Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Nun ja, finnischen Humppa Folklore Metal mit J.B.O. oder Mr. Hurley zu vergleichen, ist schon ein wenig Äpfel/Birnen, meinst du nicht?Jodionline hat geschrieben: ↑13. Dez 2017, 07:54Die nächste Sauf-/Partykapelle. Wird wohl eine Ballermann-Edition im nächsten Jahr was.![]()
Vielleicht, aber für mich nicht. Für mich ist das alles Karnevals- Saufgedudel.Anvar666 hat geschrieben: ↑13. Dez 2017, 08:32Nun ja, finnischen Humppa Folklore Metal mit J.B.O. oder Mr. Hurley zu vergleichen, ist schon ein wenig Äpfel/Birnen, meinst du nicht?Jodionline hat geschrieben: ↑13. Dez 2017, 07:54Die nächste Sauf-/Partykapelle. Wird wohl eine Ballermann-Edition im nächsten Jahr was.![]()
Ist/war jetzt bei Kapellen wie AC/DC, Motörhead, Running Wild oder Status Quo auch nicht anders
Seh ich auch so.Jodionline hat geschrieben: ↑13. Dez 2017, 07:54Die nächste Sauf-/Partykapelle. Wird wohl eine Ballermann-Edition im nächsten Jahr was.![]()
Sehe ich genauso. Ein wenig differenziert sollte man in der Beurteilung, was eine Partyband ist oder nicht, schon vorgehen.AkumaAfterglow hat geschrieben: ↑13. Dez 2017, 18:22Man sollte sich von Korpiklaani alle Alben bis einschließlich "Tervaskanto" geben und meinetwegen auch die letzten beiden. Von Partyband bleibt dann wenig übrig. Dazwischen haben sie die Nerven vieler halt überstrapaziert, u.A. auch meine. Ich finde aber, dass sie wieder auf einem sehr guten Weg sind und freue mich auch auf den Gig, da der letzte schon fantastisch war!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste