Seite 1 von 1

WOLFHEART

Verfasst: 14. Dez 2017, 00:00
von ROMAN
Eigentlich ist es ein Phänomen, welches Standing Tuomas Saukkonen beim SUMMER BREEZE-Publikum innehat, doch hört man sich durch die Alben seiner Band ist klar, weshalb das so ist: WOLFHEART spielen diesen unfassbar tollen melancholischen Melodic Death Metal, den nur die Finnen so richtig hinbekommen.
So reihen sich WOLFHEART längst in die Riege der großen finnischen Melo-Bands ein und an diesem Erfolg ist das SUMMER BREEZE-Publikum nicht ganz unbeteiligt. Ihr wart es, die die Band als sie vertragslos waren, von Anfang an unterstützt und abgefeiert habt, so dass die Medien und Business-Menschen auf Tuomas und seine Jungs aufmerksam wurden! Logisch, dass Euch Tuomas diese Treue, Unterstützung und diesen Respekt mit einer weiteren Show zurückzahlen möchte - mit einer Show, die brandneue Stücke des im Herbst 2018 erscheinenden Albums enthalten wird. Wir freuen uns auf WOLFHEART und ihre großartigen Kompositionen, Ihr hoffentlich auch!

Re: WOLFHEART

Verfasst: 14. Dez 2017, 00:11
von Radebeulsraise
Aus meiner Sicht die bislang mit deutlichem Abstand beste Bestätigung, darauf freue ich mich sehr :D

Re: WOLFHEART

Verfasst: 14. Dez 2017, 00:22
von baitalaoulouz
Allemal besser als J.B.O. und all die anderen Spassvögel. Aber dann doch auch nicht so ausserirdisch, dass man deswegen durchdrehen müsste.

Re: WOLFHEART

Verfasst: 14. Dez 2017, 07:38
von mshannes
Gar nicht meins...

Re: WOLFHEART

Verfasst: 14. Dez 2017, 07:43
von Dunkelgrau
Diese Bestätigung freut mich sehr. :D Ich mochte seiner Zeit Before The Dawn sehr gern hören und vor allem live sehen und bei Wolfheart ist es jetzt nicht anders.

Re: WOLFHEART

Verfasst: 14. Dez 2017, 08:54
von Jodionline
baitalaoulouz hat geschrieben:
14. Dez 2017, 00:22
Allemal besser als J.B.O. und all die anderen Spassvögel. Aber dann doch auch nicht so ausserirdisch, dass man deswegen durchdrehen müsste.
Stimmt. Erst beim Christmas Bash gesehen. Mir ist das auf Dauer etwas zu eintönig, also meistens der Gesang.

Re: WOLFHEART

Verfasst: 14. Dez 2017, 09:08
von Obse
Kenne nur ein paar Lieder, die ich aber ganz gut finde. Werde ich mir auf alle Fälle noch mehr anhören

Re: WOLFHEART

Verfasst: 14. Dez 2017, 09:50
von Anvar666
Wunderbar - das war ein Wunsch von mir! :)

Re: WOLFHEART

Verfasst: 14. Dez 2017, 09:55
von WarmaschineAtWar
Brauch ich nicht. Mach ich ne Pause