KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 00:04
von ROMAN
KADAVAR kommen nach Dinkelsbühl! Mit Lupus, Tiger und Dragon wird es wild auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2018. Bombastische kompositorische Qualitäten schreibt man den Bärtigen schon länger zu, nicht erst seit dem jüngsten Release. Beim neusten Album musste jedoch ein Tapetenwechsel her...
Im selbstgezimmerten Studio entstand ein grandioses Album, welches die harte Handarbeit im Entstehungsprozess warmherzig und heißblütig nach außen trägt. Ehrlicher und saftiger geht´s nicht. ’Rough Times’ ist ein Meisterwerk. Die Mitglieder der Band selbst sagen, dass sie nutzlos in der normalen Welt seien. Im SUMMER BREEZE-Universum hingegen ist die Band eine fantastische Bereicherung. Eine intensive Liveperformance ist uns gewiss! Anwesenheitspflicht für alle, die Lust darauf haben, dass ihnen der Sommertag mit erdigem Rock ’n’ Roll versüßt wird.

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 07:53
von mshannes
Vielleicht...

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 07:58
von Obse
mhhh nee

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 08:24
von Anvar666
Klasse Bestätigung. Echtes Highlight für mich! :)

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 09:40
von Burger
Jawollja. Treffer. Das neue Album "Rough Times" kann ich wärmstens empfehlen. Geht richtig nach vorne.

Pflichttermin für mich

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 14:50
von HerrLampe
Waren auf Tour sehr fetzig. Gerne wieder dabei :>

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 15:12
von WarmaschineAtWar
HerrLampe hat geschrieben:
5. Dez 2017, 14:50
Waren auf Tour sehr fetzig. Gerne wieder dabei :>
In Stuttgart mit Mantar gesehen, habn mich wieder neu überzeugt. Pflicht

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 15:30
von HerrLampe
WarmaschineAtWar hat geschrieben:
5. Dez 2017, 15:12
HerrLampe hat geschrieben:
5. Dez 2017, 14:50
Waren auf Tour sehr fetzig. Gerne wieder dabei :>
In Stuttgart mit Mantar gesehen, habn mich wieder neu überzeugt. Pflicht

Jo, da war ich auch. Der Drummer im Netzeinteiler, ey. Konnte gar nicht mehr aufhören, hinzustarren. Alleine dafür hat sichs gelohnt :D

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 16:56
von Anvar666
HerrLampe7 hat geschrieben: Der Drummer im Netzeinteiler, ey. Konnte gar nicht mehr aufhören, hinzustarren.
Und? Immer noch hinter der gefühlt kleinsten Schießbude der Welt? :mrgreen:

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 17:23
von Kane
Juhu vielleicht schaff ich es endlich mal die mit zu nehmen. Hab die glaube ich schon drei mal verpasst... Wobei das letzte mal der beschissene Slot schuld war (parallel zu Maiden aufm rockavaria)

Re: KADAVAR

Verfasst: 5. Dez 2017, 19:01
von Lord Seriousface
Bin dabei und hoffe dass es keine Kollisionen gibt!

Re: KADAVAR

Verfasst: 6. Dez 2017, 11:12
von Cpt.Crunch
Nicht meins

Re: KADAVAR

Verfasst: 6. Dez 2017, 14:34
von buchi
Freut mich. Wollte ich schon lange mal live sehen. Vielleicht ergibt es sich dann nächstes Jahr mit dem Breeze.

Re: KADAVAR

Verfasst: 11. Dez 2017, 10:44
von Dunkelgrau
Sehr schön, solide Bestätigung.

Re: KADAVAR

Verfasst: 12. Dez 2017, 00:39
von baitalaoulouz
Tendenziell ja.

Re: KADAVAR

Verfasst: 19. Aug 2018, 18:09
von Lord Seriousface
Leider nur im Vorbeigehen reingeschaut, hätte gerne mehr geschaut!

Re: KADAVAR

Verfasst: 19. Aug 2018, 18:43
von WarmaschineAtWar
Top Auftritt, leider war der Gesang etwas zu leise

Re: KADAVAR

Verfasst: 27. Aug 2018, 08:44
von Dunkelgrau
Sehr geiler Auftritt, mehr gibt's da nicht zu sagen! :D