Seite 1 von 1

SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 00:01
von ROMAN
Ein wenig Dark Symphonic Metal kann nie schaden, oder?! SIRENIA sehen dies ähnlich und reisen deshalb mit Mann und Maus zum SUMMER BREEZE 2018 an.
Mit ihrer gelungenen Mischung aus Gothic und Symphonic Metal, garniert mit einer Prise Death Metal, schaffen es SIRENIA seit über 15 Jahren, Eingängigkeit mit einer gesunden Portion Härte zu vermischen und so weitestgehend der Kitsch-Ecke zu entkommen. Die „neue“ Sängerin Emmanuelle Zoldan erweist sich hierbei als Glücksgriff, verfügt die Gute doch über eine überaus ausdrucksstarke Stimme, was neuen wie alten Stücken der Norweger hervorragend zu Gesicht steht. Wer seinen Metal also gerne mit einer guten Portion Bombast und Melodie genießt, leicht poppigen Anflügen ebenso aufgeschlossen ist wie hin und wieder auftauchenden Growls, der wird von SIRENIA beim SUMMER BREEZE 2018 bestens bedient werden!

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 00:08
von Lord Seriousface
Gute Chancen fürs Alternativprogramm :oops:

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 00:11
von HerrLampe
ROMAN hat geschrieben:
22. Dez 2017, 00:01
Ein wenig Dark Symphonic Metal kann nie schaden, oder?!
Doch.

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 02:06
von Wareon
Checkfuckingpot.

Sehr sehr geil. Fan den Auftritt Ende letzten Jahres in Weinheim sehr gut. Ich wurde positiv überrascht von der Sängerin. Für mich Pflichtprogramm.

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 03:59
von Anvar666
eher nicht

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 07:54
von WarmaschineAtWar
HerrLampe hat geschrieben:
22. Dez 2017, 00:11
ROMAN hat geschrieben:
22. Dez 2017, 00:01
Ein wenig Dark Symphonic Metal kann nie schaden, oder?!
Doch.
dem ist nichts hinzuzufügen.
Nein Danke

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 07:57
von mshannes
Nix für mich

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 08:10
von Jodionline
Für mich auch nicht.

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 11:07
von Knochen
Das neue Album ist schon sehr poppig. Aber die alten Sachen mag ich. Sister Nightfall und so...

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 13:14
von Burger
Nein. Nein. und nochmals Nein.

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 15:55
von baitalaoulouz
Von mir gibt's sogar 4 x Nein.

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 19:53
von Dark Jovi
von mir viermal ja ;-)

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 19:54
von HerrLampe
Fünf? Bietet jemand fünf?

Re: SIRENIA

Verfasst: 22. Dez 2017, 21:21
von Jodionline
HerrLampe hat geschrieben:
22. Dez 2017, 19:54
Fünf? Bietet jemand fünf?
:lol:

Re: SIRENIA

Verfasst: 5. Jan 2018, 18:48
von Zhalia
HerrLampe hat geschrieben:
22. Dez 2017, 19:54
Fünf? Bietet jemand fünf?
Ich biete 5x ja :-D

Re: SIRENIA

Verfasst: 15. Jan 2018, 10:33
von yavanna
6x ja ^^ Sirenia und Tristania gehören zu meinen Top Ten Lieblingsbands und ich freu mich total, erstere endlich mal wieder live sehen zu können.