Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Basierend auf der Argumentation ist es denke ich langsam aber sicher dringend an der Zeit, Helene und Flori zu buchen. Die gute Doro stände sicherlich auch für nen flotten Dreier zur VerfügungAkumaAfterglow hat geschrieben: ↑6. Dez 2017, 20:08Eisbrecher sind halt die geborene Live-Band. Fand die zwei letzten Summer Breeze-Auftritte stark, auch wenn ich mir die Band daheim eher selten anhöre. Ich werde auch nie verstehen, warum wir immer wieder diese elendigen Diskussionen mit C-Ware, "passt nicht zu diesem Festival", "keine innovative Bestätigung" und und und durchkauen müssen. Irgendwann sollte man kapiert haben, dass für ein Festival dieser Größenordnung auch die "üblichen Verdächtigen" gebucht werden, es geht nicht um einzelne Pappnasen (nicht böse gemeint), die ihren eigenen Musikgeschmack für besonders erhaben halten. Musik ist natürlich streitbar, aber eben keine Politik, in der man sich bis auf's Äußerste mit völlig gegensätzlichen Ansichten begegnen muss. Und es wird sowieso wieder für jeden Geschmack etwas vor Ort sein![]()
HerrLampe hat geschrieben: ↑8. Dez 2017, 10:46AkumaAfterglow hat geschrieben: ↑6. Dez 2017, 20:08Eisbrecher sind halt die geborene Live-Band. Fand die zwei letzten Summer Breeze-Auftritte stark, auch wenn ich mir die Band daheim eher selten anhöre. Ich werde auch nie verstehen, warum wir immer wieder diese elendigen Diskussionen mit C-Ware, "passt nicht zu diesem Festival", "keine innovative Bestätigung" und und und durchkauen müssen. Irgendwann sollte man kapiert haben, dass für ein Festival dieser Größenordnung auch die "üblichen Verdächtigen" gebucht werden, es geht nicht um einzelne Pappnasen (nicht böse gemeint), die ihren eigenen Musikgeschmack für besonders erhaben halten. Musik ist natürlich streitbar, aber eben keine Politik, in der man sich bis auf's Äußerste mit völlig gegensätzlichen Ansichten begegnen muss. Und es wird sowieso wieder für jeden Geschmack etwas vor Ort sein![]()
Basierend auf der Argumentation ist es denke ich langsam aber sicher dringend an der Zeit, Helene und Flori zu buchen. Die gute Doro stände sicherlich auch für nen flotten Dreier zur Verfügung![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast