J.B.O.

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1136
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

J.B.O.

Beitrag von ROMAN » 9. Dez 2017, 00:02

Hände hoch, Partytime! Die Garanten für eine gute Zeit auf dem SUMMER BREEZE schauen endlich wieder mal in Dinkelsbühl vorbei: J.B.O.!
Nachdem sie beim letzten Mal das Festival schön rosa gefärbt haben – Ihr erinnert Euch?! – und man tagelang noch rosa Menschen über den Acker irren sah, sind wir gespannt, was die Franken für ihren Auftritt 2018 in Petto haben. Sicher ist jetzt schon: Wenn J.B.O. die Bühnenbretter entern, wird erneut kein Auge trocken, kein Tanzbein ungeschwungen und kein Nackenmuskel ungezerrt bleiben, denn eins ist klar: Auch 2018 stehen beim J.B.O.-Auftritt die Zeichen auf Party, Party und noch mehr Party! Also: Hände hoch, Partytime!!!

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: J.B.O.

Beitrag von AkumaAfterglow » 9. Dez 2017, 00:04

Ach, die gibt's immer noch? Hoffentlich kneifen sie sich 2018 diese rosanen Rauchbomben, damit man ohne weitere Schäden auf die nächste Band warten kann.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
PISSY_666
Beiträge: 55
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00

Re: J.B.O.

Beitrag von PISSY_666 » 9. Dez 2017, 00:22

Braucht doch kein Mensch.
Weder musikalisch in irgendeiner Weise relevant, noch witzig und an jeder Steckdose spielend.

Kein Verständnis für diese Band und diese Bestätigung. Jedem dem es gefällt viel Spaß...
"Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack.“

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 528
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: J.B.O.

Beitrag von Burger » 9. Dez 2017, 00:43

Alestorm, Mr. Hurley, JBO wird ja ganz schön lustig. Jetzt noch Sabaton und ich brech´ zusammen... (für mich auch ne Fun-Band, wenn auch unfreiwillig)

Im Ernst: Wenn schon Spaß in die Backen, dann bitte die Kassierer oder A.O.K

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1590
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: J.B.O.

Beitrag von Anvar666 » 9. Dez 2017, 05:02

Also, die W:O:A-Haus-und-Hof-Combo hätte man sich jetzt schenken können. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1590
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: J.B.O.

Beitrag von Anvar666 » 9. Dez 2017, 05:03

Burger hat geschrieben:
9. Dez 2017, 00:43
Jetzt noch Sabaton und ich brech´ zusammen...
SABATON wären eigentlich wieder dran... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: J.B.O.

Beitrag von WarmaschineAtWar » 9. Dez 2017, 09:16

Wow...nächste absolute unnütige Spaßband.
Brauch ich nicht.
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3167
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: J.B.O.

Beitrag von Jodionline » 9. Dez 2017, 09:32

Und wieder Karneval. Nichts für mich.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1212
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: J.B.O.

Beitrag von Lord Seriousface » 9. Dez 2017, 09:54

Ist schon ein wenig her, wir gönnen uns die Kanonen mal!
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3724
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: J.B.O.

Beitrag von mshannes » 10. Dez 2017, 00:39

Wenns grad reinpasst möglicherweise vielleicht eventuell unter Umständen...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 952
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: J.B.O.

Beitrag von Obse » 10. Dez 2017, 16:15

nee, ist auch langweilig...

Cpt.Crunch
Beiträge: 494
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: J.B.O.

Beitrag von Cpt.Crunch » 11. Dez 2017, 14:14

Gäähn...unnötig

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 404
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: J.B.O.

Beitrag von baitalaoulouz » 12. Dez 2017, 00:44

Super, das gibt wieder richtig schön Platz für mich, weil (fast) alle vor der Main einen auf Rosarot machen. Brrrr!
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1212
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: J.B.O.

Beitrag von Lord Seriousface » 12. Dez 2017, 13:01

Ich guck mir die gerne an, aber rosa kommt mir nicht auf den Leib :mrgreen: :mrgreen:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1590
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: J.B.O.

Beitrag von Anvar666 » 13. Dez 2017, 06:11

Lord Seriousface hat geschrieben:
12. Dez 2017, 13:01
Ich guck mir die gerne an, aber rosa kommt mir nicht auf den Leib :mrgreen: :mrgreen:
Ich fand die beim ersten Aufeinandertreffen, damals vor'm Krieg (1997), am WFF schon ziemlich lustig. Die deutschsprachige Verwurstung der Klassiker von METALLICA, MANOWAR, RAMMSTEIN oder der STONES hatte was und war durchaus angereichert mit einer guten Portion augenzwinkernder Intelligenz. Aber dieses Flair der frühen Tage haben J:B:O: imho leider schon lange verloren. :(
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1212
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: J.B.O.

Beitrag von Lord Seriousface » 14. Dez 2017, 00:05

So ähnlich kann ich das unterschreiben...habe die als 14-jähriger Pimpf mit Meister der Musik auf Kassette entdeckt und mich schiefgelacht...danach den älteren Krempel zusammengekauft und für großartig befunden. Hab die Truppe bisher um die 12 mal gesehen und gehe immer noch gerne hin. Wobei ich auch leider der Meinung bin, dass die neueren VÖs einfach nicht mehr so originell sind...da findet außer bspw. "Metaller" nicht mehr so viel den Weg in meine Playlist. Abgesehen mal vom Killeralbum, das fand ich noch überwiegend gut!

In diesem Sinne..."hey du da drüben - wenn du weniger saufen würdest, dann könntest du auch besser singen!" :mrgreen:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast