BROKEN TEETH HC

Diskutiert hier über die angekündigten Bands für 2018!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1069
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

BROKEN TEETH HC

Beitrag von ROMAN » 15. Dez 2017, 00:02

Manchester in England ist nicht gerade als Zentrum für Hardcore bekannt, doch schon seit 2007 treibt dort eine bockstarke Hardcore-Combo ihr Unwesen: BROKEN TEETH HC.
Und die Jungs lassen es beileibe nicht langsam angehen, denn in den letzten Jahren gab es keine Tour, auf der man BROKEN TEETH HC verpassen konnte. Die harte Arbeit hat sich mittlerweile bezahlt gemacht, der Status der Band wächst, und live stehen die Mannen wie ein Bollwerk auf der Bühne. So werden BROKEN TEETH HC mit all ihrer Erfahrung zum SUMMER BREEZE nach Dinkelsbühl anreisen, um Euch eine Hardcore-Granate nach der anderen um die Ohren zu jagen. Volle Deckung also, und übt schon mal brav Eure besten Moshpit-Moves ein, beim Auftritt von BROKEN TEETH HC werdet Ihr diese mit Sicherheit brauchen!

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 399
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: BROKEN TEETH HC

Beitrag von baitalaoulouz » 15. Dez 2017, 00:18

HC ist nicht meins, aber da werden sich sicherlich genug Nasen finden lassen, die da mitjohlen.
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 717
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: BROKEN TEETH HC

Beitrag von D-Dynamite » 15. Dez 2017, 07:06

Hab gerade mal reingehört, beim ersten anhören stumpf aber treibend - joa! Könnt interssant werden, mal mehr mit beschäftigen.
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3662
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: BROKEN TEETH HC

Beitrag von mshannes » 15. Dez 2017, 07:50

Mal sehen...
Bild
Bild

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: BROKEN TEETH HC

Beitrag von WarmaschineAtWar » 15. Dez 2017, 08:08

näh. Nichts für mich
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 473
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: BROKEN TEETH HC

Beitrag von Burger » 15. Dez 2017, 08:14

HC ist auch nicht so mein Ding. Agnostic Front, Sick of it all oder Hatebreed/Jasta lass ich mir noch gefallen. Einige Song- und Youtube-Proben von Broken Teeth haben mich nicht überzeugt und daher werde ich dem Auftritt fernbleiben.

Benutzeravatar
Scars-of-Life
Beiträge: 451
Registriert: 7. Okt 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: BROKEN TEETH HC

Beitrag von Scars-of-Life » 15. Dez 2017, 10:07

seh ich Januar auf der Persistence. Eine gute Bestätigung!
Dieser Text wird als Signatur deinen Veröffentlichungen angehängt. max 255 Zeichen

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: BROKEN TEETH HC

Beitrag von Lord Seriousface » 15. Dez 2017, 16:37

Klingt aufs erste Hören schwer nach Terror...mal sehen wie die RO wird!
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1529
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: BROKEN TEETH HC

Beitrag von Anvar666 » 15. Dez 2017, 19:08

Mal sehen...
Bild

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: BROKEN TEETH HC

Beitrag von AkumaAfterglow » 15. Dez 2017, 19:12

Lieber Get The Shot :)
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast